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All-in-One CRM-Software

Profitieren Sie von einem branchenübergreifenden und umfassenden CRM-System

CRM im Vertrieb – gezielt Erfolge steigern

Ein zentraler Zugriff mit einer ganzheitlichen Sicht auf die Kunden schließt Wissenslücken, schafft Transparenz und ermöglicht die Bearbeitung der richtigen Verkaufschancen zur richtigen Zeit.

Mit einem All-in-One CRM-System gehören Excel-Dateien und handschriftliche Zettel der Vergangenheit an. Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch mehrdimensionale Sichten auf Verkaufschancen sowie die Ermittlung der effektivsten Vertriebskanäle. Reduzieren Sie die Administrationskosten und schaffen Sie Ihren Mitarbeitern die erforderlichen Freiräume, um mit 1CRM Ihre Vertriebsleistungen zu steigern.

CRM im Marketing – Konvertierungsrate erhöhen

Kampagnen planen, durchführen und analysieren. Durch die verknüpften Informationen im CRM lassen sich Zielgruppen nach beliebigen Kriterien segmentieren.

Steigern Sie Ihre Reichweite durch professionelles E-Mail-Marketing. Durch die nahtlose Integration in eine All-in-One CRM-Software können Sie Ihre Leads und Kunden anhand der Interessen-Schwerpunkten oder bereits erworbenen Produkten segmentieren. Dadurch steigern Sie die Konvertierungsrate um ein Vielfaches und erreichen im Handumdrehen Ihre Marketingziele.

CRM im Kundenservice – Effizienter zufriedenstellen

Direkter Zugriff auf alle Kundeninformationen ermöglicht einen effizienten Kundenservice. Das spiegelt sich in der Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung wieder.

Das integrierte Self-Service Portal für das All-in-One CRM System bietet Ihnen viele Optionen Ihre Prozesse mit Ihren Interessenten, Kunden oder Partnern zu automatisieren und damit wertvolle Zeit zu gewinnen. Ein komfortabler Self-Service Bereich rundet zudem einen professionellen Kundenservice ab. Dieses Self-Service-Portal ist ein Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu den meisten anderen CRM-Systemen. Eingehende Support-Anfragen können direkt in Servicefälle umgewandelt werden und die nachfolgende Kommunikation automatisch dem Servicefall zugeordnet.

CRM Auswertungen – fundiert entscheiden

Das integrierte Reporting ermöglicht es Ihnen individuelle und aussagekräftige Berichte zu sämtlichen Daten wie Umsätze, Verkäufe, oder Servicefälle zu erstellen.

Das Berichtswesen der All-in-One CRM Lösung stellt für jedes Modul bereits durchdachte Standardberichte zur Verfügung. Bei der Erstellung von neuen Berichten lassen sich mehrere Module miteinander verknüpfen sowie UND-/ODER-Verknüpfungen abbilden. Die Berichte können intervall- oder zeitbasiert durchgeführt und archiviert werden und Ihnen automatisiert per Mail zugesendet werden. Verlassen Sie sich zukünftig auf Fakten anstatt auf Ihr Bauchgefühl.

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Preise & Editionen

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