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All-in-One CRM Software

Profitieren Sie von einem Branchen übergreifenden und umfänglichen CRM-System

CRM im Vertrieb zentralisiert, strukturiert und optimiert

Ein zentraler Zugriff mit einer ganzheitlichen Sicht auf die Kunden schließt Wissenslücken, schafft Transparenz und ermöglicht die Bearbeitung der richtigen Verkaufschancen zur richtigen Zeit.

Mit einem All-in-One CRM-System gehören Excel Dateien und handschriftliche Zettel der Vergangenheit an. Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch mehrdimensionale Sichten auf Verkaufschancen sowie die Ermittlung der effektivsten Vertriebskanäle. Reduzieren Sie die Administrationskosten und schaffen Sie Ihren Mitarbeitern die erforderlichen Freiräume um mit 1CRM Ihre Vertriebsleistungen zu steigern.

CRM im Marketing ermöglich neue Potenziale

Kampagnen planen, durchführen und analysieren. Durch die verknüpften Informationen im CRM können Ihre Zielgruppen nach beliebigen Kriterien segmentiert werden.

Steigern Sie Ihre Reichweite durch professionelles E-Mail Marketing. Durch die nahtlose Integration in eine All-in-One CRM Software können Sie Ihre Leads und Kunden anhand der Interessensschwerpunkten oder bereits erworbenen Produkten segmentieren. Dadurch und steigern Sie die Konvertierungsrate um ein vielfaches und erreichen Sie im Handumdrehen Ihre Marketingziele.

CRM im Kundenservice eröffnet neue Möglichkeiten

Direkter Zugriff auf alle Kundeninformationen ermöglicht einen effizienten Kundenservice. Das spiegelt sich in der Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung wieder.

Das integrierte Self-Service Portal für das All-in-One CRM System bietet Ihnen viele Optionen Ihre Prozesse mit Ihren Interessenten, Kunden oder Partnern zu automatisieren und damit wertvolle Zeit zu gewinnen. Ein komfortabler Self-Service Bereich rundet zudem einen professionellen Kundenservice ab. Dieses Self-Service-Portal ist ein Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu den meisten anderen CRM Systemen. Eingehende Supportanfragen können direkt in Servicefälle umgewandelt werden und die nachfolgende Kommunikation automatisch dem Servicefall zugeordnet.

CRM Auswertungen ermöglichen fundierte Entscheidungen

Das integrierte Reporting ermöglicht es Ihnen individuelle und aussagekräftige Berichte zu sämtlichen Daten wie Umsätze, Verkäufe, oder Servicefälle zu erstellen.

Das Berichtswesen der All-in-One CRM Lösung stellt für jedes Modul bereits durchdachte Standardberichte zur Verfügung. Bei der Erstellung von neunen Berichten können mehrere Module miteinander Verknüpft werden und „und“ / „oder“ Verknüpfungen abgebildet werden. Die Berichte können intervall- oder zeitbasiert durchgeführt und archiviert werden und Ihnen automatisiert per Mail zugesendet werden. Verlassen Sie sich zukünftig auf Fakten anstatt auf Ihr Bauchgefühl.

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Preise & Editionen

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