Menu

Ihre Auftragsverwaltung komfortabel managen

Produkte verwalten und durch den gesamten Zyklus im CRM begleiten

Produkte einfach anlegen und verwalten

Profitieren Sie von einer übersichtlichen Verwaltung Ihres Produktkatalogs mit Kategorien, Typen und Produktpaketen.

Produkte können einfach mit Beschreibungstext, Kosten, Listenpreis und Verkaufspreis, sowie Steuerkennung, Währung und Verfügbarkeit angelegt oder importiert werden. Durch die direkte Zuordnung von Lagerhäusern und Lieferanten sehen Sie sofort den aktuellen Warenbestand und können direkt bei den Lieferanten eine Bestellung auslösen.

Zentraler Zugriff auf den Produktkatalog

Bei der Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Aufträgen können Sie unmittelbar auf alle zentral angelegten Produkte zugreifen.

Dadurch können Sie die Produkte oder Produktpakete schnell und einfach in beispielsweise ein Angebot einfügen. Über Gruppen kann das Dokument übersichtlich und verständlich strukturiert werden und Rabatte vergeben werden. Zusätzlich können definierte Produkte Ihren Kunden auch direkt über einen Online Shop angeboten werden. Bei einer Beauftragung kann das Angebot mit einem Klick in eine Rechnung oder einen Auftrag mit allen bisherigen Informationen umgewandelt werden.

Versand und Abwicklung

Nach der Beauftragung können Lieferscheine und Versandbestätigungen ebenfalls als PDF erstellt und sofort per E-Mail versendet werden.

Dabei wird der Warenbestand selbstverständlich automatisch aktualisiert. Eingehende Zahlungen können direkt verbucht werden und gegebenenfalls Gutschriften erstellt werden. Offene Zahlungen werden in der Listenansicht farblich hervorgehoben, Saldi werden pro Kunde aufgelistet. Für offenen Rechnungen können zudem Mahnungen erstellt werden.

Angebote, Aufträge, Rechnungen und Lieferscheine einfach verwalten

Vereinfachen und optimieren Sie Ihre Prozesse beim Auftragsmanagement

Mit diesen Funktionen der integrierten CRM-Lösung können Sie komplexe Aufgaben und Prozesse vereinfachen. Das CRM Programm unterstützt Sie im Bereich Buchhaltung, Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Logistik und vielen mehr innerhalb von einer webbasierten Software. Profitieren Sie von dem ganzheitlichen Ansatz und verabschieden Sie sich von einer Vielzahl an Insellösungen.

 

Funktionen für optimiertes Auftragsmanagement

Weitere überzeugende Vorteile von 1CRM

Es ist oft die Summe der Details, die eine Software von anderen unterscheidet

Wiederkehrende Rechnungen automatisiert versenden

Wiederkehrende Rechnungen

Profitieren Sie von einer automatisierten monatlichen, quartalsweisen oder jährlichen Rechnungsstellung, optional mit direktem Versand an den Kunden. Alle wiederkehrenden Leistungen wie Serviceverträge, Hosting und Dienstleistungen können so automatisiert werden.
Direkte Übersicht über Ihre Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter

Profitieren Sie von XCRM

Mit 1CRM haben Sie nicht nur Ihre Kunden, Partner, Teams und Mitarbeiter im Blick, sondern auch Ihre Lieferanten und Lagerbestände. Bestellungen, Einkäufe und Eingangsrechnungen können einfach und direkt verwaltet werden.
Übersichtliche Verwaltung der Zugangsberechtigungen

Steuerung der Preisgestaltungsoptionen

Über die Benutzerverwaltung können Sie die Rechte für die Preisgestaltung jedes Mitarbeiters komfortabel definieren und festlegen, welcher Mitarbeiter beispielsweise neue Produkte anlegen oder auf bestehende Rabatte zurückgreifen und vergeben kann.
w

Persönliche und individuelle CRM Beratung

Nehmen Sie Kontakt mit unseren CRM Experten auf. Wir beraten Sie gern zum Thema Auftragsmanagement 1CRM und den vielfältigen Möglichkeiten der Softwarelösung.

CRM-Preise und Editionen

Ein CRM-System so flexibel wie Sie: Nutzen Sie Ihre CRM-Software OnPremise oder bequem in der Cloud. Starten Sie mit der kostenlosen Startup Edition für Gründer oder entfalten Sie das volle CRM-Potenzial mit der Enterprise Edition für mittelständische Unternehmen. Sie möchten Ihre Edition wechseln? Auch das ist jederzeit möglich.

Startup Edition

monatlich ab
0/User
  • CRM Cloud ab 15 € Bis zu 3 Benutzer Bis zu 300 Firmen Bis 1 GB Speicher
Produktdetails

Startup+ Edition

monatlich ab
12/User
  • CRM Cloud ab 22 € Bis zu 10 Benutzer Bis zu 600 Firmen Bis 2 GB Speicher
Produktdetails

Enterprise Edition

monatlich ab
27/User
  • CRM Cloud ab 44 € Unlimitierte Benutzer Unlimitierte Firmen Weitere Features Bis 3 GB Speicher
Produktdetails