Menu

Das CRM-System für gezieltes Marketing

Vereinfachen und beschleunigen Sie die Planung und Umsetzung Ihrer Kampagnen mit den Funktionalitäten im Bereich Marketing. Durch eine einfache Segmentierung und die persönliche Ansprache können Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen kontinuierlich auswerten, optimieren und nachhaltig steigern.

CRM Editionen vergleichen
Das CRM System für gezieltes Marketing

Wie Sie mit der CRM-Lösung Ihren Umsatz steigern

N

Zielgerichtete Marketingkampagnen

Segmentieren und speichern Sie Zielgruppen anhand relevanter Kriterien und werten Sie diese gezielt aus.

N

Einfaches Veranstaltungsmanagement

Legen Sie Veranstaltungen zu Produkten oder Schulungen an und verwalten Sie diese direkt im CRM-System.

N

Automatische Leadübernahme

Erstellen Sie im CRM-System individuelle Leadformulare und binden Sie diese einfach auf Ihrer Webseite ein.

N

Drip-Feed Kampagnen

Erstellen Sie automatisch mehrstufige Newsletterkampagnen zur Steigerung der Konvertierungsrate.

N

Dynamische Zielkundenlisten

Mit dynamischen Zielkundenlisten neue Kontakte automatisch den richtigen Kampagnen zuweisen.

N

Integrierte Dokumentenverwaltung

Hinterlegen Sie Produktdatenblätter und Casestudies zentral im CRM und versenden Sie diese direkt per Mail.

Einsetzen von gezielten Marketingkampagnen

Effiziente Kundengewinnung mit Web-to-Lead Kampagnen

Interessenten von Ihrer Webseite automatisch im CRM-System

Erstellen Sie Web-to-Lead-Kampagnen und erfassen Sie Interessenten auf Ihrer Webseite automatisch im CRM-System. Mit nur wenigen Schritten im entsprechenden CRM-Modul ist ihr Anfrageformular mit dem CRM verbunden. Sie erstellen einfach ein beliebiges Formular mit beliebigen Feldern und das Programm stellt Ihnen den entsprechenden HTML-Code zur Verfügung. Diesen binden Sie auf Ihrer Webseite ein. Daraufhin werden automatisch alle Anfragen über die Website zentral im CRM erfasst. So wird zukünftig keine Anfrage mehr unbeantwortet bleiben.

Einsetzen von gezielten Marketingkampagnen

Zielgruppen definieren, segmentieren und persönlich ansprechen

Segmentieren Sie Ihre Zielgruppen nach Belieben, beispielsweise nach Branche, Umsatz oder eingesetzte Produkte und kontaktieren Sie diese Kunden persönlich, per Mail, auf dem Postweg, per Fax oder Telefon. Bei E-Mail Kampagnen erfolgt eine automatische Auswertung anhand der Öffnungsrate und geklickten Links. Den Erfolg Ihrer Kampagnen können Sie ganz einfach über die Auswertung und Verknüpfung der generierten Chancen beurteilen und diese gezielt und kontinuierlich optimieren.

Einsetzen von gezielten Marketingkampagnen
Einsetzen von gezielten Marketingkampagnen

Zielkunden dynamisch segmentieren

Prozesse automatisieren und Kunden individuell ansprechen

Automatisieren Sie Ihre Marketingkampagnen mit dynamischen Zielkundenlisten. Legen Sie einmal Zielgruppen mit definierten Merkmalen wie Branche, Produktkategorie oder Umsatz fest. Alle zukünftigen Datensätze wie Kontakte, Leads oder Zielkunden werden daraufhin automatisch in die entsprechende Zielgruppe eingeordnet und bei Versand von Newslettern oder Mailings berücksichtigt.

Mehrstufige E-Mail Drip-Feed Kampagnen

Leadqualifizierung einfach automatisieren

Ein weiterer Schritt bei der Marketing-Automatisierung sind mehrstufige E-Mail-Kampagnen.Definieren Sie mehrere aufeinander folgende E-Mails mit unterschiedlichen Inhalten, die bei neuen Leads automatisch versendet werden. Zusammen mit den dynamischen Zielkundenlisten ist dies vor allem für die automatische Qualifizierung von Leads ein echter Mehrwert. Das ist vor allem bei der automatischen Qualifizierung von Leads ein echter Mehrwert.

Integriertes Veranstaltungs- und Eventmanagement
Integriertes Veranstaltungs- und Eventmanagement

Integriertes Veranstaltungs- und Eventmanagement

Verwalten Sie Ihre Informationsveranstaltungen zentral in einem System

Mit dem Veranstaltungsmanagement haben Sie alle Veranstaltungen und Informationen im Blick – von der Planung, über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung. Ganz gleich ob Seminare, Produktvorstellungen, Fortbildungen oder Messen. Das Veranstaltungsmanagement bietet Ihnen flexible Möglichkeiten diese zentral im CRM-System abzubilden – von der Anmeldung über die Website mit Teilnehmer Management bis hin zur erfolgreichen Teilnahme werden alle Informationen zentral abgebildet.

Profitieren Sie zusätzlich von der nahtlose Integration folgender CRM Funktionen

Sichern Sie sich mit 1CRM jetzt zu einem unschlagbaren Gesamtpreis den gesamten Funktionsumfang

CRM Kommunikation Software und Funktionen

Mit 1CRM können Ihre Mitarbeiter und Teams noch besser zusammenarbeiten und gemeinsam mehr erfolgreiche Abschlüsse erzielen.

 

Mehr

CRM Vertrieb

Mit diesen Funktionen begleiten Sie Ihre Kunden über den gesamten Lebenszyklus vom Lead bis zum Kunden und können gezielt die Entwicklung steuern.

 

Mehr

CRM und online Rechnungsprogramm

Vereinfachen Sie Ihre Prozesse in der Buchhaltung und Warenwirtschaft. Und wandeln Sie Angebote einfach in Aufträge oder Rechnungen um.

 

Mehr

CRM Kundenservice

Mit diesen Funktionen können Sie Serviceanfragen direkt mit den passenden Verträgen verknüpfen, erbrachte Leistung erfassen und in Rechnung stellen.

 

Mehr

CRM Projektmanagement

Mit 1CRM haben Sie immer alle Projekte im Blick und sehen direkt den aktuellen Projektfortschritt, die Kostenentwicklung und können diese gezielt steuern.

 

Mehr

CRM Administration

Profitieren Sie von den vielen Möglichkeiten die Software per Drag & Drop an Ihre Bedürfnisse anzupassen und das ohne programmieren.

 

Mehr

Kostenlose CRM-Webinare: So funktioniert die CRM-Software! 

Neugierig wie Sie Ihre Marketing-Maßnahmen mit einem CRM optimieren können? In unseren Webinaren erhalten Sie einen Einblick in die Benutzeroberfläche von 1CRM und lernen die Best Practices im Umgang mit dem CRM-System kennen.

CRM-Preise und Editionen

Ein CRM-System so flexibel wie Sie: Nutzen Sie Ihre CRM-Software OnPremise oder bequem in der Cloud. Starten Sie mit der kostenlosen Startup Edition für Gründer oder entfalten Sie das volle CRM-Potenzial mit der Enterprise Edition für mittelständische Unternehmen. Sie möchten Ihre Edition wechseln? Auch das ist jederzeit möglich.

w

CRM-Beratung – persönlich und individuell

Nehmen Sie Kontakt mit unseren CRM-Experten auf. Wir beraten Sie gern über die CRM-Funktionen für zielgerichtete Marketingkampagnen mit 1CRM. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der Softwarelösung begeistern.

Die smarte Unternehmenssoftware nach Maß

Sichern Sie sich mit 1CRM jetzt folgende Wettbewerbsvorteile

Prozesse vereinfachen

Profitieren Sie von einem CRM mit integrierter Warenwirtschaft und Buchhaltung

Flexibles Lizenzmodell

Setzen Sie auf eine Lizenz die zu Ihnen passt ganz gleich ob Miet-, Kauf- oder Cloud-Lösung

Mitarbeiter begeistern

Setzen Sie auf ein benutzerzentriertes CRM bei dem Sie und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen

Maximale Sicherheit

Setzen Sie auf eine sichere und zertifizierte CRM-Cloud mit Serverstandort Deutschland