Menu

Telefonie für Ihre CRM-Software

Mit CRM und CTI Kunden besser telefonisch betreuen und damit den Umsatz steigern

Möchten auch Sie eine digitale Anrufassistentin?

Wäre es nicht schön, wenn Ihnen jemand mitteilt, welcher Kunde gerade anruft und Ihnen gleich noch wichtige Informationen mitgibt wie offene Beträge oder auslaufende Serviceverträge? Wenn Sie ein CRM-System mit integrierter Telefonie nutzen, erhalten Sie und Ihr Team genau dies: eine persönliche, digitale Anrufassistentin. Sie signalisiert Ihnen jedoch nicht nur Anrufe mit wichtigen Informationen, sondern unterstützt Sie auch bei ausgehenden Telefonaten und weiß immer, wer wann über was mit welchem Kunden gesprochen hat. So betreuen Sie Ihre wichtigen Kunden besser und führen gezieltere Gespräche.

CRM Software mit integrierter Telefonie für mehr Effizienz und Umsatz
Alle wichtigen Informationen zentralisiert, strukturiert und optimiert

Wissen, wer anruft

ALLE WICHTIGEN ANRUFER-INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK

Das Telefon klingelt und Sie wissen sofort, ob Herr Schickichwiederzurück oder Frau Kaufichgernewieder anruft. Denn in der Inbound Signalisierung Ihrer CRM-Software werden Ihnen Informationen angezeigt wie der Name des Kunden, die Kundenpriorität sowie Umsatz und der Status des Servicevertrages.

 

  • Sehen Sie jederzeit, wer anruft.
  • Weisen Sie Kunden auf offene Beträge hin.
  • Sprechen Sie Kunden direkt auf auslaufende Serviceverträge an.
  • Ein Klick auf den Namen genügt und Sie erhalten mehr Informationen zum Kunden.

Anrufe bequem starten

MIT WENIGEN KLICKS UND ANRUFSERFASSUNG DIREKT IM CRM

Starten Sie Anrufe mit nur einem Klick und erfassen Sie automatisiert wichtige Gesprächsdaten. Mit nur einem Klick auf die im CRM hinterlegte Telefonnummer starten Sie einen Anruf. In der automatisch geöffneten Anruferfassung wird die Anrufzeit festgehalten und Sie notieren sich wichtige Gesprächspunkte.

 

  • Starten Sie Anrufe mit nur einem Klick auf die Telefonnummer Ihres Kontaktes.
  • Erfassen Sie automatisch die Anrufzeit.
  • Notieren Sie sich den Betreff und besprochene Informationen direkt während des Anrufs.
  • Speichern Sie durchgeführte Anrufe direkt beim Kunden.
Informationen sofort finden
Geschäftsdokumente schnell erstellen

An Anrufe erinnern

ANRUFE IM TERMINKALENDER SPEICHERN UND SICH ERINNERN LASSEN

Im Terminkalender Ihrer CRM-Software planen Sie Meetings, Kundentermine und Aufgaben. Wieso also auch nicht Anrufe? Lassen Sie sich an wichtige eingehende Gespräche erinnern und planen Sie ausgehende Anrufe im Voraus.

 

  • Planen Sie Anrufe im Terminkalender.
  • Weisen Sie Anrufe Mitarbeitern zu.
  • Laden Sie Ihre Kontakte zu Gesprächen ein.
  • Lassen Sie sich an ausgehende und eingehende Anrufe erinnern.

Anrufe überblicken

ÜBERBLICKEN SIE ALLE VERGANGENEN UND GEPLANTEN ANRUFE

Welche Anrufe sind noch offen und welche Anrufe wurden bereits von wem durchgeführt? Diese Frage beantwortet Ihnen die Kommunikationshistorie Ihrer CRM-Software. So sind Sie immer über den Kommunikationsverlauf mit Ihren Kunden informiert.

 

  • Finden Sie alle geplanten und vergangenen Anrufe direkt in der Kundenakte.
  • Informieren Sie sich über alle geplanten und vergangenen Anrufe unabhängig vom Kunden.
  • Finden Sie in sekundenschnelle heraus, über was im letzten Anruf gesprochen wurde.
  • Seien Sie sofort informiert, auf welches Gespräch sich der Kunde bezieht.
Kundentermine einhalten

Vorteile einer CRM-Software mit Telefon-Integration

Gute Kundenbeziehungen sind für Unternehmen das höchste Gut. Mithilfe der CRM-Software lassen sich diese effizient und effektiv pflegen. Eine Telefon-Integration schließt zusätzlich die telefonische Kommunikation in das CRM mit ein. So lassen sich auch Anrufe in die eigenen Arbeitsabläufe miteinplanen und das Team automatisch über den Kommunikationsverlauf mit einem Kunden auf dem Laufenden halten.

W

Kürzere Reaktionszeiten

Die CRM-Telefonie lässt sich auch auf Mobilgeräten wie Smartphones nutzen. So lassen sich auch unterwegs wichtige Kundengespräche annehmen und erfolgreich zum Abschluss bringen.

Effektiver arbeiten

Mit der CRM-Telefonie lassen sich Anrufe bequem in den Arbeitsablauf integrieren, an Mitarbeiter zuweisen und auch im Team überblicken.
Z

Umsatz steigern

Kürzere Reaktionszeiten sorgen für glücklichere Kunden und damit für ein besseres Geschäft. Zusammen mit den niedrigen Betriebskosten steigern Sie mit der CRM-Telefonie Ihren Umsatz.
I

System wächst mit

Wächst Ihr Unternehmen, wächst auch Ihre Telefonanlage einfach mit. Unabhängig ob Sie die Starface Appliance oder die Cloud Lösung einsetzen. Sie können zu jeder Zeit einfach neue Lizenzen erwerben, Benutzer einrichten und loslegen.

In Unternehmens-IT integrierbar

1CRM ist von Haus aus mit zahlreichen Schnittstellen zu Drittsystemen wie Outlook, WordPress, TYPO3 oder Google ausgestattet. Das CRM mit Telefonie-Integration lässt sich so ganz bequem in Ihre Unternehmens-IT einbetten.

Telefonie Integration kostenlos

Nutzen Sie die kostenlose CRM Freeware und unsere kostenlose CTI Lösung auf GitHub, profitieren Sie von einer komplett kostenlosen CRM-CTI-Lösung. Die CTI Erweiterung mit Support erhalten Sie kostengünstig direkt bei uns.
Starface ist der Hersteller einer vielfach ausgezeichneten Telefonanlage auf Open Source-Basis, die sowohl mit Voice over IP (VOIP) als auch mit klassischen ISDN Anschlüssen arbeiten kann. Da es sich um eine Softwarelösung handelt, kann Starface entweder auf einer eigenen Appliance, als virtuelle Maschine oder sogar in der Cloud betrieben werden. Für bis zu vier Benutzer kann die Software kostenlos benutzt werden. Mehr Informationen und Downloads finden Sie unter starface.de

Mehr als 40.000 Benutzer setzen bereits auf die CRM Software mit Telefonie

1CRM ist seit über 10 Jahren auf dem Markt, weltweit nutzen etwa 40.000 Benutzer die CRM Software in den kostenpflichtigen Editionen für das Customer-Relationship-Management. Hinzu kommen die Nutzer der kostenlosen Startup Edition – allein in Deutschland wurde das System im letzten Jahr von mehreren tausend Firmen heruntergeladen und installiert.
CRM Editionen vergleichen

Die smarte Unternehmenssoftware nach Maß

Sichern Sie sich mit 1CRM jetzt folgende Wettbewerbsvorteile

Prozesse vereinfachen

Profitieren Sie von einem CRM mit integrierter Warenwirtschaft und Buchhaltung

Flexibles Lizenzmodell

Setzen Sie auf eine Lizenz die zu Ihnen passt ganz gleich ob Miet-, Kauf- oder Cloud-Lösung

Mitarbeiter begeistern

Setzen Sie auf ein benutzerzentriertes CRM bei dem Sie und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen

Maximale Sicherheit

Setzen Sie auf eine sichere und zertifizierte CRM-Cloud mit Serverstandort Deutschland
w

CRM Beratung – persönlich und individuell

Nehmen Sie Kontakt mit unseren CRM Experten auf. Wir beraten Sie gern zum Thema CRM Telefonie mit 1CRM und Starface. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der CTI-Integration begeistern.