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CRM-Beratung anfordern

CRM-Support Weil Kundenzufriedenheit alles ist.

Mit 1CRM setzen Sie auf ein kompetentes Team, dass Sie langfristig als Partner begleitet.

Sie profitieren von vielen kostenlosen Supportleistungen wie Webinaren und einer stetig wachsende Online-Dokumentation sowie kostenpflichtigen Supportleistungen zum Beispiel individuellen Anpassungen und High-Priority-Support.

Support mit garantierten Reaktionszeiten Kostenloser Support

Fragen und Antworten Häufig gestellte Fragen

Ich habe Passwort und Benutzernamen vergessen. Was soll ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses zurücksetzen lassen. Dafür brauchen Sie nur Ihren Benutzernamen. Aber genau diesen haben Sie ebenfalls vergessen?

Das können Sie jetzt tun:

  1. Probieren Sie aus, ob Sie mit dem 1CRM-Standard-Benutzernamen „admin“ ein neues Passwort anfordern können.
  2. Wenn dies nicht funktioniert, schauen Sie direkt in der Datenbank im Feld „user_name“ in der Tabelle „users“ nach, welche Benutzernamen vergeben wurden.
  3. Wenn Sie keinen Zugriff zur Datenbank haben, da Sie Cloud-Kunde sind, dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Warum wurde meine Lizenz deaktiviert?
1CRM kann die Lizenz nur aus zwei Gründen deaktivieren:
  1. das System hat über einen bestimmten Zeitraum keine Internetverbindung oder kann keychain.longreach.net nicht erreichen (bitte vom CRM-Server aus z.B. mit „curl -v https://keychain.longreach.net“ testen. In der Ausgabe muss auf jeden Fall ein „HTTP/1.1 200 OK“ enthalten sein. Ansonsten Internet und DNS prüfen)
  2. es gibt eine Kopie des Systems, die z.B. als Sandbox mit demselben Key betrieben wird. Wenn die Sandbox beim Renewal schneller als das Livesystem ist, wird sich das Livesystem deaktivieren. Bei jährlichen Lizenzen können wir einen eigenen Sandbox-Key zur Verfügung stellen, um dieses Problem zu vermeiden.
Was passiert, wenn mein Speicherplatz in der CRM-Cloud voll ist?

Der verfügbare Speicherplatz Ihrer Edition ist so berechnet, dass der Platz Ihnen bei üblicher Nutzung des CRMs völlig ausreicht. Sollten Sie den Speicherplatz in hohem Maße überschreiten, dann werden wir Sie anschreiben und Sie können Speicherplatz zum fairen Preis dazukaufen.

Kostenpflichtiger Support Support mit garantierten Reaktionszeiten

Kunden mit Support-Paketen und SLAs bieten wir einen priorisierten Support mit garantierten Reaktionszeiten, Telefon-Hotline und Service-Leistungen für ein zuverlässiges CRM-System.

Support-Pakete

• Kontingent an Support-Tickets
• Telefon- und E-Mail-Support
• Garantierte Reaktionszeit innerhalb von 48 Stunden

Support-Paket sichern

Test-System für die Cloud

• Änderungen lassen sich in einer Testumgebung vorab prüfen
• Doppeltes Speicherkontingent pro Benutzer
• 1 zusätzliche Supportanfrage pro Benutzer

1CRM 360° – Spielwiese für reibungslose Updates

Notfall-Support

Wir lassen alles stehen und liegen und kümmern uns sofort um Ihren Fall (Reaktionszeit 2 Stunden).
Preis pro Stunde: 250€

+49 711 460543 33

Service Level Agreement (SLA)

Service Level Agreements enthalten Support-Tickets, eine Reaktionszeit von 48 Stunden und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen für Ihr System. Wir halten Ihr System zusätzlich als Testumgebung auf unseren Servern vor und Sie erhalten den doppelten Speicherplatz. Jeder Ihrer Benutzer profitiert von einem Supportticket mit je 20 Minuten pro Jahr mit einer Reaktionszeit von 48h.

Preis des SLAs richtet sich nach Komplexität und Größe des Systems

SLA anfragen

Support innerhalb von 48 Stunden

Sie haben ein SLA oder noch offene Tickets von Ihrem Support-Paket? Dann reichen Sie Ihre Fehlerbeschreibung am besten über das Support-Formular ein. Telefonisch sind wir für Sie zwischen 10 und 17 Uhr erreichbar.

Kostenloser Support Wissen aufbauen und Best Practices kennenlernen

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund bauen wir konstant unsere kostenlosen Supportleistungen wie die deutsche Online-Hilfe stetig aus. Bitte beachten Sie aber, dass wir kostenlos keine Reaktionsszeiten garantieren können. Wenn Ihnen Reaktionszeiten von 2 Tagen wichtig sind, buchen Sie bitte eines unserer Supportpakete.

Online-Hilfe Deutsch

Haben Sie schon in unsere CRM-Anleitungen reingeschaut? Wir haben Ihnen dort bereits viele Infos zur Einrichtung und Bedienung von 1CRM zusammengestellt.

Online-Hilfe Deutsch

Hersteller-Dokumentation

Wer des Englischen mächtig ist, kann in der offiziellen CRM-Dokumentation des Herstellers stöbern. Darin werden selbst die kleinsten Funktionen im Detail erklärt.

Hersteller-Dokumentation [Englisch]

Webinare

Jeden Monat geben wir Ihnen die besten Tipps und Vorgehensweisen im Umgang mit 1CRM. Die Themen drehen sich um die Personalisierung, Konfiguration, Modulentwicklung und Bedienung des CRMs.

CRM-Webinare

Stellen Sie Fragen im Anwender-Forum

Tauschen Sie sich in der 1CRM Usergroup auf LinkedIn mit anderen 1CRM-Benutzern aus und erhalten Sie Unterstützung von der Community. Sie können dort Ihr Unternehmen auch gerne vorstellen.

1CRM Community auf LinkedIn

E-Mail-Support nach Mitarbeiterauslastung

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen je nach Supportaufkommen und Mitarbeiterauslastung. Bitte beachten Sie, dass wir kostenlos keine Reaktionsszeiten garantieren können. Wenn Ihnen Reaktionszeiten von 2 Tagen wichtig sind, buchen Sie bitte eines unserer Supportpakete.

Support-Team Wir sind für Sie da

Hinter 1CRM steht ein engagiertes Support-Team, das alles dafür gibt, Sie bestmöglich zu unterstützen und zu betreuen.

Projektmanagement CRM: Stefanie Erfurt
Stefanie Erfurt
Projektmanagement / Customer Success
Felix Kellewald
CRM-Beratung und Webinare
CRM Support Anton Haas
Anton Haas
CRM-Support und Schnittstellen-Meister
CRM Support Thomas Stauch
Thomas Stauch
CRM-Support und -Entwicklung
Philip Glaser
CRM-Support und Import-Genie
Tristan Seidel
Tristan Seidel
CRM-Support und -Enwicklung
Christoph Plessner
CRM-Beratung und Projektmanagement
CRM Berater Bjoern Rafreider
Björn Rafreider
CRM-Beratung und -Weiterentwicklung
CRM Support Nathalie Wich
Nathalie Wich
CRM-Support und -Entwicklung
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