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1CRM Support anfragen

Senden Sie jetzt Ihre Anfrage an uns

Kommen Sie nicht weiter?

So helfen wir Ihnen: Stöbern Sie in unserer Online-Dokumentation, stellen Sie Fragen im Anwender-Forum oder buchen Sie eines unserer Support-Pakete.

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Kennen Sie die Suche?

Haben Sie schon die Suchfunktion auf dieser Website entdeckt? Klicken Sie auf die Lupe rechts oben in der Navigation und geben Sie ein Suchwort ein. So finden Sie schnell die passende Anleitung.

Online-Dokumentation gelesen?

Haben Sie schon in unsere CRM-Anleitungen reingeschaut? Wir haben Ihnen dort bereits viele Infos zur Einrichtung und Bedienung von 1CRM zusammengestellt.

Noch mehr Dokumentation auf Englisch

Wer des Englischen mächtig ist, kann in der offiziellen CRM-Dokumentation des Herstellers stöbern. Darin werden selbst die kleinsten Funktionen im Detail erklärt.

Stellen Sie Fragen im Anwender-Forum

In der 1CRM-Usergroup auf Xing erhalten Sie Unterstützung von weiteren 1CRM-Anwendern. Sie können dort Ihr Unternehmen auch gerne vorstellen.

Support anfordern

Über das Support-Formular bieten wir Ihnen kostenlosen Support. Mit einem unserer Supportpakete sichern wir Ihnen eine Reaktionszeit innerhalb von zwei Tagen zu.

High-Priority-Support anfordern

In dringenden Ausnahme-Fällen können Sie telefonisch High-Priority-Support anfordern. Für 250,- € pro Stunde bearbeiten wir Ihren Fall sofort.

Kommen Sie nicht weiter?

Sollten Sie mal nicht weiter wissen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

 

  1. Die Online-Dokumentation beinhaltet zahlreiche Anleitungen und Infos für die Verwendung von 1CRM.
  2. Suchen Sie Informationen zu einem bestimmten Modul, Feld oder einer bestimmten Funktion, verwenden Sie am besten die  „Suchen“-Funktion dieser Website, oben in der Navigation. Damit können Sie am schnellsten finden was Sie suchen, sofern es in der Dokumentation vorhanden ist.
  3. Wenn Sie Fragen zur Anwendung von 1CRM haben, sollten Sie sich unserer XING-Community anschließen. Neben erfahrenen 1CRM Nutzern schauen auch unsere Speziallisten regelmäßig rein, um alle Fragen zu beantworten.
  4. Wer des Englischen mächtig ist, kann in den User Guides des Herstellers stöbern. Darin werden selbst die kleinsten Funktionen im Detail erklärt.
  5. Sie können natürlich auch Support von uns anfordern. Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus damit ein Supportfall in unserem System angelegt wird und unsere Mitarbeiter sich bei Gelegenheit dessen annehmen können.
  6. Wenn Sie schnellen, persönlichen und direkten Support möchten können Sie Support-Tickets erwerben, bevor Sie das Support-Formular ausfüllen. Hat Ihre Firma ein Support-Ticket wird Ihr Fall direkt einem Mitarbeiter zugewiesen der Sie innerhalb von zwei Arbeitstagen kontaktieren wird.
  7. In besonders dringenden Ausnahmefällen, können Sie telefonisch High-Priority-Support anfordern. Für 250€,- pro Stunde wird Ihnen sofort ein Mitarbeiter zugewiesen, der alles andere liegen lässt um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Supportanfrage

Um Ihnen eine schnelle und reibungslose Unterstützung bei der Lösung Ihrer CRM-Anfrage zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, uns das Support-Formular mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung (ggf. mit einigen Screenshots) auszufüllen und abzusenden. Auf diese Weise stehen uns alle relevanten Informationen zu Ihrer Support-Anfrage zur Verfügung und unsere Support-Mitarbeiter können dadurch Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.

 

Ihr Vorname*

Ihr Nachname*

Ihr Firma*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Telefonnummer*

Kurzbeschreibung/ Betreff*

Bitte beschreiben Sie den Fehler

Bitte beschreiben Sie detailliert wie sich der Fehler erzeugen lässt

Welche Edition von 1CRM setzen Sie ein?*

In welcher Version von 1CRM lässt sich der Fehler reproduzieren?

In welchen Browsern tritt der Fehler auf? (wir gehen davon aus, dass Sie die jeweils aktuelle Version des Browsers einsetzen)

Internet ExplorerFirefoxGoogle ChromeSafari

Falls es sich nicht um 1CRM Cloud handelt, benötigen wir Informationen zum Server:

Betriebssystem Server:



PHP-Version:



MySQL-Version:

Datei Anhänge für Screenshots, Fehlermeldungen etc. (bis zu 3, pdf/txt/png/jpg/gif je 2MB)



* Mir ist bewusst, dass der Support für 1CRM kostenpflichtig ist. Sollten Kosten und Umfang der Anfrage nicht von meinem Vertrag gedeckt werden, bin ich einverstanden, vor der weiteren Bearbeitung der Anfrage ein unverbindliches Angebot zu erhalten.

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

 

Bei geschäftskritischen Problemen mit Ihrem CRM unterstützen wir Sie gern im Rahmen unseres High-Priority Support.

Desweiteren haben Sie die Möglichkeit einen unserer CRM-Berater in Anspruch zu nehmen.  Bitte beachten Sie, dass diese Leistungen gegebenenfalls gesondert fakturiert werden, sollte dies der Fall sein, werden wir Ihnen in jedem Fall ein Angebot vor der weiteren Bearbeitung der Anfrage zukommen lassen.