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Support

Um Ihnen eine schnelle und reibungslose Unterstützung bei der Lösung Ihrer CRM-Anfrage zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, uns das Support-Formular mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung (ggf. mit einigen Screenshots) auszufüllen und abzusenden.

Auf diese Weise stehen uns alle relevanten Informationen zu Ihrer Support-Anfrage zur Verfügung und unsere Support-Mitarbeiter können dadurch Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.

Bei geschäftskritischen Problemen mit Ihrem CRM unterstützen wir Sie gern im Rahmen unseres High-Priority Support.

Desweiteren haben Sie die Möglichkeit einen unserer CRM-Berater in Anspruch zu nehmen.  Bitte beachten Sie, dass diese Leistungen gegebenenfalls gesondert fakturiert werden, sollte dies der Fall sein, werden wir Ihnen in jedem Fall ein Angebot vor der weiteren Bearbeitung der Anfrage zukommen lassen.

Wichtig für eine reibungslose Bearbeitung ist auch, dass Sie die Support-Vertragsnummer für Ihr CRM-System ausfüllen. Sollten Sie keinen aktiven Supportvertrag zu Ihrer CRM-Lösung haben (z.B. im Fall einer 1CRM Startup Edition oder eines ausgelaufenen Supportvertrages) notieren Sie bitte „Angebot“ im entsprechenden Feld, wir werden Ihnen dann ein Angebot über die Supportmöglichkeiten zu Ihrem CRM-System zusenden.

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihr Firma (Pflichtfeld)

Ihre Servicevertrags-Nr. (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Kurzbeschreibung/ Betreff (Pflichtfeld)

Bitte beschreiben Sie den Fehler

Bitte beschreiben Sie detailliert wie sich der Fehler erzeugen lässt

Welche Edition von 1CRM setzen Sie ein? (Pflichtfeld)

In welcher Version von 1CRM lässt sich der Fehler reproduzieren?

In welchen Browsern tritt der Fehler auf? (wir gehen davon aus, dass Sie die jeweils aktuelle Version des Browsers einsetzen)

Internet ExplorerFirefoxGoogle ChromeSafari

Falls es sich nicht um 1CRM Cloud handelt, benötigen wir Informationen zum Server:

Betriebssystem Server:



PHP-Version:



MySQL-Version:

Datei Anhänge für Screenshots, Fehlermeldungen etc. (bis zu 3, pdf/txt/png/jpg/gif je 2MB)



Hiermit stimme ich zu, dass die Daten zur weiteren Bearbeitung des Supportfalles gespeichert werden dürfen. Mir ist bewusst, dass der Support für 1CRM kostenpflchtig ist. Sollten Kosten und Umfang der Anfrage nicht von meinem Vertrag gedeckt werden, bin ich einverstanden, vor der weiteren Bearbeitung der Anfrage ein unverbindliches Angebot zu erhalten.