Menu

Rechnungen und Angeboten Artikelbeschreibung hinzufügen

1CRM bietet die Möglichkeit, die Produkt- bzw. Artikelbeschreibungen aus dem Produktkatalog auf den Rechnungen sowie Angeboten und Aufträgen mit auszugeben. Diese Anleitung zeigt, wie Sie Ihre Rechnungen entsprechend konfigurieren.

Voraussetzungen

Zielgruppen: Admin
Administration: Firmeninformationen

Artikelbeschreibungen hinzufügen

1 Zu Firmeninformationen wechseln

Wechseln Sie zu den Firmeninformationen in der Administration.

2 Faktura Einstellungen suchen

Suchen Sie hier den Abschnitt Faktura Einstellungen und das DropDown-Menü Kommentarzeilen hinzufügen.

3 Sämtliche Artikelbeschreibungen wählen

Wählen Sie hier die Option Sämtliche Artikelbeschreibungen.

Endergebnis

Jetzt werden auf den Rechnungen auch die Produktbeschreibungen mit ausgegeben.
1CRM System hat 4,77 von 5 Sternen 31 Bewertungen auf ProvenExpert.com