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CRM Funktionen im Vertrieb

Mit den CRM Funktionen für den Bereich Vertrieb steigern Sie auf Basis fundierter Informationen Ihre Produktivität und generieren in kürzerer Zeit mehr Abschlüsse. Setzen Sie auf eine Businesslösung, die Ihre Informationen schlüssig vernetzt und Ihnen zu jederzeit alle relevanten Informationen strukturiert darstellt und visualisiert.

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CRM Funktionen im Vertrieb
Effektive Firmenverwaltung und Kundenverwaltung

Effektive Firmenverwaltung und Kundenverwaltung

Das Herzstück der CRM Software ist die einfache und zentrale Verwaltung Ihrer Kunden

Alle Kundendaten stehen zentral und digital zur Verfügung. Neue Kunden und Lieferanten lassen sich dabei ganz einfach mit nur wenigen Klicks anlegen. Allen weiteren Informationen wie Aktivitäten, Dokumente, Chancen werden jedem Kunden automatisch zugeordnet. So erhalten Sie für jeden Kunden eine detaillierte Kundenhistorie mit den wichtigsten Kennzahlen wie Umsatz oder mögliche Potentiale. Bei 1CRM steht das Unternehmen, wie bei vielen anderen CRM-Systemen auch, für das „C“ in CRM und stellt somit das Modul dar, bei dem alle Fäden zusammenlaufen.

Einfache Verwaltung von Ansprechpartnern und Kontakten

Alle Informationen auf einen Blick – die Basis für eine persönliche Kundenbindung

Begleiten Sie Ihre Kunden von der Lead-Gewinnung über die Website bis hin zum ersten Verkauf und bauen Sie so den Erfolg gemeinsam aus. Profitieren Sie von einer detaillierten Übersicht über alle Aktivitäten Ihrer Kontakte. Ein chronologischer Kommunikationsverlauf bringt alle Mitarbeiter auf den gleichen Informationsstand und lässt Sie erkennen, in welchen Kampagnen, Projekten oder Chancen der Kontakt involviert ist. Verknüpfen Sie Ihre Kontakte direkt mit den Unternehmen und speichern Sie Informationen zu seiner Position, Abteilung, seinen Vorgesetztem und seinen persönliche Interessen. Zusätzlich können Sie sich in integrierten Social-Media-Kanäle über Ihre Ansprechpartner informieren. Der Zugriff auf diese Informationen kann auch mobil von unterwegs mit dem Smartphone erfolgen, so dass Sie Ihre Unternehmenssoftware immer dabei haben.

Einfache Verwaltung von Ansprechpartner und Kontakten
Erfolgreiches Chancen- und Opportunity-Management

Erfolgreiches Chancen- und Opportunity-Management

Verfolgen Sie alle Vertriebsprojekte von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss

Verlieren Sie zukünftig keine Verkaufschance mehr aus dem Auge und sprechen Sie zur richtigen Zeit die richtigen Kunden an. Alle Aktivitäten wie Telefonate, Mails und Meetings werden automatisch der Chance zugeordnet – so verfügt jeder Vertriebsmitarbeiter zu jeder Zeit über den gleichen Informationsstand. Alle Chancen werden in Phasen aufgeteilt und dabei übersichtlich nach Verkaufsphasen gegliedert. Außerdem werden die jeweilige Abschlusswahrscheinlichkeit sowie der verantwortliche Mitarbeiter ausgegeben. Auf dieser Basis lassen sich Prognosen für einzelne Vertriebsmitarbeiter oder auch ganze Teams erstellen. Diese können dann mit den tatsächlichen Abschlüssen und definierten Zielen verglichen werden. So erreichen Sie mit den vielversprechendsten Chancen gezielt einen erfolgreichen Abschluss und können direkt im CRM-System Ihre Angebote erstellen. Ihre erfolgreichsten Marketingkanäle lassen sich so ganz einfach über die Herkunft der Chancen ermitteln und gezielt ausbauen.

Mehrstufiger Vertrieb mit Partnern

Bauen Sie ein erfolgreiches Partnernetzwerk auf und steigern Sie Ihren Umsatz

Bestehende Kunden können ganz einfach als Partner deklariert werden. Diesen Partnern lassen sich dann direkt Kunden und Rechnungen zuweisen, über die sich z.B. Provisionszahlungen realisieren lassen. Auch die Trackingfunktionalitäten im WordPressPlugin werden unterstützt, über die die Herkunft mit Empfehlungslinks über WordPress-Formulare bis in das PartnerModul des CRM-Systems abgebildet wird.

Mehrstufiger Vertrieb mit Partnern
Einfaches Management Ihrer Dokumente

Einfaches Management Ihrer Dokumente

Wichtige Dokumente für alle Mitarbeiter zentral beim Kunden hinterlegen

Dokumente können direkt online im CRM-System zentral verwaltet werden Mit der Unternehmenssoftware lassen sich sowohl Dokumentenvorlagen, die an Kunden verschickt werden, als auch kundenindividuelle Dokumente, wie Verträge oder Vereinbarungen, hinterlegt werden. Die Dokumentenverwaltung ist dabei der zentrale Anlaufpunkt im CRM-System mit einfacher Versionierung und der Möglichkeit, Dokumente über Kategorien zu strukturieren.

Aussagekräftige Verkaufsdiagramme und Berichte

Wichtige Reports und Diagramme in Echtzeit und mit Historienverlauf

Dashboards oder Cockpits stehen Ihnen in allen wichtigen Bereichen zur Verfügung und bieten mit durchdachten Standardberichten und Diagrammen von Anfang an eine visuelle Übersicht über branchenübergreifende Kennzahlen und Informationen. Diese Ansicht ist personalisierbar und kann so auf Ihre individuellen Wünsche angepasst werden. Eigene Berichte können spezifisch erstellt und ebenfalls in die Ansicht eingefügt werden. So haben Sie Ihre wichtigsten Key Performance Indikatoren (KPIs) immer fest im Blick.

Aussagekräftige Verkaufsdiagramme und Berichte

Profitieren Sie zusätzlich von der nahtlose Integration folgender CRM Funktionen

Sichern Sie sich mit 1CRM jetzt zu einem unschlagbaren Gesamtpreis den gesamten Funktionsumfang

CRM Kommunikation Software und Funktionen

Mit 1CRM können Ihre Mitarbeiter und Teams noch besser zusammenarbeiten und gemeinsam mehr erfolgreiche Abschlüsse erzielen.

 

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CRM Marketing

Mit 1CRM können Sie Ihre Kunden einfach segmentieren, gezielt ansprechen und so ihren Unternehmensumsatz nachhaltig steigern.

 

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CRM und online Rechnungsprogramm

Vereinfachen Sie Ihre Prozesse in der Buchhaltung und Warenwirtschaft und wandeln Sie Angebote einfach in Aufträge oder Rechnungen um.

 

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CRM Kundenservice

Mit diesen Funktionen können Sie Serviceanfragen direkt mit den passenden Verträgen verknüpfen, erbrachte Leistung erfassen und in Rechnung stellen.

 

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Projektmanagement

CRM Projektmanagement

Mit 1CRM haben Sie immer alle Projekte im Blick und sehen direkt den aktuellen Projektfortschritt, die Kostenentwicklung und können diese gezielt steuern.

 

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Administration

CRM Administration

Profitieren Sie von den vielen Möglichkeiten die Software per Drag & Drop an Ihre Bedürfnisse anzupassen und das ohne programmieren.

 

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CRM-Beratung – persönlich und individuell

Nehmen Sie Kontakt mit unseren CRM-Experten auf. Wir beraten Sie gern über die CRM-Funktionen für einen effektiven Vertrieb mit 1CRM. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der Softwarelösung begeistern.

CRM-Preise und Editionen

Ein CRM-System so flexibel wie Sie: Nutzen Sie Ihre CRM-Software OnPremise oder bequem in der Cloud. Starten Sie mit der kostenlosen Startup Edition für Gründer oder entfalten Sie das volle CRM-Potenzial mit der Enterprise Edition für mittelständische Unternehmen. Sie möchten Ihre Edition wechseln? Auch das ist jederzeit möglich.

Startup Edition

monatlich ab
0/User
  • CRM Cloud ab 15 € Bis zu 3 Benutzer Bis zu 300 Firmen Bis 1 GB Speicher
Produktdetails

Startup+ Edition

monatlich ab
12/User
  • CRM Cloud ab 22 € Bis zu 10 Benutzer Bis zu 600 Firmen Bis 2 GB Speicher
Produktdetails

Enterprise Edition

monatlich ab
27/User
  • CRM Cloud ab 44 € Unlimitierte Benutzer Unlimitierte Firmen Weitere Features Bis 3 GB Speicher
Produktdetails

Die smarte Unternehmenssoftware nach Maß

Sichern Sie sich mit 1CRM jetzt folgende Wettbewerbsvorteile

Prozesse vereinfachen

Profitieren Sie von einem CRM mit integrierter Warenwirtschaft und Buchhaltung

Flexibles Lizenzmodell

Setzen Sie auf eine Lizenz die zu Ihnen passt ganz gleich ob Miet-, Kauf- oder Cloud-Lösung

Mitarbeiter begeistern

Setzen Sie auf ein benutzerzentriertes CRM bei dem Sie und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen

Maximale Sicherheit

Setzen Sie auf eine sichere und zertifizierte CRM-Cloud mit Serverstandort Deutschland