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Effektive Zusammenarbeit im Team

Gemeinsamer Zugriff auf alle relevanten Informationen

 

Ganzheitlicher Blick auf Ihre Kunden

Mehrere Insellösungen für Angebots- und Rechnungswesen, Newsletter Marketing oder Online Shop gehören zukünftig der Vergangenheit an.

Nutzen Sie die Potenziale einer ganzheitlichen 360 Grad Sicht auf Ihre Kunden mit vernetzten Informationen über Marketing, Vertrieb, Faktura, Kundenservice bis hin zum Projektmanagement und greifen Sie zentral und Ortsunabhängigkeit auf diese Daten zu – auch mobil. Dadurch können alle Mitarbeiter Ihre Kunden ganzheitlich und professionell betreuen, auch im Krankheitsfall von einzelnen Kollegen.

Gleicher Informationsstand für alle

Alle Mitarbeiter sind stets auf dem gleichen Informationsstand, unabhängig von Standort oder mobilem Endgerät.

Die Historie gibt einen Überblick auf die gesamte bisherige und die geplante Kommunikation. Mit dem integrierten Kalender können Sie im Handumdrehen Termine, Anrufe und Teammeetings anlegen. Zu Meetings können auch beliebig viele Teilnehmer hinzugefügt, Einladungen versendet sowie Besprechungsräume reserviert werden. Zudem können Urlaube und die Zeiterfassung darüber verwaltet und eingesehen werden.

Integrierte E-Mail Funktionalität

Die E-Mail ist zentraler Bestandteil unseres Geschäftsalltages. Durch die E-Mail Integration wird ein bequemer Versand aller Dokumente ermöglicht.

Dadurch können Angebote, Rechnungen, Aufträge und Versandbestätigungen direkt per E-Mail aus dem CRM-System versendet werden. Zusätzlich können auch E-Mail Vorlagen definiert werden, wodurch wiederkehrende Anfragen von allen Mitarbeitern innerhalb kürzester Zeit professionell beantwortet werden können. Eingehende Mails werden direkt den dazugehörigen Kontakten und Unternehmen zugeordnet und sind somit automatisch ein Teil der Kommunikationshistorie.

Teamarbeit durch integriertes Aufgabenmanagement vereinfachen

Alle CRM Funktionen für die effektive Zusammenarbeit auf einen Blick

Mit diesen Funktionen können Ihre Mitarbeiter und Teams noch besser Zusammenarbeiten und gemeinsam mehr Abschlüsse erzielen. Sehen Sie welche Experten und Kollegen aktuell zur Verfügung stehen und stimmen Sie sich gemeinsam im Team ab. Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Aufgaben die Ihnen oder Ihrem Team zugeordnet sind und definieren Sie gemeinsam die Verantwortlichkeiten. Profitieren Sie von dem integrierten E-Mail Management und den vielfältigen Möglichkeiten zur Kollaboration.

 

Funktionen für eine bessere Zusammenarbeit

Weitere überzeugende Vorteile von 1CRM

Es ist oft die Summe der Details, die eine Software von anderen unterscheidet

Modulübergreifende Dokumentenverwaltung mit Versionierung

Integrierte Dokumentenverwaltung

Über das integrierte Dokumentenmanagement können Sie Ihre Dokumente einfach und unkompliziert ablegen und bei Bedarf darauf zugreifen. Zusätzlich können Kategorien und Unterkategorien, Versionen und verknüpfte Dokumente zugewiesen werden. Der Zugriff wird auch hier über die der Rechte- und Rollenberechtigungen gesteuert.

Zentrale und modulübergreifende Suche mit Autovervollständigung

Intelligente Suche und Suchvervollständigung

Eine intelligente und modulübergreifende Suche ermöglicht den direkten Zugriff auf die gewünschten Informationen. Eine Suchvervollständigung beschleunigt zusätzlich den Zugriff auf die gesuchten Informationen.

Gruppenkalender mit Konfliktprüfung und Ressourcenverfügbarkeit

Verfügbarkeits- und Konfliktprüfung

Beim der Planung von gemeinsamen Meetings und Termine unterstützt Sie der Kalender mit einer Gruppenansicht, zu welcher beliebige Benutzer hinzugefügt werden können. In diesem Zuge können auch Ressourcen wie Räume und Hardware, beispielsweise Beamer, gebucht werden.

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CRM Beratung – persönlich und individuell

Nehmen Sie Kontakt mit unseren CRM Experten auf. Wir beraten Sie gern zum Thema effektive Zusammenarbeit im Team mit 1CRM. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der Softwarelösung begeistern.

CRM-Preise und Editionen

Ein CRM-System so flexibel wie Sie: Nutzen Sie Ihre CRM-Software OnPremise oder bequem in der Cloud. Starten Sie mit der kostenlosen Startup Edition für Gründer oder entfalten Sie das volle CRM-Potenzial mit der Enterprise Edition für mittelständische Unternehmen. Sie möchten Ihre Edition wechseln? Auch das ist jederzeit möglich.

Startup Edition

monatlich ab
0/User
  • CRM Cloud ab 15 € Bis zu 3 Benutzer Bis zu 300 Firmen Bis 1 GB Speicher
Produktdetails

Startup+ Edition

monatlich ab
12/User
  • CRM Cloud ab 22 € Bis zu 10 Benutzer Bis zu 600 Firmen Bis 2 GB Speicher
Produktdetails

Enterprise Edition

monatlich ab
27/User
  • CRM Cloud ab 44 € Unlimitierte Benutzer Unlimitierte Firmen Weitere Features Bis 3 GB Speicher
Produktdetails