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Erste Schritte im CRM-System 1CRM

Lernen Sie die CRM-Software kennen!

Willkommen bei 1CRM!

Alle Informationen zur Ersteinrichtung von 1CRM

In den Ersten Schritten finden Sie Informationen, wie Sie Ihre Firmendaten hinterlegen und mit 1CRM am besten loslegen. Viel Erfolg und Spaß dabei!

Damit Sie sich schnell in 1CRM zurecht finden, schauen Sie sich folgendes Video an. Es erklärt Ihnen kurz und knapp die wichtigsten Elemente der CRM-Oberfläche. Wir bieten außerdem regelmäßig kostenfreie CRM-Webinare an. Damit erhalten Sie auf schnellstem Wege einen guten Überblick über die 1CRM-Oberfläche und die wichtigsten Funktionen des CRM-Systems.

Info: Das in den Screenshots und Videos dargestellte 1CRM verwendet das Flex Theme. Sie können dieses Theme statt dem Claro Theme (Standard) nutzen. Zum Flex Theme wechseln Sie im Login-Screen oder im Theme-DropDown ganz unten in der CRM-Fußleiste.

Ihre ersten Schritte im CRM-System 1CRM im Überblick

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1. & 2. Firmeninformationen und Logo einpflegen

In Ihren Angeboten, Rechnungen und weiteren Dokumenten gibt 1CRM automatisch Ihre Firmeninformationen und Ihr Logo aus. Diese Daten sollten Sie daher in 1CRM einpflegen.

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3. E-Mails einrichten

Um E-Mail-Kampagnen zu starten und über das CRM E-Mails empfangen und senden zu können, sollten Sie Gruppenpostfächer und Benutzerpostfächer einrichten. Sie können Ihre E-Mails auch mit Outlook oder dem Smartphone synchronisieren.

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4. Benutzerkonten einrichten

Legen Sie für Ihre Mitarbeiter eigene Benutzerkonten an. Wenn Sie z. B. für die Professional Edition 3 Lizenzen gekauft haben, können Sie bis zu 3 Benutzer anlegen.

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5. Zugriffsrechte für Benutzer einrichten

In 1CRM können Sie Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff innerhalb der Firma schützen. Das ist mit den DSGVO-Anforderungen noch wichtiger geworden. Gewähren Sie nur den Personen im Unternehmen Zugriff auf personenbezogene Daten, die auch tatsächlich diese Daten brauchen.

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6. Daten importieren

Falls Sie bereits mit einem CRM gearbeitet haben oder Kontaktdaten in Form von CSV-Dateien haben, können Sie diese in 1CRM einspielen. Nutzen Sie hierfür die Import-Vorlagen für 1CRM, da die Daten für den Import richtig strukturiert sein müssen.

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7. CRM personalisieren

Richten Sie das CRM so ein, wie Sie es brauchen. Legen Sie globale Dashboards für Ihre Benutzer an und passen Sie die Eingabefelder Ihrer CRM-Masken an.

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8. Loslegen!

1CRM haben Sie nun grundlegend eingerichtet. Machen Sie sich jetzt mit der CRM-Software vertraut und haben Sie ab sofort alle Informationen jederzeit zur Hand.

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