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Zufriedene CRM Kunden sind die beste Referenz

Finden Sie heraus, was über 40.000 Benutzer an der flexiblen CRM-Lösung begeistert!

So sehen Sieger aus! Erleben Sie die Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Jeder Kunde ist einzigartig – mit einzigartigen Geschäftsprozessen und einzigartigen Anforderungen. Tatsächlich? In der Kombination der Anforderungen ist das sehr oft der Fall. Deshalb ist es gut, dass 1CRM so flexibel ist! Zahlreiche erfolgreiche Kundenprojekte zeugen von der vielfältigen Einsetzbarkeit. Lassen Sie sich inspirieren und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit 1CRM!

Mandantenfähiges CRM-System für den internationalen Vertrieb

PEER steuert Vertriebsteams in Amerika, Schweden, Hongkong und Deutschland. Diese sollen unabhängig agieren können – der Überblick über alle Geschäftszahlen sollte dennoch bestehen bleiben. Mit der mandantenfähigen Lösung von 1CRM erhalten die einzelnen Niederlassungen von PEER jeweils eigene Rechnungskreise, Einstellungen wie auch Mitarbeiter und Kunden. Und mit globalen Benutzerrollen erstellt PEER komfortabel übergreifende Geschäftsberichte per Knopfdruck.

Smart-Service-Portal für maßgeschneiderte Möbel

Meine möbelmanufaktur setzt auf einen 3D-Produktkonfigurator, der nahtlos mit Online-Shop und Website vernetzt ist. Kunden können so ihr individuelles Möbelstück einfach selbst konfigurieren. Die Kunden-, Produkt- und Bestelldaten fließen in der CRM-Software 1CRM zentral und übersichtlich zusammen. So entstand ein effizientes Smart-Service-Portal, das die Mitarbeiter von meine möbelmanufaktur in der Beratung und der Bestellabwicklung entlastet und den Kunden mehr Handlungsräume eröffnet.

Mitgliederverwaltung: CRM für Verbände und Vereine

Der Deutsche Skilehrerverband hat viel zu bieten: Lehrgänge, Schneesportausrüstung, -unterrichtsmaterialien und -zubehör sowie einen exzellenten Mitgliedersupport. Mit der Mitgliederverwaltung von 1CRM nutzt der DSLV eine IT-Lösung, die Website, Kontakt- und Veranstaltungsmanagement und Online-Shop durchgängig miteinander verzahnt. Die Mitglieder erhalten so ein Smart-Service-Portal, in das sie sich einloggen, Lehrgänge buchen und ihre Daten selbst verwalten. Und die Mitarbeiter des DSLVs haben jederzeit alles im Blick.

Mehrstufige Vertriebslösung: International effizienter verkaufen

Die SEP AG arbeitet eng mit Vertriebspartnern in Europa und darüber hinaus zusammen. Dieses gut gepflegte Partnernetzwerk wächst immer weiter und soll auch in Zukunft gut überblickt und gemanagt werden. Mit der Vertriebslösung von 1CRM erhält SEP übersichtliche Berichte über die Umsätze pro Partner. Rechnungen und Lieferscheine lassen sich zudem automatisch mit der richtigen Sprache, dem richtigen Preisnachlass sowie der richtigen Empfängeradresse erstellen.

Unsere CRM-Sieger: eine kleine aber feine Auswahl

Zahlreiche namhafte Unternehmen profitieren bereits von der IT-Lösung, die mehr als eine Kundenverwaltung, mehr als eine Vertriebsplattform und mehr als ein Marketingtool ist. Egal ob kleines oder mittelständisches Unternehmen – landen auch Sie auf der Überholspur mit 1CRM!

PEER bietet Software für Datensicherung und Backups an und verwendet 1CRM im Kundenservice

Lösung: Kundenservice, Vertrieb
Branche: Dienstleistung & Beratung

Der Deutsche Skilehererverband verwaltet seine Mitglieder und seinen Webshop über 1CRM mit Woocommerceanbindung

Lösung: Mitgliederverwaltung
Branche: Stiftungen & Verbände

Internetx ist der führende Hosting & Server Anbieter und setzt beim Vertrieb auf die CRM Software 1CRM

Lösung: Vertrieb
Branche: Hosting & Serverdienstleistungen

Das große deutsche Online-Shopping Unternehmen setzt im bereich Vertrieb und Kundenservice auf 1CRM

Lösung: Kundenservice, Vertrieb
Branche: Einzelhandel & Produktion

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Lösung: Veranstaltungsmanagement
Branche: Einzelhandel & Produktion

Icaros Innovatives Statupunternehemen im bereich Virtual Reality und setzt für seinen Vertrieb auf 1CRM

Lösung: Vertrieb
Branche: Einzelhandel & Produktion

Greybee ist ein Consulting Unternehmen im IT und Automotivebereich und verwendet 1CRM für ihre Buchhaltung

Lösung: Rechnungswesen
Branche: Software & Systemhaus

Der Technologiekonzern Philips organisiert seine Logistik und Liefertermine durch 1CRM

Lösung: Vertrieb
Branche: Einzelhandel & Produktion

Das Luftfahrtunternehmen Lufthansa organisiert mit 1CRM seine Bewerber und Ausbildung

Lösung: Veranstaltungsmanagement
Branche: Dienstleistung & Beratung

Kosteneffizient Prozesse digitalisieren

"Die Leichtbauzentrum Sachsen GmbH ist ein mittelständischer Ingenieurdienstleister mit einer dynamisch wachsenden Kundenstruktur. Wir haben für die Abbildung unserer Marketing- und Vertriebsprozesse eine kostengünstige Lösung gesucht, welche auch gleich unsere Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung unterstützt. Künftig werden wir auch die Bestellabwicklung nutzen. Damit haben wir zusätzlich alle logistischen Prozesse in einem System abgebildet."


Dr.-Ing. Ulf Martin, Geschäftsführer LZS GmbH

Mit 1CRM bestens versorgt

"visual4 ist ein hervorragender Partner im Bereich CRM-Lösungen. Die Einrichtung und Modifizierung der Software lief einwandfrei. Wir sind mit 1CRM voll und ganz zufrieden. Auch den freundlichen und kompetenten Support können wir empfehlen und danken zudem für die tolle Unterstützung bei der CRM-Evaluierung."


Albert Kampf, Head of Account Management Yatego GmbH

Alle Prozesse im Griff mit 1CRM

"Im Zuge unserer Neuausrichtung suchten wir eine CRM-Lösung, die unseren mittelständischen Kunden den größtmöglichen Nutzen bringt. Der große integrierte Funktionsumfang von 1CRM überzeugte uns – von der Vertriebs- und Marketingunterstützung bis hin zu Service- und Projektverwaltung wie auch Faktura ist alles dabei. Uns war daher schnell klar, dass wir mit 1CRM die maximale Prozessabdeckung für unsere Kunden herausholen können."


Marzio Tomasetto, CEO der Zibeso AG

Zeitersparnis von 20%

"Durch die Einführung der 1CRM Software für die zentrale Speicherung, Verwaltung und Bearbeitung unserer Mitglieder, des Lehrgangswesens und des Online Shops konnten wir unsere Geschäftsprozesse erfolgreich optimieren und effizienter gestalten. Dadurch erreichen wir eine Zeitersparnis von 20%. Diese Zeit investieren wir jetzt, um unseren persönlichen Service und unsere Dienstleistungsangebote kontinuierlich zu optimieren und weiterzuentwickeln."


Peter Hennekes, Geschäftsführender Gesellschafter Deutscher Skilehrerverband e.V.

Mit 1CRM erfolgreich skalieren

"Ohne die Funktionalitäten und Möglichkeiten von 1CRM, könnten wir mit unserer Teamgrösse international nur einen kleinen Teil unseres aktuellen Kundenstamms betreuen."


Claus Schroeder, internationaler Vertriebsleiter Peer Software GmbH

Sie möchten mehr über ein erfolgreiches CRM erfahren? Unser CRM-Ratgeber hilft!

Wenn Sie ein CRM-System auswählen, einführen und nutzen möchten, haben Sie erst einmal viele Fragen. Wann sollte ich die Software in der Cloud betreiben und wann im Haus? Wie suche ich ein geeignetes CRM-System aus und was muss ich bei der Einführung beachten? Diese und mehr Fragen beantwortet unser CRM-Ratgeber. Stöbern Sie und finden Sie Ihre Antworten!

Warum Manager ihre CRM-Auswahl bereuen

Fünf klassische Fallstricke bei der CRM-Einführung, die auch erfahrenen Managern immer wieder das Leben schwer machen und wie man diese gezielt umschiffen kann.

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CRM Beratung – persönlich und individuell

Nehmen Sie Kontakt mit unseren CRM Experten auf. Wir helfen Ihnen gern dabei, Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit Ihrer individuellen CRM Lösung zu schreiben. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der Softwarelösung begeistern.