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CRM Ziele

Setzen Sie auf eine CRM Software, die Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele nachhaltig unterstützt

Erreichen Sie Ihre CRM Ziele: einfach, flexibel und wirtschaftlich

Das umfassende CRM Programm mit intuitiver Oberfläche können Sie mit wenigen Klicks anpassen. Die Installation kann auf Ihrem Server oder direkt in unserer deutschen CRM Cloud erfolgen. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis: Für Startups gibt es das CRM System kostenlos. Mittelständische Unternehmen können bereits monatlich ab 12 Euro pro Benutzer Ihre CRM Ziele in Angriff nehmen.

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Immer wissen, was läuft

Abteilungen überblicken. Kennzahlen überwachen. Verkaufspotenziale entdecken.

Dashboards, Diagramme und Berichte liefern Ihnen alle wichtigen Informationen aus allen Unternehmensbereichen: Seien es bald auslaufende Serviceverträge, offene Bug-Reports und Projektaufgaben oder der ROI von Marketingaktionen. Besonders hilfreich: Prognosen und Übersichten über Verkaufschancen finden Sie übersichtlich und visuell aufbereitet. Definieren Sie Ziele für Ihre Vertriebsteams und steuern Sie sie zum richtigen Zeitpunkt zur richtigen Verkaufschance. Mit dem CRM-System haben Sie jederzeit alles Wichtige im Blick und können Ihre CRM Ziele einfach erreichen!

Effizienter im Team arbeiten

Kundeninformationen zentralisieren. Tickets und Aufgaben vergeben. Termine planen.

Der Erfolg eines Teams hängt viel davon ab, wie gut die Zusammenarbeit funktioniert. Der Kunde muss sich immer gut aufgehoben fühlen, egal mit wem er kommuniziert – jeder Mitarbeiter steht für das Team und jedes Team steht für das Unternehmen. Mit zentral gepflegten Kundeninformationen hat der Vertriebsmitarbeiter wie auch jeder im Kundensupport immer die richtigen Informationen zur Hand. Mit dem integrierten Ticket- und Aufgabenmanagement weiß jeder, was er zu tun hat. Und mit dem integrierten Kalender hat jeder eine Übersicht über die nächsten Termine. So funktioniert Teamarbeit – Smart Data für alle!

 

Erfolgreicher Kunden betreuen

Kommunikationsverlauf einsehen. Verkaufschancen nutzen. Kunden gewinnen.

Neue Kunden zu gewinnen, ist für den Erfolg eines Unternehmens extrem wichtig. Auch Bestandskunden, die guten Umsatz machen und wenig Kosten verursachen, sollten Sie gut hüten. Im CRM-System haben Vertriebler wie auch Supportmitarbeiter Übersicht über alle Kundeninformationen. Der Vertriebler kann sich zudem über Verkaufschancen informieren: was möchte der Interessent, welcher Umsatz steht auf dem Spiel und wie hoch ist die Abschlusswahrscheinlichkeit. Beim Interessenten pflegt er direkt in der CRM-App seine Notizen und Informationen ein, sodass sie später auch dem Supportmitarbeiter zur Verfügung stehen. So gewinnen und halten Sie die besten Kunden!

Gezielter vermarkten

Kunden segmentieren. E-Mail-Kampagnen durchführen. Aktionen verbessern.

Das CRM liefert alle Informationen, die das Marketing braucht, um gezielt agieren zu können. Sie wissen zum Beispiel, welche Kunden was kaufen und welchen Umsatz machen. So lassen sich Zielgruppen bilden – auch automatisch. Damit kann Ihr Marketingteam perfekt abgestimmte und damit erfolgreichere Marketingaktionen realisieren: Landingpages mit Web-to-Lead-Formularen generieren Leads im CRM, die das Vertriebsteam jederzeit nachverfolgen kann. Und mehrstufige Newsletterkampagnen (Drip-Feed) enthalten maßgeschneiderte Inhalte. Alle Aktionen, seien es E-Mail-Kampagnen oder Veranstaltungen, lassen sich im CRM-System auf Erfolg prüfen. So kann das Marketingteam seine Aktionen immer weiter verbessern. Faktenbasiertes Marketing – so erreichen Sie auch im Marketing Ihre CRM Ziele!

Jetzt mit 1CRM schneller Ihre CRM Ziele erreichen

Setzen Sie mit 1CRM auf eine CRM-Lösung, die Sie bestmöglich bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützt sowie skalierbar, flexibel und bezahlbar ist.

Effektiv Zusammenarbeiten

Gemeinsamer Zugriff auf alle relevanten Informationen

Vertriebsleistungen steigern

Chancen vom Interessent bis zum Abschluss gezielt im CRM verfolgen

Auftragsverwaltung managen

Prozesse im Auftragsmanagement vereinfachen und automatisieren

Unvergleichlicher Kundenservice

Schneller und intelligenter Kundenservice

Umsatz steigern

Marketingmaßnahmen planen, durchführen und auswerten

Zentrale Projektsteuerung

Alle Projekte mit Fortschritt und Kostenentwicklung im Blick

Mit 1CRM bestens versorgt

"visual4 ist ein hervorragender Partner im Bereich CRM-Lösungen. Die Einrichtung und Modifizierung der Software lief einwandfrei. Wir sind mit 1CRM voll und ganz zufrieden. Auch den freundlichen und kompetenten Support können wir empfehlen und danken zudem für die tolle Unterstützung bei der CRM-Evaluierung."

Albert Kampf, Head of Account Management Yatego GmbH

Zeitersparnis von 20%

"Durch die Einführung der 1CRM Software für die zentrale Speicherung, Verwaltung und Bearbeitung unserer Mitglieder, des Lehrgangswesens und des Online Shops konnten wir unsere Geschäftsprozesse erfolgreich optimieren und effizienter gestalten. Dadurch erreichen wir eine Zeitersparnis von 20%. Diese Zeit investieren wir jetzt, um unseren persönlichen Service und unsere Dienstleistungsangebote kontinuierlich zu optimieren und weiterzuentwickeln."

Peter Hennekes, Geschäftsführender Gesellschafter Deutscher Skilehrerverband e.V.

Mit 1CRM erfolgreich skalieren

"Ohne die Funktionalitäten und Möglichkeiten von 1CRM, könnten wir mit unserer Teamgrösse international nur einen kleinen Teil unseres aktuellen Kundenstamms betreuen."

Claus Schroeder, internationaler Vertriebsleiter Peer Software GmbH

Die smarte Unternehmenssoftware nach Maß

Sichern Sie sich mit 1CRM jetzt folgende Wettbewerbsvorteile

Prozesse vereinfachen

Profitieren Sie von einem CRM mit integrierter Warenwirtschaft und Buchhaltung

Flexibles Lizenzmodell

Setzen Sie auf eine Lizenz die zu Ihnen passt ganz gleich ob Miet-, Kauf- oder Cloud-Lösung

Mitarbeiter begeistern

Setzen Sie auf ein benutzerzentriertes CRM bei dem Sie und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen

Maximale Sicherheit

Setzen Sie auf eine sichere und zertifizierte CRM-Cloud mit Serverstandort Deutschland

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Individuelle Beratung für Ihre CRM Ziele

Nehmen Sie Kontakt mit unseren CRM Experten auf. Wir beraten Sie gern wie Sie Ihre CRM Ziele bestmöglich mit 1CRM erreichen können. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der Softwarelösung begeistern.

CRM-Preise und Editionen

Ein CRM-System so flexibel wie Sie: Nutzen Sie Ihre CRM-Software OnPremise oder bequem in der Cloud. Starten Sie mit der kostenlosen Startup Edition für Gründer oder entfalten Sie das volle CRM-Potenzial mit der Enterprise Edition für mittelständische Unternehmen. Sie möchten Ihre Edition wechseln? Auch das ist jederzeit möglich.

Startup Edition

monatlich ab
0/User
  • CRM Cloud ab 15 € Bis zu 3 Benutzer Bis zu 300 Firmen Bis 1 GB Speicher
Produktdetails

Startup+ Edition

monatlich ab
12/User
  • CRM Cloud ab 22 € Bis zu 10 Benutzer Bis zu 600 Firmen Bis 2 GB Speicher
Produktdetails

Enterprise Edition

monatlich ab
27/User
  • CRM Cloud ab 44 € Unlimitierte Benutzer Unlimitierte Firmen Weitere Features Bis 3 GB Speicher
Produktdetails