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Bieten Sie einen unvergleichlichen Kundenservice

Überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Service

Serviceverträge erfolgreich managen

Durch die übersichtliche Darstellung und farbliche Kennzeichnung haben Sie alle Serviceverträge im Blick.

Durch die Informationen wie Vertragstyp, Name, Kunde, Status und die farblich visualisierte Vertragslaufzeit, wissen Sie zu jeder Zeit wann welcher Vertrag ausläuft und welcher Kunde über keinen aktiven Support mehr verfügt. Verkaufte Produkte können komfortabel in Serviceverträge übernommen werden, damit jeder Mitarbeiter bei jedem Kunden alle eingesetzte Produkte kennt und mögliche Abhängigkeiten sofort ersichtlich sind.

Servicefälle einfach im Blick

Mit Servicefällen können Anfragen zentral verwaltet und Mitarbeitern mit den geforderten Qualifikationen zugewiesen werden.

Die Servicefälle werden direkt den dazugehörigen Serviceverträgen zugeordnet und ermöglichen Ihnen zu jeder Zeit einen Überblick über alle Servicefälle. Zudem können auf die Servicefälle auch Stunden gebucht und kategorisiert werden. Ob zum Beispiel ein Servicefall abgerechnet werden kann oder Teil eines bestehenden Supportvertrages ist. Die automatische Verrechnung aller Servicefälle pro Kunde kann automatisch erfolgen, indem die Werte aus den Servicefällen und den Stundenbuchungen automatisch in eine Rechnung übernommen werden.

Von der integrierten Knowledgebase profitieren alle

Integrierte Knowledgebase

Profitieren Sie von dem unternehmensweiten Know-How aus der Wissensdatenbank.

Erarbeitet Lösungen zu einzelnen Servicefällen können direkt in einen Wikibeitrag umgewandelt werden. Zudem können diese noch mit Tag versehen werden und gefiltert werden. So wächst das Wissen aller Mitarbeiter mit jedem neuen Servicefall und alle Mitarbeiter können mit einem Klick von dieser Information profitieren. Dadurch profitieren nicht nur Sie als Unternehmen sondern auch Ihre Kunden, denen innerhalb kürzester Zeit einen Lösung für seine Problemstellung angeboten werden kann.

Integriertes Helpdesk für einen optimalen Kundenservice

Alle CRM Funktionen für einen unvergleichlichen Kundenservice

Mit diesen Funktionen können Sie mehr Kundenanfragen in kürzer Zeit besser beantworten. Sehen Sie auf einen Blick welche Serviceverträge beim Kunden aktiv sind, welche Serviceanfragen bereits beantwortet oder noch offen sind, welche Produkte verkauft wurden und wer Ihr Ansprechpartner ist. Setzen Sie mit der integrierten CRM-Lösung schon heute auf einen intelligenten Kundenservice der Zukunft.

 

Funktionen für unschlagbaren Kundenservice

Weitere überzeugende Vorteile von 1CRM

Es ist oft die Summe der Details, die eine Software von anderen unterscheidet

Komfortabel eingehende Supportanfragen per in einen Servicefall umwandeln

Automatisierte Mailzuordnung bei Servicefällen

Wandeln Sie eingehende E-Mails mit Supportanfragen direkt in einen Servicefall um und ordnen Sie diesen einem Servicevertrag zu. Daraufhin wird die gesamte Kommunikation per Mail automatisch dem Supportfall zugeordnet und alle Mitarbeiter sind auf dem gleichen Stand.

Komfortabler Servicebereich

Bieten Sie Ihren Kunden eine digitale und komfortable Servicetheke an und das 24/7 365 Tage im Jahr. Dadurch können Prozesse im Bereich Service und Support automatisiert, vereinfacht und letzten Endes Ressourcen eingespart werden.

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CRM Beratung – persönlich und individuell

Nehmen Sie Kontakt mit unseren CRM Experten auf. Wir beraten Sie gern zum Thema professionellem Kundenservice mit 1CRM. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der Softwarelösung begeistern.

Testen Sie 1CRM

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Preise & Editionen

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