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CRM-Produktberatung

Prüfen Sie, welche 1CRM-Editionen auf Ihre Anforderungen passen.
In wenigen Schritten zur passenden CRM-Edition

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer flexiblen CRM-Software und möchten Ihnen mit diesem digitalen Kaufberater ein paar Antworten auf die Frage bieten:

Welche 1CRM-Edition passt zu meinen Anforderungen?
CRM-Produktberatung starten
Wofür möchten Sie 1CRM hauptsächlich nutzen?
Wie viele Personen werden mit 1CRM arbeiten?
Denken Sie daran, für jede Person, die mit dem CRM arbeiten wird, jeweils eine Lizenz zu kaufen. Bei der Startup Edition Cloud z. B. können Sie maximal 3 Lizenzen kaufen, mit der Professional hingegen können Sie soviele Lizenzen kaufen, wie Sie möchten.
Wieviele Kunden-Unternehmen möchten Sie mit 1CRM verwalten?
Wie viele Firmen müssen Sie im System anlegen können?
Möchten Sie 1CRM mit weiterer Software verbinden, z. B. MailChimp, ERP, Online-Shop usw.
1CRM ist ab der Professional Edition mit einer REST-API ausgestattet. Sie können dann z. B. Zapier nutzen, um zahlreiche weitere Software-Anwendungen mit 1CRM zu verbinden.
Wie wichtig ist Ihnen die individuelle PDF-Gestaltung?
Nur in der Enterprise Edition erhalten Sie den PDF-Editor mit dem Sie eigene PDF-Vorlagen erstellen und per Drag & Drop anpassen können. Wenn es Ihnen aber nur um optimierte PDF-Vorlagen nach deutschem Standard geht, reicht Ihnen auch das Plugin CRM PDF Plus. Wir bieten außerdem eine individuelle PDF-Gestaltung an. Wir erstellen dann auf Basis von PDF Plus auf Sie zugeschnitte PDF-Vorlagen.
Haben Ihre Produkte unterschiedliche Preise für unterschiedliche Kunden und Kundinnen? Zum Beispiel Sonderpreise für Partner?
In der 1CRM Enterprise Edition gibt es das Feature "Individuelle Preislisten". Damit lassen sich abhängig vom Kunden unterschiedliche Preise für ein und dasselbe Produkt anlegen.
Die nächsten Fragen helfen Ihnen, die für Sie wichtigen CRM-Plugins zu finden.
Es gibt einige beliebte Plugins, die auch für Sie interessant sein könnten
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Warum 1CRM?

Im Gegensatz zu anderen CRM-Softwarelösungen beinhaltet 1CRM nicht nur Standard-Funktionen, sondern unterstützt Sie umfassend bei der Auftragsverwaltung, im Angebotswesen, der Warenwirtschaft, aber auch im Projektmanagement und der Organisation Ihres Unternehmens – ein echtes All-in-One CRM-System.

All-in-One-CRM

1CRM hat sich zur Aufgabe gemacht, alle wichtigen Bereiche für das Unternehmensmanagement in einer Software abzubilden. Deshalb bietet 1CRM CRM-Funktionen für Vertrieb & Marketing, Kundenservice und das Projektmanagement. Dadurch bietet 1CRM einen zentralen Überblick.

Die CRM-Lösung im Überblick

CRM-Software einfach personalisieren

Das branchenübergreifende CRM-System lässt sich per Drag & Drop bequem anpassen. Von eigenen Dashboards und Navigationselementen bis hin zu eigenen Workflows und Feldern lässt sich das flexible CRM-System an die eigenen Bedürfnisse bequem anpassen.

So personalisierbar ist 1CRM

Extrem flexibles System

1CRM ist auf vieler Art sehr flexibel. Zum einen bietet 1CRM Cloud- wie auch klassische OnPremises-Lizenzen zum Kauf. Zudem können Kunden und Kundinnen jederzeit von einer Edition zur nächsten Edition wechseln. Und zum anderen bietet das System besonders viel Personalisierungsspielraum.

So flexibel ist 1CRM

CRM Software mit maximaler Sicherheit

Das mehrschichtig aufgebaute Sicherheitskonzept beinhaltet neben einem Serverstandort in Deutschland, ein hochverfügbares Server-Cluster-Konzept sowie eine sichere SSL-Verschlüsselung, wie sie auch beim Onlinebanking zum Einsatz kommt.

Mehr Sicherheit in der 1CRM-Cloud

Aktuelles und CRM-Ratgeber

Weitere Informationen rund ums Thema Customer Relationship Management finden Sie in unserem Blog und CRM-Ratgeber.