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All-in-One-CRM-Programm Eine Business-Lösung für den
vollen Durchblick

Mit der Unternehmenslösung 1CRM führen mittelständische Unternehmen konsequent alle Informationen aus Kommunikation, Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Projektmanagement zentral und vernetzt zusammen.

Der Kunde und die Kundin stehen immer im Mittelpunkt. Denn darum geht es bei Customer Relationship Management – Wir wollen Kunden begeistern und sie so an unser Unternehmen binden.

1CRM liefert dafür die Tools, um Ihre Kundinnen und Kunden ganzheitlich zu betreuen. Vom Erstkontakt über den Support oder die Website über die Auslieferung von Produkten und Dienstleistungen bis hin zur Verbesserung der eigenen Leistungen mithilfe von Berichten und einer ganzheitlichen Sicht auf die Kunden.

CRM-Checkliste: Alle Funktionen im Detail
All-in-one CRM-Software
CRM-Kommunikation mit Herz

CRM-Kommunikation, die verbindet. Jede wichtige Information sofort zur Hand

Aktivitäten bieten die Möglichkeit Notizen, Aufgaben, E-Mails, Anrufe und Meetings zu planen, anzulegen und zu dokumentieren, sowie eine automaische Verknüpfung aller relevanten Datensätze wie Ansprechpartner oder Firmen.

Der Kommunikationsverlauf kann dabei selektiv pro Unternehmen in einer Übersicht ausgegeben oder gezielt auf eine ausgewählte Chance eingeschränkt werden. Über den Kalenderfunktion haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Termine oder die Ihrer Kollegen einzusehen und Ihre Stundenbuchung per Drag & Drop vornehmen.

Die Dashboards bieten Ihnen somit einen direkten Überblick über alle anstehenden Themen und können zudem personalisiert werden.

CRM-Funktionen: Kommunikation

CRM-Vertrieb, der begeistert. Erfolgreicher Abschlüsse erzielen

Die klassischen CRM-Funktionen sind alle eng mit Ihren Kunden und den Kontaktinformationen verknüpft. Vom Interessenten bis hin zum Kunden werden alle Informationen zur Verkaufschance über den ersten Termin, Telefonate und Mails dokumentiert.

Hinzu kommen aussagekräftige Diagramme, die die aktuelle Sales Pipeline unter verschiedenen Aspekten aufzeigen und ein Prognose-Modul zur Vertriebssteuerung für Team- und Individual-Forecasts.

CRM-Funktionen: Vertrieb
CRM-Funktionen im Vertrieb
Marketing-Funktionen in der CRM-Software

CRM Marketing für nachhaltige Umsatzsteigerung Kampagnen gezielter durchführen

Vereinfachen und beschleunigen Sie die Planung und Umsetzung Ihrer Kampagnen mit den CRM-Funktionen im Bereich Marketing.

Durch eine einfache Segmentierung, persönliche Ansprache und individuelle Angebote können Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen nachhaltig steigern.

Die Kampagnen können Sie auswerten und die Marketingmaßnahmen kontinuierlich optimieren und Ihren Umsatz ankurbeln.

CRM-Funktionen: Marketing

CRM Faktura & Logistik für effiziente Workflows Bequemer Angebote und Rechnungen schreiben

Aus potenziellen Verkaufschancen im Vertrieb entstehen im Idealfall Angebote, die dann zu Aufträgen, Rechnungen und Lieferungen führen. Durch einen Produktkatalog mit Lagerhaltung und einer Bestell- und Einkaufsverwaltung kann der Gesamtprozess unterstützt werden – auf Wunsch sogar mit der direkten Anbindung an Ihren Online-Shop.

Die Zahlungserfassung mit ihren Ein- und Ausgangszahlungen zeigt dabei alle offenen Saldi selbstverständlich auch direkt bei den Kunden an, genauso wie die vom Kunden gekauften Produkte.

CRM-Funktionen: Faktura & Logistik
Mit der CRM-Software lassen sich Rechnungen bequem erstellen.
Kundenservice optimieren mit den CRM-Funktionen.

CRM Kundenservice rund um die Uhr Schneller und intelligenter Kunden betreuen

Die Service-Mitarbeiter legen bei Kundenanfragen entsprechende Servicefälle zu den betroffenen Produkten im CRM-System an.

Je nach Abschluss eines entsprechenden Servicevertrages, werden die geleisteten Stunden pauschal oder nach Aufwand abgerechnet.

Eine Integration der Servicefälle in das Mailsystem und das Onlineportal ermöglicht den Einsatz eines umfassenden Ticketing-System, das sich nahtlos in die Kundenverwaltung im CRM-System integriert.

CRM-Funktionen: Kundenservice

CRM Projektmanagement für mehr Transparenz Projekte und Aufgaben überblicken

Ein Projekt wird in der Regel mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern durchgeführt. Daher ist ein CRM-System genau das richtige Instrument, um Projekte zu verwalten.

Managen Sie Ihre Projekte anhand von Projektaufgaben und Milestones und erstellen Sie eine komplette Projekthistorie mit Hilfe der CRM-Aktivitäten.

Der Kostenrahmen lässt sich anhand der gebuchten Stunden von den verantwortlichen Mitarbeitern validieren und nach der Freigabe direkt in eine Rechnung an den Kunden übernehmen.

CRM-Funktionen: Projektmanagement
Projekte zielgerichtet managen mit den CRM-Funktionen von 1CRM.

Unschlagbarer CRM-Vorteil Extrem anpassungsfähiges System

Sie brauchen nicht alle Funktionen? Dann blenden Sie nicht erforderliche CRM-Bereiche einfach aus.

Über den Administrationsbereich lassen sich die gewünschten Module und Informationen über eine grafische Oberfläche ganz einfach konfigurieren – auch ohne Kenntnisse der Programmierung.

Das gilt auch für zusätzliche Felder, Drop-Downs und Workflows. Über die Administration lässt sich auch das Look-and-Feel von 1CRM anpassen, die Benutzerrechte steuern und sogar eigene Module und PDF-Vorlagen erstellen.

Das Reporting ist für das Management der Kern eines CRM-Systems. Hier lässt sich die Unternehmensperformance anhand definierter KPIs validieren und die Kunden für die nächsten Marketingkampagnen segmentieren. 1CRM erlaubt dabei ein modulübergreifendes Erstellen von Berichten über eine einfach zu bedienende Oberfläche. Beliebige Filtergruppen lassen sich über die Daten integrieren und 3D-Diagramme über Teilsummen oder Durchschnitte erstellen.

Auswahl CRM-Integrationen 50+ Integrationen

Profitieren Sie von zahlreichen Integrationen und Erweiterungen. Und falls Sie ein weiteres System anbinden möchten, nutzen Sie einfach die ab der Professional Edition integrierte REST-API!

CRM-Beratung anfordern Erfüllt 1CRM Ihre Anforderungen?

Unser Sales-Team bietet Ihnen die Antworten, damit Sie diese Frage für sich beantworten können. Sie erreichen uns jeden Tag zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch. Oder schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail an sales@1crm.de. Wir freuen uns auf Sie!