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Vorteile CRM-System Warum 1CRM?

... und keine andere CRM-Software? Ganz einfach:

Mit 1CRM bekämpfen Sie Datensilos

1CRM bringt alle wichtigen Funktionen mit, um einen zentralen Überblick über Ihre Kunden und Ihren Unternehmenserfolg zu erhalten. Zusätzlich zu den umfassenden Funktionen lässt sich das CRM-System bequem erweitern und mit Drittsoftware verknüpfen.

CRM-Funktionen

Mit 1CRM bleiben Sie immer flexibel

Der größte Begeisterungsfaktor für unsere Kunden ist die flexible Anpassbarkeit des Open-Source-Systems. Eingabemasken, die Bedienungsoberfläche und vieles mehr lassen sich bequem personalisieren. Individuelle Berichte und Workflows sorgen für ein hohes Maß an individueller Automatisierung.

CRM-Software an die eigenen Anforderungen anpassen

Mit 1CRM arbeiten Sie wirtschaftlich

Das Preis-Leistungs-Verhältnis von 1CRM überrascht Interessenten jedes Mal äußerst positiv. Und durch die flexiblen Upgrade- und Downgrade-Möglichkeiten können Sie mit fast jeder 1CRM-Edition einsteigen ohne nachzudenken. Fangen Sie klein an. Das System wächst mit Ihnen.

CRM-Preise

Zukunftsfähiges CRM 1CRM hat Zukunft!

1CRM kam 2005 unter dem Namen info@hand auf den Markt. Seither gibt es jedes Jahr zahlreiche kleinere und größere Releases. Auch Integrationen und Erweiterungen kommen regelmäßig dazu. Als deutscher Vertriebspartner ist die Stuttgarter Digitalagentur visual4 sehr aktiv und treibt die CRM-Wünsche für den deutschen Markt konstant voran. Deutschsprachige 1CRM-Kunden erhalten eine deutsche Oberfläche, eine deutsche Dokumentation und deutschen Support.

Kennen Sie ein flexibleres
CRM-System als 1CRM?

Wir nicht.

1CRM lässt sich vielfältig anpassen. Die Navigation lässt sich verkleinern, vergrößern oder komplett verändern. Sie können auch eigene Felder für Ihre Eingabemasken erstellen. Oder wenn Ihre Kunden Mitglieder sind, einfach ein eigenes Mitglieder-Modul erstellen. Und das sind nur einige wenige Beispiele wie sich 1CRM an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt.

1CRM hat 50 bis unendliche Integrationen

Unendlich? Ja ... Denn was heute noch nicht standardmäßig in 1CRM integriert ist oder sich über eine Erweiterung installieren lässt, das können Sie flexibel über die REST-Schnittstelle an 1CRM anbinden. So sorgen Sie für eine vernetzte Systemlandschaft!

Deutscher CRM-Support 1CRM spricht Ihre Sprache!

Mit 1CRM kommen Sie nicht bei einem Call-Center raus, sondern bei unserem engagierten CRM-Team im Herzen von Stuttgart.

Und nicht nur der Support von 1CRM ist auf Deutsch, sondern auch die Oberfläche und die CRM-Cloud. Mit einer CRM-Cloud in Deutschland können Sie sich sicher sein, dass Ihre Daten nach den strengen deutschen Datenschutzgesetzen geschützt sind.

Online-Dokumentation und Webinare auf Deutsch

Gerade CRM-Einsteiger profitieren von unseren regelmäßigen Einsteiger-Webinaren und Videos auf Deutsch.

Die deutsche Online-Dokumentation haben wir umfassend umstrukturiert und ergänzen sie regelmäßig abhängig vom Feedback unserer Kunden.

Deutschsprachige CRM-Community

Wir bieten außerdem kostenlosen deutschen Support über die 1CRM-Community auf Xing. Beachten Sie, dass Sie beim Community-Support keinen Anspruch auf Reaktionszeiten haben.

Deutsche CRM-Cloud Deutsche Online-Dokumentation Deutscher Kundenservice

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis Das kostet 1CRM

Lernen Sie die 1CRM-Editionen kennen und finden Sie heraus, welche Edition geeignet für Sie ist.

All-in-one-Software Funktionen kennenlernen

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