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Notizen

Das Notizen-Modul listet alle Notizen auf, die in Ihrem 1CRM-System enthalten sind und zeigt, welche Kontakte und weiteren Elemente mit diesen Aufgaben in Verbindung stehen.

Voraussetzungen

Zielgruppen: Anwender
Home: Notizen

Das Notizen-Modul im Überblick

Das Notizen-Modul ist extrem nützlich um kurze Notizen zu erstellen oder um Dokumente, Tabellen, Angebote oder Bilder zu diversen Reporten im CRM-System hinzuzufügen.

Die Notizenliste kann über das DropDown-Menü Aktionen in ein PDF umgewandelt und gedruckt werden. Per Suchfunktion kann nach bestimmten Aufgaben gezielt gesucht werden. Die Liste kann durch einen Klick auf jeden beliebigen Diagramm-Titel sortiert werden. Ein weiterer Klick auf den Titel kehrt die Reihenfolge wieder um.
Jeder Listeneintrag verfügt über eine Checkbox auf der linken Seite und eine Schaltfläche für Massenaktualisierungen im unteren Bereich des Bildschirms, um ein oder mehrere Feldwerte zu ändern.
Die Notizen-Listenansicht beinhaltet Verknüpfungs-Funktionen zu verwandten Informationen. Wenn Sie auf den Betreff einer Aufgabe klicken, erhalten sie weitere Informationen. Ein Klick auf den Kontakt führt Sie zu einer detaillierten Ansicht für diesen Kontakt.
Anrufe, Meetings, Aufgaben und Notizen werden häufig durch hinzufügen zum Verlaufs- oder Aktivitäten-SubPanel zu einer Firma, einem Kontakt oder Report im System kreiert.