MarketingMarketing: Ziele, Maßnahmen und Modelle im ÜberblickMarketing ist eine Schlüsselstelle für alle Unternehmen – denn das tollste Produkt der Welt bleibt ein Ladenhüter, wenn niemand von ihm weiß... MarketingWas ist Leadgenerierung und wie funktioniert es? MarketingE-Mail-Marketing: der digitale Weg ins Herz Ihrer Kunden MarketingMarketing Automation – der umfassende Ratgeber Marketing5 E-Mail-Kampagnen, die Sie noch nicht kennen Marketing Ihr Angebot effizienter im besten Licht präsentieren MarketingMarketing-Reporting: So messen Sie Ihre LeistungIm Marketing setzen wir alles daran, das eigene Unternehmen voranzubringen. Wir setzen uns Ziele und überlegen, welche Maßnahmen zahlen am schnellsten und besten auf den Unternehmenserfolg ein. CRMCRM im Marketing: Für die beste Beziehung zum KundenMarketing mithilfe von Customer Relationship Management (CRM) ist eine Weiterentwicklung und Neukonzeptionierung von klassischen Marketingtechniken. Das Ziel ist dabei, langfristige Beziehungen zu den Kunden aufzubauen und dafür bewusst in die… MarketingZielgruppensegmentierung: Teilen und herrschenBeim Marketing ist es wichtig, den richtigen Markt mit der richtigen Botschaft anzusprechen – also die relevante Zielgruppe auszuwählen. Denn wenn Kampagnen zu weit gestreut werden, dann erreicht ihre Botschaft… MarketingE-Mail-Marketing: der digitale Weg ins Herz Ihrer KundenE-Mail-Marketing ist Teil des klassischen Direktmarketings und bezieht sich im Kern auf den Versand digitaler Nachrichten. Bevorzugt wird es eingesetzt, um Kunden über neue Produkte zu informieren, um im Rahmen… MarketingWas ist Leadgenerierung und wie funktioniert es?Die Gewinnung von Leads ist eines der Hauptziele für erfolgreiche Unternehmen. Leads sind Menschen, die Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung gezeigt haben, und kaufbereit sind oder in naher… Marketing5 E-Mail-Kampagnen, die Sie noch nicht kennenLassen Sie mich raten: Beim Stichwort „E-Mail-Kampagne“ denken Sie direkt an den klassischen Newsletter, richtig? Ertappt. Dabei versenden Sie Tag für Tag E-Mails an Ihre Kunden. Jede davon kann, wenn… MarketingMarketing: Ziele, Maßnahmen und Modelle im ÜberblickMarketing ist eine Schlüsselstelle für alle Unternehmen – denn das tollste Produkt der Welt bleibt ein Ladenhüter, wenn niemand von ihm weiß. Daher geht es beim Marketing längst nicht mehr… MarketingMarketing Automation – der umfassende RatgeberDie Möglichkeiten, die sich heute gerade auch dem Marketing bieten, sind enorm. Es gibt unzählige Tools, verschiedene Kanäle, über die man (potenzielle) Kunden ansprechen kann – und sogar muss. Fast… Dokumentation Marketing im CRMErfahren Sie wie Marketing in unserem CRM funktioniert. Anleitungen: CRM-Marketing Marketing-Software kennenlernen Verwandte Themen Vertrieb CRM Eventmanagement