Menu

Anrufe verwalten

Das Anrufe-Modul listet alle geplanten oder bereits getätigte Anrufe auf und zeigt Kontakte und andere Elemente an, die mit diesen Anrufen in Verbindung stehen.

Voraussetzungen

Zielgruppen: Anwender
Home: Anrufe

Das Anrufe-Modul im Überblick

Das Anrufe-Modul ist extrem nützlich für die Erstellung von Erinnerungen für Anrufe oder Reporte zu den Gesprächsinhalten. Diese Reporte werden auch mit anderen Informationen im CRM-System verknüpft.

Die Anrufliste kann durch einen Klick auf jeden beliebigen Diagramm-Titel sortiert werden. Ein weiterer Klick auf diesen Titel dreht die Sortierreihenfolge wieder um.
Über die Suchfunktion kann gezielt nach bestimmten Anrufen gesucht werden.
Jeder eingetragene Anruf verfügt über eine Checkbox auf der linken Seite und eine Massenaktualisierungs-Funktion im unteren Bereich des Bildschirms, um einen oder mehrere Feldwerte zu aktualisieren.
Anrufe, Meetings, Aufgaben und Notizen werden häufig durch hinzufügen zum Verlaufs- oder Aktivitäten-SubPanel zu einer Firma, einem Kontakt oder anderen Report im System kreiert.

Detailinformationen zum Anrufer erhalten

Klicken Sie auf einen beliebigen Anruf in der Liste, um detaillierte Informationen zu diesem Anruf zu erhalten. Bei Klick auf einen Kontakt werden z.B. Detailinformationen zu diesem Kontakt angezeigt.

1CRM System hat 4,76 von 5 Sternen 30 Bewertungen auf ProvenExpert.com