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Als Admin entspannt zurücklehnen. Das CRM macht's möglich! Nur Gedankenlesen wäre schöner – Ihre Vorteile mit 1CRM

Als System-Administrator kümmern Sie sich darum, dass das CRM genau das macht, was die Anwender wollen. Es soll perfekt konfiguriert sein sowie sauber und performant laufen. Was Ihnen 1CRM genau dafür bietet? Und warum besonders Systemhäuser die CRM-Software lieben, erfahren Sie jetzt.

Integrierte LDAP-Anbindung

Aktivieren Sie über das CRM-Backend die Benutzer-Anmeldung über das Windows Active Directory und automatisieren Sie bei Bedarf die Benutzer-Erstellung.

Komfortable E-Mail-Synchronisierung

E-Mails lassen sich besonders einfach mit dem CRM synchronisieren, wenn Sie einen Exchange Server im Einsatz haben.

Drag & Drop CRM-Konfiguration

Eigene CRM-Module, Masken, individuelle Felder und vieles mehr lassen sich ganz bequem im CRM erstellen und per Drag & Drop anordnen.

Einfache Installation von Updates

Sobald ein Update zur Verfügung steht, werden Sie über das Backend informiert und über einen Wizard durch das Update geführt.

Intelligente Architektur

Da 1CRM extrem modular aufgebaut ist, lässt sich das CRM über einfache Anpassung von Parametern individualisieren.

REST-API

Drittsoftware lässt sich an 1CRM komfortabel anbinden.

CRM-Konfiguration Kinderspiel

Einfache Konfiguration Individuelle Anpassungen sind für Sie ein Kinderspiel

Sie haben von unzähligen Ecken gesagt bekommen, was das CRM-System alles können soll. Es fühlt sich ein wenig so an, als sollten Sie die Welt retten? Die Welt retten Sie mit 1CRM zwar nicht, aber Sie können Ihre internen Kunden zufriedenstellen, indem Sie das System an deren Bedürfnisse anpassen.

Sie können in 1CRM vieles bereits über die Benutzeroberfläche erledigen. Zum Beispiel Eingabemasken mit benutzerdefinierten Feldern bestücken. Oder CRM-Module für Benutzer ein- und ausblenden.

Ein weiterer großer Vorteil bietet die modulare Architektur der CRM-Software. Eigene Module erstellen Sie schnell und einfach über Konfigurationsdateien. Wer lieber mit einer Benutzeroberfläche arbeitet, dem steht außerdem der Module-Designer in der Enterprise Edition zur Verfügung. Mit diesem lassen sich einfache CRM-Module ganz bequem zusammenklicken.

Spannend für Systemadmins ist auch die native LDAP-Anbindung. So erledigen Sie die Benutzerzugriffe in ca. 2 Minuten über eine einfache Einstellung in der CRM-Administration.

Anleitung: CRM-Oberfläche anpassen Anleitung: Eigene CRM-Module entwickeln

Einfache Wartung Für die Pflege des CRMs brauchen Sie nur wenig Wasser

Wenn Sie diese Metapher nicht verstehen, könnte es gefährlich werden. Ein CRM-System sollte natürlich niemals gegossen werden. Ein wenig Pflege braucht jedoch jede Software. Der Vorteil von 1CRM: Diese Pflegearbeiten erledigen Sie schnell und bequem in der Regel über die Benutzeroberfläche.

1CRM erhält regelmäßige Updates, die das CRM-Programm immer besser machen. Sobald eine neue Version vorhanden ist, erhalten Sie im CRM eine Benachrichtigung. Per Klick starten Sie das Update.

Interessant ist dabei, wie 1CRM mit Datenbank-Updates umgeht. 1CRM überprüft automatisch das Datenbank-Schema. Bei Problemen weißt das System Sie darauf hin und repariert bei Bedarf Probleme automatisch.

CRM komfortabel warten
Performantes CRM

Performantes System Läuft flüssig auch unter minimalen Bedingungen

Selbst auf dem Rasperry Pi haben wir 1CRM bereits zum Laufen gebracht. Die schlanke und durchdachte Architektur bietet eine einzigartige Performance und bietet Anwendern so eine flüssige Bedienung.

Was macht 1CRM so schnell?

Bei der Entwicklung der CRM-Software stand die Performance immer an vorderster Front. Mithilfe von Ajax lädt 1CRM immer nur das minimalste an Daten nach, was die Bedienung extrem flüssig macht. Die schlanke Architektur tut ihr übriges, um Ladezeiten möglichst gering zu halten.

Probieren Sie’s einfach mal aus!

Hardwareanforderungen an Webserver

CRM-Edition auswählen Digitaler Kaufberater

Sie möchten wissen, welche 1CRM Edition die richtige für Sie ist? Der digitale Kaufberater hilft Ihnen dabei, die richtige Edition für Ihre Anforderungen zu finden.

Kundenservice optimieren mit den CRM-Funktionen.

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