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Was kostet ein gutes CRM? Eine professionelle CRM-Software muss nicht teuer sein

Auf große Anbieter wie Salesforce bei der CRM-Auswahl zu setzen, kann für Unternehmen recht teuer werden, siehe CRM-Preisvergleich 1CRM, Salesforce, TecArt. Doch ein gutes CRM muss nicht viel kosten. Open-Source-Lösungen wie 1CRM punkten bei Lizenzierung, integriertem Funktionsumfang und Anpassungsfähigkeit. Für viele mittelständische und auch kleine Unternehmen ist 1CRM daher nicht nur eine kostengünstige Alternative, sondern ein extrem flexibles Zugpferd.

Startup Edition Cloud

17 €
Für bis zu 3 Benutzer
pro User & Monat bei monatlicher Laufzeit
  • inkl. 1GB Speicherplatz
  • inkl. 1GB Traffic

Startup+ Edition Cloud

29 €
Für bis zu 10 Benutzer
pro User & Monat bei monatlicher Laufzeit
  • inkl. 2,5 GB Speicherplatz
  • inkl. 4 GB Traffic

Professional Edition Cloud

42 €
Unbegrenzte Benutzer
pro User & Monat bei monatlicher Laufzeit
  • 1,5 GB Speicherplatz pro Benutzer
  • 2 GB Traffic pro Benutzer
  • REST-API

Enterprise Edition Cloud

55 €
Unbegrenzte Benutzer
pro User & Monat bei monatlicher Laufzeit
  • 2 GB Speicherplatz pro Benutzer
  • 10 GB Traffic pro Benutzer
  • REST-API
  • Modul-Designer
  • PDF-Designer
  • Kundenindividuelle Preislisten
CRM-Preise mit flexiblem Lizenzmodell

Flexibles Lizenzmodell Editionen-Wechsel leicht gemacht!

Unsicher, ob die Professional Edition oder Enterprise Edition die richtige ist? Fangen Sie einfach klein an und wechseln Sie dann ganz bequem.

Ein Wechsel zwischen den Lizenzmodellen ist zu jedem Zeitpunkt möglich.

Von der Startup Cloud zur Professional Cloud zum Beispiel ist es nur ein Katzensprung. Wir senden Ihnen die neue Lizenz zu, die Sie dann ganz einfach in Ihrem 1CRM per Knopfdruck aktivieren. Ihre Daten bleiben genau da, wo Sie sind.

Auch wenn Sie die kostenlose Startup Edition On-Premises nutzen, können Sie bequem auf eine andere On-Premises-Edition wechseln.

Der Wechsel von einer Cloud-Edition zu einer On-Premises-Edition oder vice versa ist ebenfalls möglich, erfordert jedoch eine Übertragung Ihrer Daten von einem System zum nächsten System.

CRM-Editionen

Erweiterungen und Integrationen Erweiterbares CRM-System

Durch den modularen Aufbau der 1CRM Systemarchitektur können Erweiterungen ganz einfach über die Administrationsoberfläche installiert, konfiguriert und eingesetzt werden.

Durch zusätzliche Module können Sie Ihr CRM-System beispielsweise zu einem mandantenfähigen CRM-System erweitern oder es um ein umfassendes BI-Modul ergänzen.

Im Bereich der Schnittstellen stehen Ihnen Erweiterungen zur Anbindung von aktuellen E-Commerce Lösungen wie Magento oder WooCommerce zur Verfügung. Diese unterstützen Sie beim Aufbau Ihre Vertriebskanäle und der Automatisierung der Prozesse.

CRM-Erweiterungen
CRM-Software flexibel mit Add-Ons erweitern

Profitieren Sie von zahlreichen Integrationen und Erweiterungen

Fragen zu den CRM-Preisen Häufig gestellte Fragen

Kann ich weitere Benutzer:innen nachträglich hinzufügen?

Lizenzen können zu jedem Zeitpunkt hinzugefügt werden. Unabhängig davon, ob Sie eine jährliche oder monatliche Laufzeit wählen. Neue Lizenzen berechnen wir anteilig zur verbleibenden Laufzeit. Bitte zusätzliche Benutzer idealerweise über Ihren persönlichen Ansprechpartner anfragen oder per Mail an sales@1crm.de.

Welche Kündigungsfrist muss ich einhalten?

Kündigungen oder ein Wechsel der Laufzeit kann immer 30 Tage zum Ende der Laufzeit erfolgen.

CRM-Beratung anfordern Erfüllt 1CRM Ihre Anforderungen?

Sie möchten wissen, ob 1CRM zu Ihren Anforderungen passt? Ich beantworte gerne Ihre Fragen. Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail und ich melde mich so schnell wie möglich.

Felix Kellewald
CRM-Beratung und Webinare