Menu

Preise für das CRM-System

CRM Preise, die unschlagbar flexibel sind - ob in der Cloud oder On-Premise.

CRM-Cloud oder On-Premise? Ihre Daten – Ihre Wahl!

Hosten Sie 1CRM auf Ihrem eigenen Server oder nutzen Sie unsere zertifizierte Cloud in Deutschland – egal wofür Sie sich entscheiden, Ihre Daten bleiben Ihre Daten.

Wir überlassen es unseren Kunden zu entscheiden, ob Sie die CRM-Software selbst hosten möchten oder die Vorteile der Cloud vorziehen. Wenn Sie bereits eine eigene IT-Infrastruktur haben und die TCO-Analyse eine On-Premise-Installation als günstiger bewertet, dann schauen Sie sich am besten unsere On-Premise-Editionen an. Für Startups, Kleinunternehmen und Unternehmen ohne eigene IT-Infrastruktur sind die Cloud-Editionen empfehlenswert. Hosting und Installation übernehmen wir – Sie loggen sich einfach ein und können sofort durchstarten!

Vorteile der CRM-Cloud

  • Transparente Kosten: Interne Aufwände wie Installation, Serverwartung und Backups entfallen – Sie zahlen nur für Ihr CRM-Paket.
  • Geringeres Ausfallsrisiko: Unsere IT-Infrastruktur ist redundant angelegt und perfekt auf 1CRM abgestimmt – so können wir Ausfallzeiten so weit wie möglich vermeiden.
  • Experten sorgen für die Sicherheit Ihrer Daten: Unsere Rechenzentren liegen in Deutschland, sind ISO-zertifiziert und sichern Ihre Daten zuverlässig mit redundanten Backups und Zutrittskontrollen.
  • Sie erhalten ein schlüsselfertiges System: Einfach einloggen und loslegen!

Vorteile der On-Premise-Installation

  • Nahtlose Integration in die IT-Infrastruktur: Komfortable Schnittstellen garantieren ein einfaches Andocken an bestehende Unternehmenssoftware.
  • Volle Datenkontrolle: Sie haben es in der Hand, wie Ihre Daten gesichert und geschützt werden.
  • Legen Sie selbst Hand an: Ihre IT-Mitarbeiter haben Zugriff auf den Quellcode und können diesen selbst anpassen.
Cloud-EditionenOn-Premise-Lizenzen

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne: +49 711 460543 33

1CRM Cloud Lizenzen

Ihr CRM im ISO 27001:2005 zertifizierten Rechenzentrum in Stuttgart

Ihr CRM in der Cloud – bequem und sicher

Verwahren Sie Ihre Daten sicher in unserem ISO-zertifizierten Rechenzentrum in Stuttgart. Überlassen Sie Hosting, Installation und Backups uns. Wir kennen die Software wie unsere Westentasche und unsere Hard- und Software ist perfekt auf 1CRM abgestimmt. Bestellen Sie die Zugangsdaten und starten Sie jetzt ganz bequem durch!

1CRM

Startup Cloud
12/User
  • All-in-One CRM
  • Rechnungsprogramm
  • Projektmanagement
  • Zeiterfassung
  • inkl. 1GB HDD/ 1GB Traffic im Paket
  • für bis zu 3 Benutzer verfügbar
Details

1CRM

Startup+ Cloud
22/User
  • All-in-One CRM
  • Rechnungsprogramm
  • Projektmanagement
  • Zeiterfassung
  • inkl. 2,5GB HDD/ 4GB Traffic im Paket
  • für bis zu 10 Benutzer verfügbar
Details

1CRM

Enterprise Cloud
44/User
  • All-in-One CRM
  • Rechnungsprogramm
  • Projektmanagement
  • Zeiterfassung
  • 2GB HDD/ 10GB Traffic pro Benutzer
Details

Die genannten Preise gelten pro Benutzer und Monat bei jährlicher Vorauszahlung. Eine monatliche Abrechnung des CRM-Systems ist möglich. Klicken Sie den Button „Details“, um jeweils mehr zu erfahren.

Das CRM-System in der Cloud wird betrieben von der visual4 GmbH in ISO-27001:2005-zertifizierten Rechenzentren, die allen aktuellen Sicherheitsanforderungen entsprechen. 1CRM befindet sich im Lösungskatalog der Initiative Cloud Services Made in Germany. Im Preis enthalten sind Einrichtung, tägliche Backups Ihrer Daten und die Verschlüsselung des Datenverkehrs per SSL Zertifikat.

1CRM On Premise Lizenzen

Installation auf dem dem eigenen Server, oder bei einem Web Hoster Ihrer Wahl

Hosten Sie Ihr CRM einfach selbst

Sie möchten die CRM-Software lieber selbst hosten? Mit dem flexiblen Open-Source-System* haben Sie alle Fäden in der Hand. 1CRM ist eines der flexibelsten CRM-Systeme mit zahlreichen Schnittstellen und vielen Integrationen. Gliedern Sie 1CRM nahtlos in Ihre IT-Infrastruktur ein und modellieren Sie die Software nach Ihren Wünschen.

1CRM

Startup Edition
0/User
  •  Benutzer: bis zu 3
  • 1CRM Professional Feature Set
  • Joomla! Self-Service Portal & eStore inklusive, Support optional
  • Upgrade Subscription: nein
Download & Details

1CRM

Startup+ Edition
12/User
  •  Benutzer: bis zu 10
  • 1CRM Professional Feature Set
  • Joomla! Self-Service Portal & eStore inklusive, Support optional
  • Upgrade Subscription: enthalten
Details

1CRM

Enterprise Edition
27/User
  • Benutzer: unbegrenzt
  • 1CRM Enterprise Feature Set
  • Joomla! Self-Service Portal & eStore inklusive, Support optional
  • Upgrade Subscription: enthalten
Details

* Sie haben Zugriff auf den kompletten Quellcode bis auf den Bereich, der die Lizenzen und Benutzer verwaltet.

Die genannten Preise gelten pro Benutzer und Monat bei jährlicher Vorauszahlung. Eine monatliche Abrechnung des CRM-Systems ist möglich. Klicken Sie den Button „Details“, um jeweils mehr zu erfahren.

Noch unsicher? Testen Sie die CRM-Software kostenlos auf Herz und Nieren

Wenn Sie die CRM-Software erst einmal bei sich installieren und umfassend testen möchten, dann laden Sie sich einfach unsere kostenlose Startup Edition herunter. Diese umfasst den kompletten Funktionsumfang der Professional Edition. So können Sie 1CRM auf Herz und Nieren prüfen, bevor Sie sich für eine kostenpflichtige Edition entscheiden. Wenn Sie nicht mehr als 3 Benutzer, 300 Firmen und 750 Kontakte, Leads und Zielkunden brauchen, können Sie die Startup Edition auch einfach weiter benutzen. Solange Sie möchten.
1CRM kostenlos testen

Startup, Professional oder Enterprise – Welche CRM-Edition ist die richtige?

Wenn es nur um den Funktionsumfang geht, sind Sie mit allen Editionen gut beraten. Denn die Startup wie auch die Startup+ Edition bieten den gleichen Funktionsumfang wie die Professional Edition.

Der Hauptunterschied der Editionen liegt in der Anzahl der erlaubten Benutzer und Kontaktdaten. Für Freelancer, Startups und kleine Teams bieten sich daher die Startup oder Startup+ Edition an. Für Kleinunternehmen mit mehr als 10 Personen und mittelständische Unternehmen bieten sich die Professional und die Enterprise Editionen an. Diese sind beide unbeschränkt in der Anzahl der erlaubten Benutzer und Kontaktdaten.

Wer es gern individueller mag, dem empfehlen wir die Enterprise Edition. Diese erweitert den Funktionsumfang der Professional Edition um individuelle Module, einen PDF-Vorlagen-Designer und individuelle Preise pro Kunde.

Kann ich im Nachhinein auf eine andere CRM-Edition umsteigen?

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, wieviele Benutzer und Kontaktlimits Sie brauchen, dann wählen Sie einfach die günstigere Edition. Sobald Sie merken, dass Sie die Limits sprengen, können Sie bequem zur nächsthöheren Edition wechseln. Ohne zusätzliche Umstellungskosten!

1CRM Professional Edition – die All-in-One-Lösung für Ihren Unternehmenserfolg

Die Professional Edition ist unser Standardsystem. Es enthält alle Funktionen für Vertrieb, Marketing, Service, Faktura und Projektmanagement. Der Unterschied der Professional Edition zu den Startup- und Startup+-Editionen liegt in den Benutzer- und Datenlimits. Mit der Professional Edition sind Ihnen keine Grenzen gesetzt! Sie können also soviele Kontakte, Firmen, Leads und Zielkunden anlegen, wie Sie möchten.

  • Unterstützt alle wichtigen Unternehmensbereiche: Vertrieb, Marketing, Service, Faktura, Projektmanagement
  • Enthält Updates und Bugfixes: Updates und Bugfixes stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung
  • Unbegrenzte Datenpflege: Legen Sie so viele Kontakte, Firmen, Leads und Zielkunden an, wie Sie möchten!
  • Unbegrenzte Benutzeranzahl: Buchen Sie soviele Benutzer, wie Sie möchten!

Ein Upgrade auf die Enterprise Edition ist jederzeit möglich.

1CRM Enterprise Edition – das CRM-System für Individualisten

Die Enterprise Edition ist die Premium-Version von 1CRM. Sie enthält alle Funktionen der Professional Edition, erweitert jedoch den Funktionsumfang. Sie bietet mehr Möglichkeiten zur Personalisierung und ist so ideal für Unternehmen, die gerne alle Fäden selbst in der Hand halten. Neben den Modulen zu Vertrieb, Marketing etc. lassen sich beispielsweise eigene Module definieren und verwenden.

  • Unterstützt alle wichtigen Unternehmensbereiche: Vertrieb, Marketing, Service, Faktura, Projektmanagement
  • Bietet extra Personalisierungsfunktionen: Erstellen von eigenen Modulen (Modul-Designer), mehr Anpassungsmöglichkeiten von PDFs (PDF-Beleg-Designer), kundenindividuelle Preislisten
  • Enthält Updates und Bugfixes: Updates und Bugfixes stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung
  • Unbegrenzte Datenpflege: Legen Sie so viele Kontakte, Firmen, Leads und Zielkunden an wie Sie möchten!
  • Unbegrenzte Benutzeranzahl: Buchen Sie soviele Benutzer wie Sie möchten!

1CRM Startup+ Edition – das CRM-System für Startups und Kleinunternehmen

Die 1CRM Startup+ Edition ist ideal für Unternehmen mit bis zu 10 Personen. Alle Funktionen der Professional Edition sind enthalten. Lediglich die Erstellung von Kontakt- und Firmendaten ist begrenzt.

  • Unterstützt alle wichtigen Unternehmensbereiche: Vertrieb, Marketing, Service, Faktura, Projektmanagement
  • Enthält Updates und Bugfixes: Updates und Bugfixes stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung
  • Benutzerlimit: maximal 10 Benutzer
  • Datenlimit: die Startup+ Edition ist limitiert auf 600 Firmen, 1500 Kontakte, 1500 Leads und 1500 Zielkunden

Ein Upgrade auf die Professional oder Enterprise Edition ist jederzeit möglich.

1CRM Startup Edition – das kostenlose CRM System

Die 1CRM Startup Edition ist ideal für Freelancer, Einzelunternehmen und Kleinunternehmen mit bis zu 3 Personen. Die Startup Edition enthält alle Funktionen der Professional Edition. Lediglich die Erstellung von Kontakt- und Firmendaten ist begrenzt und PDFs enthalten einen Hinweis auf die Startup Edition.

  • Unterstützt alle wichtigen Unternehmensbereiche: Vertrieb, Marketing, Service, Faktura, Projektmanagement
  • Ohne Updates und Bugfixes: Updates und Bugfixes sind erst ab der Startup+ Edition enthalten
  • Benutzerlimit: maximal 3 Benutzer
  • Datenlimit: die Startup Edition ist limitiert auf 300 Firmen, 750 Kontakte, 750 Leads und 750 Zielkunden

Ein Upgrade auf die Startup+, Professional oder Enterprise Edition ist jederzeit möglich.

Die smarte Unternehmenssoftware nach Maß

Sichern Sie sich mit 1CRM jetzt folgende Wettbewerbsvorteile

Prozesse vereinfachen

Profitieren Sie von einem CRM mit integrierter Warenwirtschaft und Buchhaltung

Flexibles Lizenzmodell

Setzen Sie auf eine Lizenz die zu Ihnen passt ganz gleich ob Miet-, Kauf- oder Cloud-Lösung

Mitarbeiter begeistern

Setzen Sie auf ein benutzerzentriertes CRM bei dem Sie und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen

Maximale Sicherheit

Setzen Sie auf eine sichere und zertifizierte CRM-Cloud mit Serverstandort Deutschland