Menu

CRM-Support Kommen Sie nicht weiter?

So helfen wir Ihnen...

Stöbern Sie in unserer Online-Dokumentation, stellen Sie Fragen im Anwender-Forum oder buchen Sie eines unserer Support-Pakete.

Kennen Sie die Suche?

Haben Sie schon die Suchfunktion auf dieser Website entdeckt? Klicken Sie auf die Lupe rechts oben in der Navigation und geben Sie ein Suchwort ein. So finden Sie schnell die passende Anleitung.

Online-Dokumentation gelesen?

Haben Sie schon in unsere CRM-Anleitungen reingeschaut? Wir haben Ihnen dort bereits viele Infos zur Einrichtung und Bedienung von 1CRM zusammengestellt.

Online-Dokumentation

Hersteller-Dokumentation

Wer des Englischen mächtig ist, kann in der offiziellen CRM-Dokumentation des Herstellers stöbern. Darin werden selbst die kleinsten Funktionen im Detail erklärt.

Hersteller-Dokumentation [Englisch]

Stellen Sie Fragen im Anwender-Forum

In der 1CRM-Usergroup auf Xing erhalten Sie Unterstützung von weiteren 1CRM-Anwendern. Sie können dort Ihr Unternehmen auch gerne vorstellen.

1CRM Community auf Xing

High-Priority-Support anfordern

In dringenden Ausnahme-Fällen können Sie telefonisch High-Priority-Support anfordern. Für 250,- € pro Stunde bearbeiten wir Ihren Fall sofort.

+49 711 460543 33

Support anfordern

Über das Support-Formular bieten wir Ihnen kostenlosen Support. Mit einem unserer Supportpakete sichern wir Ihnen eine Reaktionszeit innerhalb von zwei Tagen zu.

Support-Formular ausfüllen Fragen Sie unser Support-Team

Um Ihnen eine schnelle und reibungslose Unterstützung bei der Lösung Ihrer CRM-Anfrage zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, uns das Support-Formular mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung (ggf. mit einigen Screenshots) auszufüllen und abzusenden. Auf diese Weise stehen uns alle relevanten Informationen zu Ihrer Support-Anfrage zur Verfügung und unsere Support-Mitarbeiter können dadurch Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten.

Bei geschäftskritischen Problemen mit Ihrem CRM unterstützen wir Sie gern im Rahmen unseres High-Priority Support.

Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit einen unserer CRM-Berater in Anspruch zu nehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir Leistungen über einen bestimmten Aufwand hinaus gesondert abrechnen. Sollte dies der Fall sein, werden wir Ihnen in jedem Fall ein Angebot vor der weiteren Bearbeitung der Anfrage zukommen lassen.

Supportformular
(z.B. 8.0.11 oder 8.5.2)
Zum Hochladen Datei hier ablegen oder auf den Button klicken. Datei wählen
Maximale Größe einer Datei: 104.86MB
Datei Anhänge für Screenshots, Fehlermeldungen etc.