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Was macht man mit einem CRM? Einfach besser zusammenarbeiten!

Wenn Sie gerade dabei sind, ein CRM auszuwählen, dann geht es Ihnen bestimmt um eines: Sie möchten Ihre internen Prozesse optimieren.

Wahrscheinlich haben Sie mehrere Systeme im Einsatz, die Sie gerne ablösen würden oder sind unzufrieden mit Ihrer bestehenden CRM-Lösung. Ein neues, besseres CRM muss her. Denn so wie es jetzt ist, kann es langfristig nicht weitergehen.

Sie wünschen sich eine Lösung, die Ihnen und Ihren Mitarbeitenden einen zentralen Überblick über alle Daten und Vorgänge in Bezug zu werdenden und bestehenden Kundinnen und Kunden gibt. Denn nur wenn beim Aufrufen eines Kontakts sofort alle wichtigen Informationen zur Verfügung stehen, lässt sich Hand in Hand zusammenarbeiten.

Und dieser schnelle und zentrale Überblick über jede Person im CRM für jeden Mitarbeitenden – das ist der Kerngedanke von CRM. Alle weiteren Funktionen liegen diesem Kern zugrunde: Seien es die Zielgruppensegmentierung und der direkte E-Mail-Versand an Kontakte, die Erstellung und Verknüpfung von Angeboten und Rechnungen – und ganz wichtig – die Datenauswertung per Reporting.

Das CRM-System 1CRM bietet Ihnen all dies. Doch auch 1CRM hat seine Stärken und Schwächen wie jedes andere CRM-System. Wichtig ist, dass Sie für Ihr Unternehmen herausfinden, welche Funktionen für Ihr Unternehmen besonders wichtig sind und ob diese wichtigen Features zu den Stärken von 1CRM gehören. Dann gibt es ein perfektes Match. Mit den auf dieser Seite vorgestellten Informationen und Checklisten unterstützen wir Sie auf diesem Weg der Erleuchtung.

Inhalt dieser Seite:

Schauen Sie auch gerne in unserer Online-Hilfe vorbei, um einen noch tieferen Einblick in das CRM zu erhalten. Für den leichten Einstieg haben wir zwei Tutorials für Sie zusammengestellt:

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Vor dem Kauf eines CRM-Systems gibt es einiges zu prüfen und zu beachten. In unserem neuen Whitepaper zeigen wir einen klaren Weg auf, wie Sie sich optimal auf den Kauf und die Einführung eines CRM-Systems vorbereiten.

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