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CRM Marketing So steigern Sie mit 1CRM Ihren Umsatz

Durch eine einfache Segmentierung und die persönliche Ansprache können Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen kontinuierlich auswerten, optimieren und nachhaltig steigern.

Zielgerichtete Marketingkampagnen

Segmentieren und speichern Sie Zielgruppen anhand relevanter Kriterien und werten Sie diese gezielt aus.

Einfaches Veranstaltungsmanagement

Legen Sie Veranstaltungen zu Produkten oder Schulungen an und verwalten Sie diese direkt im CRM-System.

Automatische Leadübernahme

Erstellen Sie im CRM-System individuelle Leadformulare und binden Sie diese einfach auf Ihrer Webseite ein.

Drip-Feed Kampagnen

Erstellen Sie automatisch mehrstufige Newsletterkampagnen zur Steigerung der Konvertierungsrate.

Dynamische Zielkundenlisten

Mit dynamischen Zielkundenlisten neue Kontakte automatisch den richtigen Kampagnen zuweisen.

Integrierte Dokumentenverwaltung

Hinterlegen Sie Produktdatenblätter und Case Studies zentral im CRM und versenden Sie diese direkt per Mail.

Video CRM-Marketing E-Mail-Marketing im CRM - ein Einblick

Interessentenformular im CRM

Web-to-Lead-Kampagnen im CRM Effiziente Kundengewinnung mit Web-to-Lead Kampagnen

Interessenten von Ihrer Webseite automatisch ins CRM-System übertragen

Interessenten über die Website erfassen

Erstellen Sie Web-to-Lead-Kampagnen und erfassen Sie Interessenten auf Ihrer Webseite automatisch im CRM-System. Mit nur wenigen Schritten im entsprechenden CRM-Modul ist ihr Anfrageformular mit dem CRM verbunden.

Interessenten automatisch im CRM speichern

Sie erstellen einfach ein beliebiges Formular mit beliebigen Feldern und das Programm stellt Ihnen den entsprechenden HTML-Code zur Verfügung. Diesen binden Sie auf Ihrer Webseite ein. Daraufhin werden automatisch alle Anfragen über die Website zentral im CRM erfasst. So wird zukünftig keine Anfrage mehr unbeantwortet bleiben.

Dynamische Zielkundenliste im CRM Zielkunden dynamisch segmentieren

Prozesse automatisieren und Kunden individuell ansprechen

Dynamische Zielkundenlisten

Automatisieren Sie Ihre Marketingkampagnen mit dynamischen Zielkundenlisten. Legen Sie einmal Zielgruppen mit definierten Merkmalen wie Branche, Produktkategorie oder Umsatz fest.

Automatische Einordnung von Kontakten in Zielgruppen

Alle zukünftigen Datensätze wie Kontakte, Leads oder Zielkunden werden daraufhin automatisch in die entsprechende Zielgruppe eingeordnet und bei Versand von Newslettern oder Mailings berücksichtigt.

Messeliste dynamisch erstellen im CRM
E-Mail-Marketing in der CRM-Software erstellen und durchführen

Marketing-Automation im CRM Mehrstufige E-Mail Drip-Feed Kampagnen

Leadqualifizierung einfach automatisieren

Mehrstufige E-Mail-Kampagnen

Ein weiterer Schritt bei der Marketing-Automatisierung sind mehrstufige E-Mail-Kampagnen. Definieren Sie mehrere aufeinander folgende E-Mails mit unterschiedlichen Inhalten, die bei neuen Leads automatisch versendet werden.

Automatische Qualifizierung von Leads

Zusammen mit den dynamischen Zielkundenlisten ist dies vor allem für die automatische Qualifizierung von Leads ein echter Mehrwert.

Eventmarketing im CRM Integriertes Veranstaltungs- und Eventmanagement

Verwalten Sie Ihre Informationsveranstaltungen zentral in einem System

Mit dem Veranstaltungsmanagement haben Sie alle Veranstaltungen und Informationen im Blick – von der Planung, über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung. Ganz gleich ob Seminare, Produktvorstellungen, Fortbildungen oder Messen.

Das Veranstaltungsmanagement bietet Ihnen flexible Möglichkeiten diese zentral im CRM-System abzubilden – von der Anmeldung über die Website mit Teilnehmer Management bis hin zur erfolgreichen Teilnahme werden alle Informationen zentral abgebildet.

Eventmarketing im CRM-System

Marketing-Kampagnen auswerten Erfolge messen und vergleichen

Bei E-Mail Kampagnen erfolgt eine automatische Auswertung anhand der Öffnungsrate und geklickten Links. Den Erfolg Ihrer Kampagnen können Sie ganz einfach über die Auswertung und Verknüpfung der generierten Chancen beurteilen und diese gezielt und kontinuierlich optimieren.

Sichtkontakte auswerten

Bei jeder E-Mail-Kampagne erhalten Sie automatisch ein Diagramm mit Informationen über die Zustellversuche und Sichtkontakte.

Geklickte Links auswerten

Sie können bequem auswerten, ob Links in der E-Mail oft geklickt wurden und damit ein hohes Engagement erreicht haben und auch welcher Empfänger welchen Link geklickt hat.

Kampagenen-Erfolge vergleichen

Über das Berichtswesen können Sie sich Diagramme erstellen, die die Erfolge der verschiedenen Marketing-Kampagenen gegenüberstellen und vergleichen.

CRM-Marketing: Kampagnen auswerten

CRM-Beratung anfordern Erfüllt 1CRM Ihre Anforderungen?

Unser Sales-Team bietet Ihnen die Antworten, damit Sie diese Frage für sich beantworten können. Sie erreichen uns jeden Tag zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch. Oder schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail an sales@1CRM.de. Wir freuen uns auf Sie!