Unser Sales-Team berät Sie gerne: sales@1crm.de +49 711 460543 33
Menu

Anleitung: Rechnungen Artikelbeschreibung hinzufügen

Mit 1CRM automatisiert Rechnungsposten beschreiben

Artikelbeschreibungen Rechnungen hinzufügen

Anleitung zur Konfiguration Ihrer Rechnungen

Das CRM-Tool 1CRM bietet die Möglichkeit, die Produkt- bzw. Artikelbeschreibungen aus dem Produktkatalog auf den Rechnungen auszugeben. Diese Anleitung zeigt, wie Sie Ihre Rechnungen entsprechend konfigurieren.

Administration -> Firmeninformationen

CRM-Dokumentation: Rechnungen Artikelbeschreibungen hinzufügen - Firmeninformationen

Unter den Firmeninformationen finden Sie den Abschnitt Faktura Einstellungen und hier das Drop-Down Menü „Kommentarzeilen hinzufügen“. Wählen Sie hier die Option „Sämtliche Artikelbeschreibungen“. Somit erhalten Sie von nun an auch auf Rechnungen Ihre Produktbeschreibungen ausgegeben.

CRM-Dokumentation: Rechnungen Artikelbeschreibungen hinzufügen - Faktura Einstellungen

CRM-Dokumentation: Rechnungen Artikelbeschreibungen hinzufügen - Rechnung mit Artikelbeschreibung

Noch Fragen? Dann besuchen Sie uns auf Xing

Werden Sie Teil der 1CRM-Community

Die 1CRM-Usergroup bringt Anwender aus den unterschiedlichsten Bereichen mit anderen Anwendern und Entwicklern zusammen. In der Xing-Gruppe erhalten Sie aktuelle Informationen zur CRM-Lösung 1CRM, z. B. Produkt-Updates, neue Features, Webinar-Termine und können sich mit anderen CRM-Anwendern austauschen. Stellen Sie sich und Ihr Geschäft gerne im Forum „Vorstellungsrunde“ vor und schildern Sie kurz, wie Sie 1CRM einsetzen.

1CRM-Anwender und -Entwickler beantworten Ihre Fragen

Neu bei 1CRM? So richten Sie das CRM-System ein

CRM-Updates testen und einspielen

CRM-Updates testen und einspielenDas sollten Sie beim Einspielen von 1CRM-Updates beachtenSteht ein neues Update für 1CRM zur Verfügung, empfehlen wir das hier beschriebene Vorgehen.Insbesondere, wenn Ihr System individuell angepasst ist, kann es zu unvorhergesehen...

Datenschutzeinstellungen gemäß DSGVO

CRM datenschutzkonform einrichten Das sollten Sie noch vor der alltäglichen Bedienung des Systems einstellen Die aktuelle Datenschutzverordnung verpflichtet Sie zu einem besonderen Umgang mit personenbezogenen Daten. Damit Sie die Anforderungen der...

CRM upgraden

Sie möchten zu einer anderen 1CRM-Edition wechseln? Oder in die Cloud? Erfahren Sie, wie Sie auf eine andere 1CRM-Lizenz umsteigen oder von On-Premises auf die Cloud. Ein großer Vorteil von 1CRM ist das flexible Lizenz- und Hosting-Modell. In dieser Anleitung zeigen...

Benutzerkonten im CRM anlegen

CRM-Benutzer für Ihre Mitarbeiter anlegen So richten Sie Benutzerkonten in 1CRM ein Sie können in 1CRM so viele Benutzer anlegen, wie Sie Lizenzen erworben haben (mit der kostenlosen Startup Edition können Sie noch weitere 2 Benutzer anlegen). In dieser Anleitung...

E-Mail im CRM: sendmail oder SMTP?

E-Mails im CRM: sendmail oder SMTP Hintergrundwissen zum Einrichten des E-Mail-Versands in 1CRM In 1CRM lassen sich E-Mails über sendmail oder SMTP versenden. Die zwei Begriffe sagen Ihnen nichts? Der folgende Text erklärt, was hinter den Begriffen steht, wann Sie...