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Das CRM System für eine effektive Zusammenarbeit und Kommunikation

Mit 1CRM haben Sie die Möglichkeit, alle Aktivitäten Ihrer Kommunikationskanäle bei den richtigen Kontakten automatisch zusammenzuführen. Das System unterstützt Sie dabei mit Terminen, Aufgaben, Notizen, Telefonaten und vielem mehr. So sind alle Mitarbeiter über die geplanten Aktivitäten informiert, können den Kommunikationsverlauf einsehen und so individuell auf den Kunden beziehungsweise Ansprechpartner eingehen.

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Das CRM System für eine effektive Zusammenarbeit und Kommunikation
Integrierte Terminverwaltung mit Kalenderansicht

Integrierte Terminverwaltung mit Kalenderansicht

Erfassen Sie Ihre Termine direkt im CRM System und laden Sie Mitarbeiter sowie Kunden direkt ein

Über die integrierte Terminverwaltung können Sie ganz einfach Termine mit Kollegen oder Kunden planen. Durch die Verfügbarkeitsprüfung wissen Sie sofort, ob ein Meeting zu dem angedachten Termin für alle Beteiligten möglich ist. Eine zusätzliche Reservierung von Ressourcen wie Räume oder Hardware kann ebenfalls direkt beim Planen des Termins berücksichtigt werden. Erinnerung per Mail oder im CRM System können direkt per Mausklick vorgenommen werden. Eine Bestätigung an alle Teilnehmer kann per Mail versendet und online bestätigt werden. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, alle Termine von jedem einzelnen Mitarbeiter über die Terminübersicht einzusehen. Termine können zudem mit zusätzlichen Informationen aus dem CRM System verknüpft werden, wie einer Chance, einem Angebot, einem Projekt oder einem Kunde. Dadurch können die Termine auf der einen Seite kontextbezogen, in Bezug auf den Geschäftsvorfall wie Angebot und auf der anderen Seite im Kalender dargestellt werden. Eine Synchronisierung zu Outlook oder mobilen Endgeräten ist ganz einfach über CalDAV möglich. Serientermine sowie private Termine können ebenfalls im System angelegt werden und vereinfachen die Terminverwaltung jeden Tag aufs Neue.

Aufgabenverwaltung – einfach und komfortabel

Verwalten Sie alle anfallenden Aufgaben zentral und übersichtlich im CRM und verfolgen Sie diese bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss

Die Aufgabenverwaltung bringt alle Funktionen mit sich, um einfach und intuitiv alle Aufgaben aus Ihrem Unternehmen zentral verwalten zu können. Neben der Aufgabe mit einer Aufgabenbeschreibung können unterschiedliche Erinnerungsfunktionen genutzt und ein Start- und Enddatum hinterlegt werden. Die Dringlichkeit einzelnen Aufgaben kann über die Priorität bestimmt werden. Der Status gibt Aufschluss über die bereits abgeschlossen, aktuellen und geplanten Aufgaben. Die Aufgabenverwaltung ist voll integriert und wird diesem beim Anlegen aus einem Geschäftsvorfall automatisch zugeordnet. Neben der Zuweisung an einzelne Teammitglieder kann die Verantwortung auch an definierte Teams vergeben werden. Das ermöglicht Ihnen eine maximale Flexibilität. Eine einfache Zeitbuchung ermöglicht die automatische Zeiterfassung pro Aufgabe und schafft für alle Beteiligten mehr Transparenz. Die Aufgaben können ebenfalls in dem übergeordneten Kalender angezeigt oder mit Outlook synchronisiert werden.

Aufgabenverwaltung – einfach und komfortabel
Nahtlose Telefonie Integration CTI für ein- und ausgehende Anrufe

Nahtlose Telefonie Integration CTI für ein- und ausgehende Anrufe

Alle Anrufe im Blick – Sehen Sie direkt im CRM wer Sie anruft und starten Sie einen Ruf direkt per Mausklick

Verwalten Sie zukünftig Ihre Anrufe im CRM und steigern Sie Ihre Effizienz. Planen Sie Anrufe mit den gewünschten Teilnehmern und profitieren Sie von den integrierten Einladungs- und Erinnerungsfunktionen. Eine konkrete Planung der Uhrzeit und Dauer ist ganz komfortabel per Drag und Drop möglich. Verknüpfen Sie die Telefonate automatisch mit dem jeweiligen Geschäftsfall wie beispielsweise einem Angebot, Projekt oder Rechnung. So stehen allen Mitarbeitern im Team die aktuellsten Informationen zur Verfügung.
Durch die nahtlose Integration können Sie direkt im CRM System erkennen, welcher Gesprächspartner Sie gerade anruft – mit Namen, Adresse, Telefonnummer etc. Zusätzliche Informationen wie beispielsweise offene Posten oder aktive Serviceverträge werden Ihnen ebenfalls angezeigt. In diesem Zuge können Sie direkt Telefonnotizen oder sogar einen neuen Ansprechpartner erstellen. Ausgehende Gespräche können ganz einfach per Klick auf die hinterlegten Telefonnummern im CRM erfolgen, Diese Anrufe werden direkt dokumentiert. Somit schließt die CRM Telefonintegration die Lücke zwischen CRM und Telefonanlage und vereinfacht maßgeblich Ihre Geschäftsprozesse im Vertrieb und Kundenservice.

Einfaches E-Mail Management

Behalten Sie den Überblick bei der Vielzahl an täglichen E-Mails und vereinfachen Sie Ihre Geschäftsprozesse

Mit dem integrieren E-Mail Client lassen sich personenbezogene Postfächer oder Gruppenpostfächer ganz einfach verwalten und administrieren. Ein- und ausgehende E-Mails werden automatisch an bestehende Ansprechpartner im CRM zugeordnet und ermöglichen so allen Mitarbeiter einen Einblick in die gesamte Kommunikation. Auch der Versand von E-Mails kann direkt aus dem CRM vorgenommen werden – auf Wunsch sogar mit HTML Mails und individuellen Signaturen. Das gleiche gilt für den Versand von Dokumenten wie Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, die ebenfalls mit 2 Mausklicks direkt per Mail versendet werden können. Zudem können individuelle Textvorlagen und Textbausteine mit definierten Variablen wie Anrede Vorname, Nachname, Vertrag oder Rechnung erstellt werden. Diese Automatismen vereinfachen und automatisieren Ihre Kommunikationsprozesse und führen alle Informationen zentral und vernetzt zusammen.

Einfaches E-Mail Management
 Forum zum Wissensaustausch und Kollaboration

Forum zum Wissensaustausch und Kollaboration

Fördern Sie Diskussionen und Wissensaustausch mit Kollaboration

Die Zusammenarbeit und der Austausch im Team sowie untereinander bekommen in den Unternehmen einen immer wichtigeren Stellenwert. Setzten Sie deshalb auf ein CRM System, das Ihr Unternehmen mit genau diesen Technologien und Tools unterstützt und Ihnen eine einfache und unkomplizierte Kommunikation und Diskussionen ermöglicht und dokumentiert. Verwalten Sie spielend zentrale Themenbereiche und legen Sie dazu beliebige Diskussionen zu Technologien, Projekten oder Kunden an und tauschen sie sich gegenseitig aus – unabhängig, wo sich die Kollegen gerade befinden, bei Ihnen vor Ort, beim Kunden oder im Homeoffice.

Mit Notizen zukünftig nichts mehr vergessen

Schnell und strukturiert alle wichtigen Informationen im System festhalten

Bei den Notizen ist weniger oft mehr. Mit nur einem obligatorischen Feld haben sie die Möglichkeit mit 2 Mausklicks wichtige Informationen als Notiz im CRM anzulegen. Diese wird automatisch dem aktuellen Vorgang zugeordnet. Ergänzende Verknüpfungen bieten hier die Möglichkeit die Notiz zudem an einen Ansprechpartner und oder Unternehmen vorzunehmen. Dadurch ist diese Notiz nicht nur in dem Geschäftsvorfall für alle sichtbar sondern zudem auch bei dem jeweiligen Ansprechpartner und Unternehmen. Wichtige Dokumente können einfach zu einer Notiz hinzugefügt werden. Die Notizen können einzelnen Mitarbeitern oder einem definierten Team zugewiesen werden.

Mit Notizen zukünftig nichts mehr vergessen

Profitieren Sie zusätzlich von der nahtlose Integration folgender CRM Funktionen

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Mit diesen Funktionen begleiten Sie Ihre Kunden über den gesamten Lebenszyklus vom Lead bis zum Kunden und können gezielt die Entwicklung steuern.

 

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Mit 1CRM können Sie Ihre Kunden einfach segmentieren, gezielt ansprechen und so ihren Unternehmensumsatz nachhaltig steigern.

 

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CRM und online Rechnungsprogramm

Vereinfachen Sie Ihre Prozesse in der Buchhaltung und Warenwirtschaft und wandeln Sie Angebote einfach in Aufträge oder Rechnungen um.

 

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Mit diesen Funktionen können Sie Serviceanfragen direkt mit den passenden Verträgen verknüpfen, erbrachte Leistung erfassen und in Rechnung stellen.

 

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Mit 1CRM haben Sie immer alle Projekte im Blick und sehen direkt den aktuellen Projektfortschritt, die Kostenentwicklung und können diese gezielt steuern.

 

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Profitieren Sie von den vielen Möglichkeiten die Software per Drag & Drop an Ihre Bedürfnisse anzupassen und das ohne programmieren.

 

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CRM Beratung – persönlich und individuell

Nehmen Sie Kontakt mit unseren CRM Experten auf. Wir beraten Sie gern über die CRM Funktionen für eine effektive Zusammenarbeit mit 1CRM. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der Softwarelösung begeistern.

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