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CRM Funktionen

Die CRM basierte Businesslösung für den Mittelstand

Bei dieser Unternehmenslösung werden konsequent alle Informationen aus Kommunikation, Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Projektmanagement zentral und vernetzt zusammengeführt.

CRM Kommunikation die verbindet

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Aktivitäten bieten die Möglichkeit Notizen, Aufgaben, E-Mails, Anrufe und Meetings zu planen, anzulegen und zu dokumentieren, sowie eine automaische Verknüpfung aller relevanten Datensätze wie Ansprechpartner oder Firmen. Der Kommunikationsverlauf kann dabei selektiv pro Unternehmen in einer Übersicht ausgegeben oder gezielt auf eine ausgewählte Chance eingeschränkt werden. Über den Kalenderfunktion haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Termine oder die Ihrer Kollegen einzusehen und Ihre Stundenbuchung per Drag & Drop vornehmen. Die Dashboards bieten Ihnen somit einen direkten Überblick über alle anstehenden Themen und können zudem personalisiert werden.

 

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CRM Vertrieb der begeistert

Die richtigen Informationen zur richtigen Zeit

Die klassischen CRM Funktionen sind alle eng mit Ihren Kunden und den Kontaktinformationen verknüpft. Vom Interessent bis hin zum Kunden werden alle Informationen zur Verkaufschance über den ersten Termin, Telefonate und Mails dokumentiert. Hinzu kommen aussagekräftige Diagramme, die die aktuelle Sales Pipeline unter verschiedenen Aspekten aufzeigen und ein Prognose-Modul zur Vertriebssteuerung für Team- und Individual-Forecasts.

 

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CRM Marketing für nachhaltige Umsatzsteigerung

Kampagnen gezielt, einfach und automatisiert durchführen

Vereinfachen und beschleunigen Sie die Planung und Umsetzung Ihrer Kampagnen mit den CRM Funktionen im Bereich Marketing. Durch eine einfache Segmentierung, persönliche Ansprache und individuelle Angebote können Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen nachhaltig steigern. Die Kampagnen können Sie auswerten und die Marketingmaßnahmen kontinuierlich optimieren und Ihren Umsatz ankurbeln.

 

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CRM Faktura & Logistik die Mehrwerte bietet

Prozesse vereinfachen und automatisieren

Aus potentiellen Verkaufschancen im Vertrieb entstehen im Idealfall Angebote, die dann zu Aufträgen, Rechnungen und Lieferungen führen. Durch einen Produktkatalog mit Lagerhaltung und einer Bestell- und Einkaufsverwaltung kann der Gesamtprozess unterstützt werden – auf Wunsch sogar mit der direkten Anbindung an Ihren Online-Shop. Die Zahlungserfassung mit ihren Ein– und Ausgangszahlungen zeigt dabei alle offenen Saldi selbstverständlich auch direkt bei den Kunden an, genauso wie die vom Kunden gekauften Produkte.

 

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CRM Kundenservice rund um die Uhr

Schneller und intelligenter Kundenservice

Die Servicemitarbeiter legen bei Kundenanfragen entsprechende Servicefälle zu den betroffenen Produkten im CRM-System an. Je nach Abschluss eines entsprechenden Servicevertrages, werden die geleisteten Stunden pauschal oder nach Aufwand abgerechnet. Eine Integration der Servicefälle in das Mailsystem und das Onlineportal ermöglicht den Einsatz eines umfassenden Ticketing System, das sich nahtlos in die Kundenverwaltung im CRM-System integriert.

 

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CRM Projektmanagement für mehr Transparenz

Alle Projekte und Aufgaben auf einen Blick

Ein Projekt wird in der Regel mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern durchgeführt. Daher ist ein CRM-System genau das richtige Instrument, um Projekte zu verwalten. Managen Sie Ihre Projekte anhand von Projektaufgaben und Milestones und erstellen Sie eine komplette Projekthistorie mit Hilfe der CRMAktivitäten. Der Kostenrahmen lässt sich anhand der gebuchten Stunden von den verantwortlichen Mitarbeitern validieren und nach der Freigabe direkt in eine Rechnung an den Kunden übernehmen.

CRM Administration einfach flexibel

Einfache Personalisierung über Konfiguration

Über den Administrationsbereich lassen sich die gewünschten Module und Informationen über eine grafische Oberfläche ganz einfach konfigurieren – auch ohne Kenntnisse der Programmierung. Das gilt auch für zusätzliche Felder, Drop-Downs und Workflows. Über die Administration lässt sich auch das Lookand-Feel von 1CRM weitgehend anpassen, die Benutzerrechte steuern und sogar eigene Module und PDF-Vorlagen erstellen. Das Reporting ist für das Management der Kern eines CRM-Systems. Hier lässt sich die Unternehmensperformance anhand definierter KPIs validieren und die Kunden für die nächsten Marketingkampagnen segmentieren. 1CRM erlaubt dabei ein modulübergreifendes Erstellen von Berichten über eine einfach zu bedienende Oberfläche. Beliebige Filtergruppen lassen sich über die Daten integrieren und 3D-Diagramme über Teilsummen oder Durchschnitte erstellen.

Mit 1CRM bestens versorgt

"visual4 ist ein hervorragender Partner im Bereich CRM-Lösungen. Die Einrichtung und Modifizierung der Software lief einwandfrei. Wir sind mit 1CRM voll und ganz zufrieden. Auch den freundlichen und kompetenten Support können wir empfehlen und danken zudem für die tolle Unterstützung bei der CRM-Evaluierung."

Albert Kampf, Head of Account Management Yatego GmbH

Zeitersparnis von 20%

"Durch die Einführung der 1CRM Software für die zentrale Speicherung, Verwaltung und Bearbeitung unserer Mitglieder, des Lehrgangswesens und des Online Shops konnten wir unsere Geschäftsprozesse erfolgreich optimieren und effizienter gestalten. Dadurch erreichen wir eine Zeitersparnis von 20%. Diese Zeit investieren wir jetzt, um unseren persönlichen Service und unsere Dienstleistungsangebote kontinuierlich zu optimieren und weiterzuentwickeln."

Peter Hennekes, Geschäftsführender Gesellschafter Deutscher Skilehrerverband e.V.

Mit 1CRM erfolgreich skalieren

"Ohne die Funktionalitäten und Möglichkeiten von 1CRM, könnten wir mit unserer Teamgrösse international nur einen kleinen Teil unseres aktuellen Kundenstamms betreuen."

Claus Schroeder, internationaler Vertriebsleiter Peer Software GmbH

Die smarte Unternehmenssoftware nach Maß

Sichern Sie sich mit 1CRM jetzt folgende Wettbewerbsvorteile

Prozesse vereinfachen

Profitieren Sie von einem CRM mit integrierter Warenwirtschaft und Buchhaltung

Flexibles Lizenzmodell

Setzen Sie auf eine Lizenz die zu Ihnen passt ganz gleich ob Miet-, Kauf- oder Cloud-Lösung

Mitarbeiter begeistern

Setzen Sie auf ein benutzerzentriertes CRM bei dem Sie und Ihre Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen

Maximale Sicherheit

Setzen Sie auf eine sichere und zertifizierte CRM-Cloud mit Serverstandort Deutschland
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CRM Beratung – persönlich und individuell

Nehmen Sie Kontakt mit unseren CRM Experten auf. Wir beraten Sie gern über alle CRM Funktionen damit Sie Ihre Prozesse bestmöglich mit 1CRM abbilden können. Lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten der Softwarelösung begeistern.

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CRM Preise & Editionen

Die umfassende CRM Software ist für Startups kostenlos. Mittelständische Unternehmen können monatlich ab 12 Euro pro Benutzer durchstarten.

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