Gebuchte Stunden in Rechnung aufnehmen
So konfigurieren Sie, wie auf einen Servicefall oder ein Projekt gebuchte Arbeitsstunden in eine Rechnung aufgenommen werden soll.
Voraussetzungen
Zielgruppen:
Admin
Anleitungen:
Arbeitszeit erfassen
Einstellungen in den Firmeninformationen
Administration > System Einstellungen:
Firmeninformationen
Durch die Erstellung einer Rechnung aus einem Servicefall oder einem Projekt, können die entsprechenden gebuchten Stunden entweder automatisch oder selektiv der Rechnung hinzugefügt werden.
Einstellungen in den Benutzerrechten
Administration > Benutzerverwaltung > beliebiger Benutzer > Bearbeiten > Reiter Zugangsbeschränkungen:
Kategorie Projektmanagement
War das hilfreich?
Vielen Dank, das freut uns!
Das 1CRM-Team wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Wenn wir nur Gedanken lesen könnten ... dann wäre diese Anleitung zu 100% perfekt!
Leider ist sie das aus Ihrer Sicht nicht.
Sagen Sie uns: Was waren die Stolpersteine? Ihr direktes Feedback hilft uns, diese Anleitung für Sie und die 1CRM-Community besser zu machen.
Noch Fragen?
Werden Sie Teil der 1CRM-Community
Stellen Sie Ihre Fragen in einer Gruppe aus erfahrenen 1CRM-Anwenderinnen und Anwendern. Wir posten zudem regelmäßig Informationen zu Produkt-Updates, neuen Features wie auch Webinar-Terminen. Stellen Sie sich gerne in der Gruppe kurz vor und schildern Sie, wie Sie 1CRM einsetzen.