Menu

Gelöschte Datensätze wiederherstellen

Sie können gelöschte Datensätze wie z. B. ein gelöschtes Angebot wiederherstellen.
In dieser Anleitung erfahren Sie, wo Sie eine Historie der gelöschten Datensätze finden und die gewünschten Datensätze wiederherstellen.

Voraussetzungen

Zielgruppen: Admin
Produkte: 1CRM 8.7.4 , oder höher
Hinweis:

Das Herstellen von gelöschten Datensätzen über die Oberfläche ist ab Version 8.7.4 möglich.

Reporte & Einstellungen: Änderungshistorie

Wo lassen sich gelöschte Datensätze wiederherstellen?

Reporte & Einstellungen: Änderungshistorie

Gelöschte Datensätze lassen sich in der Änderungshistorie wiederherstellen.

Wer kann gelöschte Datensätze wiederherstellen?

Ob ein Benutzer gelöschte Datensätze wiederherstellen kann, ist abhängig von seinen Berechtigungen bezüglich der Änderungshistorie, die durch seine Rolle festgelegt sind.

In der Regel kann nur ein Benutzer mit Admin-Rechten die Datensätze wiederherstellen.

Gelöschte Datensätze wiederherstellen

Reporte & Einstellungen: Änderungshistorie
Sie sehen eine Fehlermeldung?

Wenn nach dem Wiederherstellen eines Datensatzes die Fehlermeldung unauthorized access erscheint, besitzt Ihr Benutzer nicht die benötigten Rechte, um den Datensatz wiederherzustellen.

Damit der Datensatz wiederhergestellt werden kann, müssen Sie in Version 8.7.4 die Sprache auf Englisch umstellen.

1 Sprache auf Englisch umstellen (Version 8.7.4)

Stellen Sie die Oberflächensprache von 1CRM auf Englisch.

2 Datensatz wiederherstellen

Öffnen Sie die Änderungshistorie und klicken Sie beim gewünschten Datensatz auf die Wiederherstellen-Schaltfläche.

 

Endergebnis

Wenn die Wiederherstellung erfolgreich ist, sehen Sie eine grüne Meldung.
1CRM System hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com