In folgenden Bereichen können Sie die OAuth-Authentifizierung definieren:
Benutzereinstellungen > E-Mail-OptionenBenutzereinstellungen > Überwachte MailboxenAdministration > E-Mail Einstellungen / VersandAdministration > Gruppen E-Mail Konten (Gruppenpostfächer)Die E-Mail-Server-Einstellungen für Microsoft 365 finden Sie in der offiziellen Dokumentation von Microsoft.
Beispiel SMTP-Einstellungen bei Benutzern (Token bereits angefordert):

Beispiel IMAP-Einstellungen bei Gruppenpostfächern (Token noch nicht angefordert):

Tragen Sie die Serverdaten für den IMAP-Mailserver ein. Der Mailserver ist: outlook.office365.com
Eine Übersicht über die E-Mail-Server-Einstellungen für Microsoft 365 finden Sie in der offiziellen Dokumentation von Microsoft.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Neues Token anfordern.
Klicken Sie oben auf die Schaltfläche Verbindungstest.
Bei einem erfolgreichen Test sehen Sie die grüne Meldung Connection tested successfully. Außerdem erscheint das neue Feld Verfügbare Ordner .
Wählen Sie im Feld Verfügbare Ordner den Ordner, den Sie synchronisieren möchten. Das kann der INBOX-Ordner sein oder ein Unterordner.
Sie müssen ggf. in der Exchange-Konsole/Administration den IMAP-Zugriff für die entsprechenden Benutzer aktivieren:

