Menu

Vom 10. Bis 14. März 2014 war die CeBIT in Hannover Schauplatz der wichtigsten Innovationen der Hightech-Branche.

In Halle 6 konnten Sie 1CRM live erleben. Die Mitarbeiter von visual4 und Simple Web Solutions haben den Besuchern Integrationen in Shop-Systeme, Onlineportale und die Anbindung an  Telefonielösungen präsentiert.

Erstmalig wurde info@hand auf der diesjährigen CeBIT unter dem Namen 1CRM 7.5 und in drei unterschiedlichen Editionen präsentiert:

  • Neu: 1CRM Startup Edition – die kostenlose Version des beliebten All-In-One CRM-Systems.
  • 1CRM Professional Edition – mit dem bewährten Funktionsumfang von info@hand
  • Neu: 1CRM Enterprise Edition – die Premium-Variante von 1CRM mit erweitertem Funktionsumfang

 

Das Fazit:

Eine Woche lang viele nette, interessante Leute, viele Diskussionen über 1CRM und die möglichen Integrationen mit Open Source Portalen über Typo3, WordPress und Magento. Hätten wir die neue kostenlose 1CRM Startup Edition auf CD dabei gehabt, wären wir mit dem Austeilen nicht nachgekommen. Zumindest unsere neue Broschüre über die All-in-One CRM Lösung 1CRM mussten wir nicht nach Stuttgart zurückfahren.

Vielen Dank, wir freuen uns auf die CeBIT 2015!