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CRM-System erweitern

So installieren Sie Erweiterungen in 1CRM

CRM-Erweiterungen installieren und aktivieren

Installationsanleitung 1CRM-Erweiterungen

Die CRM-Software 1CRM lässt sich flexibel erweitern. Kostenfreie Erweiterungen oder im Shop gekaufte Erweiterungen können Sie bequem über die Administration hochladen und aktivieren. In dieser Anleitung zeigen wir kurz und knapp, wie das geht.

Falls es doch nicht so klappt, wie Sie sich das vorgestellt haben, dann fragen Sie in der 1CRM-Community auf Xing nach oder stellen Sie eine Support-Anfrage. Alle Support-Angebote auf einen Blick: CRM-Support.

CRM-Erweiterung installieren

1CRM ist aufgrund der Open-Source-Basis flexibel erweiterbar. Für viele Fragestellungen unserer Kunden haben wir bereits Erweiterungen entwickeln und stellen diese entweder kostenlos über github zur Verfügung oder kostenpflichtig über unseren CRM-Shop.

Im Shop gekaufte CRM-Erweiterungen bekommen Sie per E-Mail als ZIP-Datei zugeschickt. Diese ZIP-Datei laden Sie in 1CRM über den Upgrade-Wizard in der Administration hoch.

1CRM Erweiterung in der Administration hochladen

Sie finden keinen Punkt „Administration“? Dann fehlen Ihnen vermutlich die Rechte. Zugriff auf die Administration haben nur 1CRM-Benutzer mit Administratoren-Rechten. Fragen Sie am besten die Person, die 1CRM bei Ihnen eingerichtet hat. Oder wenn Sie bei uns in der Cloud sind: Fragen Sie unseren CRM-Support.

Hochgeladenes Erweiterungspaket installieren

Wenn Sie die Erweiterungsdatei in 1CRM hochgeladen haben, zeigt Ihnen 1CRM das hochgeladene Paket an. Dieses installieren Sie jetzt und folgen dem Upgrade-Wizard.

 

Sie haben die CRM-Erweiterung erfolgreich installiert

Nachdem Sie den Upgrade-Wizard durchlaufen haben, ist die Erweiterung installiert und Sie können loslegen.

CRM erweitern - Erfolgsmeldung

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