CRM-Partner werden Werden Sie Teil eines globalen CRM-Netzwerks
1CRM ist über Partner bereits in Ländern wie Italien, Frankreich, USA, Australien, Österreich, Schweiz und natürlich Deutschland vertreten. Helfen Sie uns dabei, das 1CRM-Netzwerk zu stärken und profitieren Sie von interessanten Provisionen.
Sichern Sie sich interessante Provisionen ab der ersten Empfehlung. Wir suchen sowohl Technologiepartner, die Implementierungen bei Kunden vornehmen als auch Vertriebspartner mit eigenem Kundenbestand, die ein zukunftsweisendes CRM System in ihr Portfolio aufnehmen wollen.
Alle Partnerfirmen auf 1crm.com1CRM-Partnerschaften CRM-Partnerschaften in der Übersicht
Als Referral-Partner empfehlen Sie 1CRM an Ihre Kunden und weitere potentielle Nutzer von 1CRM. Die Referral Partnerschaft mit 1CRM ist der ideale, einfache Einstieg in das 1CRM Partnermodell – Sie schicken uns Informationen über die potentiellen 1CRM-Kunden und erhalten 15% Provision bei einem Abschluss. Ohne weitere Verpflichtungen!
Einige typische Eigenschaften eines Referral-Partners sind:
- Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- Erfahrung mit CRM Systemen oder Prozessen
- Schwerpunkt im Bereich Vertrieb oder Consulting
- Bestand an Kunden mit potentiellem Interesse an 1CRM
- vorhandene Kunden-Referenzen
Vertriebspartner sind eine ausgewählte Gruppe von Partnern, die 1CRM in Kooperation mit einem Full Service Partner vertreiben. Über dieses Modell kann 1CRM bei den Kunden platziert werden, ohne technisches Basiswissen rund um 1CRM vorhalten zu müssen. Als Vertriebspartner pflegen Sie die Kundenbeziehung, schließen die Sales ab und erhalten 20% Provision auf jeden Verkauf. Support rund um 1CRM kann entweder von Ihnen als 1st Level Support abgewickelt werden, oder direkt über den Full Service Partner.
Einige typische Eigenschaften eines Vertriebspartners sind:
- etabliertes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- Erfahrung mit CRM Systemen und Prozessen
- Schwerpunkt im Bereich Vertrieb und Consulting
- gute Basis an Bestandskunden aus dem Mittelstand
- Bereitschaft sich auf gemeinsame Vertriebsziele einzulassen
- mindestens zwei Vertriebsmitarbeiter
- vorhandene Kunden-Referenzen
Full-Service-Partner übernehmen Vertrieb und Support von 1CRM-Lösungen – sowohl in der Cloud, als direkt beim Kunden – und erhalten dafür eine Marge von 25-33% auf alle Verkäufe. Full Service Partner betreuen ihre Kunden und beraten sie zum Thema 1CRM. Sie kennen sich mit 1CRM im Detail aus, und wickeln Supportanfragen der Kunden, mit Hilfe von 1CRM Technikern, direkt ab.
Einige typische Merkmale des Full Service Partners sind:
- etabliertes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- gute Erfahrung mit 1CRM und CRM-Prozessen
- Schwerpunkt im Bereich Vertrieb und Consulting
- technisches Know How mit Webbasierten Systemen
- gute Basis an Bestandskunden aus dem Mittelstand
- Bereitschaft sich auf gemeinsame Vertriebsziele einzulassen
- mindestens zwei Vertriebsmitarbeiter und ein IT-Spezialist
- vorhandene Kunden-Referenzen
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