Menu

Sparen Sie nicht an Funktionen. Sparen Sie an Lizenzkosten. Leistungsstark und wirtschaftlich – Ihre Vorteile mit 1CRM

Als Entscheider denken Sie langfristig: Wann wird sich die Einführung oder Umstellung auf die CRM-Software rechnen. Sie bedenken dabei nicht nur die einmaligen Lizenzkosten, sondern auch die Konfiguration und Erweiterung des Systems, die Schulung und Einarbeitung der Belegschaft sowie die Kosten für die Infrastruktur und Systemupdates. 

Günstige Lizenzkosten dank Open Source

1CRM ist eine kommerzielle Open-Source-Software und die Lizenzen dadurch im Vergleich zu proprietären Systemen unschlagbar kostengünstig.

Kostengünstige Software-Anbindung

Sie möchten ein ERP-System an das CRM anbinden? Mithilfe der standardisierten Webschnittstelle auf Basis von REST lässt sich dies schnell und kostengünstig umsetzen.

Kurze Einarbeitungszeiten für IT und Belegschaft

1CRM bietet eine benutzerfreundliche und personalisierbare Oberfläche und viele Komfort-Funktionen für Systemadministratoren.

Verzichten Sie auf teure Berater

Die CRM-Software basiert auf den weit verbreiteten Webtechnologien PHP und MySQL. Dadurch lässt sich das CRM-System kostengünstig installieren und auf lange Sicht wirtschaftlich betreiben, anpassen und erweitern.

On-Premises oder Cloud möglich

Sie können 1CRM inhouse betreiben oder in unserer Cloud mit deutschem Serverstandort.

Checkliste zur CRM-Auswahl

Ein System für alle Setzen Sie auf transparente Kosten

Kennen Sie das: Sie holen sich eine Einsteigerversion einer Software und stellen dann fest, dass die Software in der Version völlig unbrauchbar ist? Und Sie müssten für genau die Funktion, die Sie brauchen, kostenpflichtige Erweiterungen und Extras dazubuchen?

Dem Begründer von 1CRM, Michael Whitehead, ging es genauso. Und entwickelte ein CRM-System, das genau das veränderte!

1CRM ist heute eine CRM-Software, die für Einsteiger wie für den Mittelstand alle wichtigen Funktionen bereitstellt, um das eigene Unternehmen nach vorne zu bringen. Die preislichen Unterschiede entstehen allein durch die Benutzerzahl und die Anzahl an Kontakten, Leads und Interessenten sowie zusätzliche Komfort-Funktionen. Die Limits sind allerdings so gewählt, dass es den Bedürfnissen der jeweiligen Unternehmen entspricht. Auf diese Weise lässt sich 1CRM auch langfristig extrem kostengünstig betreiben.

CRM-Preise Feature-Checkliste

Reportings Behalten Sie immer den Überblick

Sie möchten wissen, wie die aktuellen Projekte laufen? Einen Überblick über Ihre besten Kunden? Oder regelmäßige Updates über Ihre besten Verkäufer?

Dann finden Sie mit den Berichten in 1CRM ein extrem flexibles Tool, dass Ihnen dabei hilft, den Überblick zu wahren.

Erstellen Sie Berichte über die für Sie wichtigen Kennzahlen und Informationen und lassen Sie sich die Berichte regelmäßig per E-Mail zusenden.

Anleitung: CRM-Berichte als Diagramm ausgeben
CRM-Funktionen im Vertrieb
CRM-System mit umfassenden Funktionen

Freigabe- und Rechtemanagement Profitieren Sie von Freigabe-Workflows

Behalten Sie die Kontrolle über das, was Ihre Mitarbeiter im CRM anstellen können und geben Sie mit wenigen Klicks Angebote, Urlaub und Stundenzettel frei.

Nur der Vertrieb soll Angebote erstellen können? Oder Praktikanten keine Daten löschen? Mit dem umfassenden Rechtesystem bestimmen Sie darüber, wer auf welche Daten zugreifen und wer, welche Aktionen erledigen darf.

Zudem profitieren Sie von automatisierten Freigabeprozessen, die Ihnen dabei helfen, die Kontrolle zu bewahren. Sie möchten zum Beispiel Angebote ab einer gewissen Höhe freigeben können, bevor Ihre Mitarbeiter sie an Kunden versenden? Oder Urlaube und Stundenzettel komfortabel genehmigen? Bei 1CRM sind diese Freigabeprozesse im Standard mit drin.

Anleitung: Rechte & Rollen einrichten

CRM Plugins kostenfrei Google- und Dropbox-Integration ist kostenlos mit dabei!

Sie profitieren mit 1CRM von zahlreichen Integrationen, darunter sind einige bereits im Standard enthalten und für Sie völlig kostenfrei.

Mobile CRM Das CRM passt sogar in Ihre Hosentasche

Nutzen Sie 1CRM auf Smartphone und Tablet. Lesen Sie Berichte unterwegs, seien Sie gut zu Ihren Mitarbeitern und geben Sie schnell mal zwischendurch einen Urlaub frei.

Responsive CRM-Software - Kundenverwaltung

1CRM ist komplett responsive, sodass Sie das CRM auf dem Smartphone, Tablet und auch auf 4K-Monitoren sauber bedienen können. Sie brauchen dafür nur Ihren Browser. Zusätzlich lässt sich 1CRM über eine Android- und eine iPhone-App bedienen.

Erweiterbares System Haben Sie keine Lust auf Datensilos?

Wenn Sie fähige Webentwickler im Team haben, können diese über die integrierte REST-API jegliche Systeme anbinden, die ebenfalls mit dieser Standard-Schnittstelle ausgestattet sind. Auf Basis unserer Kundenerfahrungen haben wir zudem zahlreiche Anbindungen zu weiterer Software entwickelt, die sich ganz bequem als Plugins in 1CRM einbinden lassen. Darunter ist eine DATEV-Schnittstelle, eine WordPress- und Outlook-Anbindung sowie eine Anbindung an den Mahnungsautomatisierungs-Dienst Bilendo.

CRM-Edition auswählen Digitaler Kaufberater

Sie möchten wissen, welche 1CRM Edition die richtige für Sie ist? Der digitale Kaufberater hilft Ihnen dabei, die richtige Edition für Ihre Anforderungen zu finden.

Kundenservice optimieren mit den CRM-Funktionen.

CRM testen 1CRM jetzt testen!

CRM-Software testen

CRM-Ratgeber Wissensbisse für Führungskräfte

1CRM System hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com