Das Corporate CRM ist ein neues Business-Software-Konzept, das Spaß machen und die tägliche Arbeit erleichtern soll. Denn zufriedene Mitarbeiter, die sich mit Ihrem Unternehmen identifizieren können, spielen heutzutage eine immer wichtigere Rolle.

Inhalt

Das Corporate CRM – wenig Aufwand, großer Gewinn

Die Vorteile eines Firmen-CRMs liegen auf der Hand: Durch eine gebrandete Firmen-Software fördern Sie eine stärkere Identifikation zu Ihrem Unternehmen. Ihre Mitarbeiter loggen sich morgens ein, erledigen Ihre täglichen Arbeiten wie Kundenservice, Angebote oder Rechnungen schreiben und verbuchen abends Ihre Stunden. Das alles geschieht in einem System: mit Ihrem Firmenlogo, Ihren Unternehmensfarben und Ihrem Wunschhintergrund.

Eine auf Ihre Corporate Identity ausgerichtete Personalisierung beeinflusst wie Mitarbeiter die Software wahrnehmen. Eine gebrandete Firmen-Software wird als Teil der Firmenwelt angenommen und dementsprechend genutzt. Wird die Software konsistent genutzt, profitieren Sie am meisten von allen Funktionen und Vorteilen, die die Software bereithält.

So gelingt die CRM-Einführung mit Leichtigkeit

Das frische und zeitgemäße Design, die moderne Funktionalität und das Corporate Branding fördern nicht nur die Identifikation und Bindung zum Unternehmen. Sie erleichtern auch die Einführung des neuen CRMs. Gerade diese Phase ist extrem problembehaftet und sehr schwer zu meistern.
Durch die Integration in Ihre Firmenwelt holt ein Corporate CRM Ihre Mitarbeiter deutlich besser ab und erhöht so die Akzeptanz. Dies spart viel Zeit und damit bares Geld in der Eingewöhnungsphase.

Responsive CRM-Software

Jetzt mit Ihrem Corporate CRM starten!

Mit 1CRM können Sie von Haus aus ein eigenes Logo, eigene Farben und ein beliebiges Hintergrundbild verwenden. Die Konfiguration können Sie selbst durchführen. Sie wissen nicht wie das geht? Gegen eine geringe, einmalige Gebühr verwandeln wir Ihr neues CRM in Ihr eigenes Firmen-CRM. Fragen Sie uns unter 0711 46 05 43-33 oder info@1crm-system.de an. Wir freuen uns auf Sie!

Grenzen zwischen B2B und B2C verschwimmen