Unser Sales-Team berät Sie gerne: +49 711 460543 33
Menu

CRM-Suche

Finden Sie Informationen bequem über die Suchfunktion in 1CRM

Die Suche in 1CRM

Alle Informationen nur einen Suchbegriff entfernt

Finden Sie Firmen, Kontakte, Verträge und mehr schnell und bequem über die Suche in 1CRM. Sie erhalten eine schnelle Übersicht und erhalten so bequem die Informationen, die Sie suchen.

CRM-Dokumentation: Suchen

Firmen, Kontakte und mehr suchen und finden

Info@hand bietet zu jeder Zeit in der Kopfzeile ein Suchfeld – die globale Suche.
Hier wird über das gesamte System nach dem eingegebenen Begriff gesucht.

CRM-Dokumentation: Globale Suche

Die Suchergebnisse werden dann auf die jeweiligen Module unterteilt angezeigt.
In dieser Ansicht lassen sich auch die einzelnen Module bestimmen welche die globale Suche zukünftig durchsuchen soll.

 

CRM-Dokumentation: Suchergebnisse

 

Dieses Tool spart im täglichen Umgang mit info@hand enorm viel Zeit da nicht über die Suche innerhalb einzelner Module gesucht werden muss.

Noch Fragen? Dann besuchen Sie uns auf Xing

Werden Sie Teil der 1CRM-Community

Die 1CRM-Usergroup bringt Anwender aus den unterschiedlichsten Bereichen mit anderen Anwendern und Entwicklern zusammen. In der Xing-Gruppe erhalten Sie aktuelle Informationen zur CRM-Lösung 1CRM, z. B. Produkt-Updates, neue Features, Webinar-Termine und können sich mit anderen CRM-Anwendern austauschen. Stellen Sie sich und Ihr Geschäft gerne im Forum „Vorstellungsrunde“ vor und schildern Sie kurz, wie Sie 1CRM einsetzen.

1CRM-Anwender und -Entwickler beantworten Ihre Fragen

Neu bei 1CRM? So richten Sie das CRM-System ein

CRM-Updates testen und einspielen

CRM-Updates testen und einspielenDas sollten Sie beim Einspielen von 1CRM-Updates beachtenSteht ein neues Update für 1CRM zur Verfügung, empfehlen wir das hier beschriebene Vorgehen.Insbesondere, wenn Ihr System individuell angepasst ist, kann es zu unvorhergesehen...

Datenschutzeinstellungen gemäß DSGVO

CRM datenschutzkonform einrichten Das sollten Sie noch vor der alltäglichen Bedienung des Systems einstellen Die aktuelle Datenschutzverordnung verpflichtet Sie zu einem besonderen Umgang mit personenbezogenen Daten. Damit Sie die Anforderungen der...

CRM upgraden

Sie möchten zu einer anderen 1CRM-Edition wechseln? Oder in die Cloud? Erfahren Sie, wie Sie auf eine andere 1CRM-Lizenz umsteigen oder von On-Premises auf die Cloud. Ein großer Vorteil von 1CRM ist das flexible Lizenz- und Hosting-Modell. In dieser Anleitung zeigen...

Benutzerkonten im CRM anlegen

CRM-Benutzer für Ihre Mitarbeiter anlegen So richten Sie Benutzerkonten in 1CRM ein Sie können in 1CRM so viele Benutzer anlegen, wie Sie Lizenzen erworben haben (mit der kostenlosen Startup Edition können Sie noch weitere 2 Benutzer anlegen). In dieser Anleitung...

E-Mail im CRM: sendmail oder SMTP?

E-Mails im CRM: sendmail oder SMTP Hintergrundwissen zum Einrichten des E-Mail-Versands in 1CRM In 1CRM lassen sich E-Mails über sendmail oder SMTP versenden. Die zwei Begriffe sagen Ihnen nichts? Der folgende Text erklärt, was hinter den Begriffen steht, wann Sie...