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Mobile CRM-Software Ihr CRM für die Hosentasche

Ob unterwegs zum Kundentermin oder zuhause auf dem Sofa Berichte checken – auf Smartphone und Tablet bedienen Sie Ihr CRM ganz komfortabel.

Responsive Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche von 1CRM passt sich automatisch an das entsprechende Endgerät an. Ein Browser ist alles, was Sie brauchen.

Mobile Layout

Stellen Sie sich Detailansichten für Mobilgeräte komfortabel per Drag & Drop zusammen. Auch benutzerdefinierte Felder können Sie für die mobile Ansicht erstellen und verwenden.

Berichte an Ihre E-Mail senden

Wöchentliche oder monatliche Berichte können Sie sich komfortabel an Ihre E-Mailadresse senden lassen und auf dem Smartphone wie auch Tablet lesen.

Kontakt- und Kalender-Synchronisierung

Per CalDAV- und CardDAV lassen sich Kontakte und Termine komfortabel zwischen Smartphone und CRM synchronisieren.

Apps für Android und iOs vorhanden

Für alle App-Liebhaber haben wir auch Apps zum Download. Allerdings ist dort der Funktionsumfang vordefiniert. Aufrund der größeren Flexibilität empfehlen wir die mobile Bedienung über den Browser.

Kontaktdaten direkt ins CRM einlesen

Profitipp: Sie können mit Ihrem Smartphone komfortabel Visitenkarten mit QR-Code scannen und den Kontakt mit dem CRM synchronisieren.

 

Responsive Mobile CRM

Responsive Benutzeroberfläche Ein Browser ist alles, was Sie brauchen

Nicht immer ist eine App die beste Lösung. Um 1CRM auf Smartphone und Tablet brauchen Sie keine zusätzliche Software auf Ihrem Gerät. Ein Browser genügt.

Einfache Bedienung über den Browser

Rufen Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet einfach Ihre CRM-URL über den Browser auf und melden Sie sich mit Ihrem Nutzer-Account an. Sie können jetzt auf alle für Sie wichtigen Informationen auch unterwegs zugreifen und aktualisieren.

Individuelles Mobile Layout

Sie können sich für Detailansichten wie Kontakte, Firmen und Chancen ein individuelles Layout für die mobile Ansicht erstellen und damit Informationen ausblenden, die unterwegs nicht so wichtig sind.

Mobile CRM für den Vertrieb Vertriebsgespräche informiert führen

Insbesondere Fachkräfte im Vertrieb nutzen das CRM von unterwegs. Zum einen um eine Tour zu planen und zum anderen sich über den Interessenten oder Kunden und dessen Verhalten zu informieren.

Kontakt direkt anrufen

Sie haben eine Rückfrage oder möchten schnell noch einen Termin mit einem Interessenten ausmachen, der auf dem Weg liegt? Über das CRM können Sie direkt per Touch einen Anruf auslösen und sich bequem mit dem Kontakt verbinden.

Kundenhistorie einsehen

Auch mobil haben Sie Zugriff auf die Kontaktdaten, den Kommunikationsverlauf und die Bestellhistorie.

Vertriebstour planen

1CRM lässt sich mit Google Maps verbinden (erfordert API-Key) und direkt über den Kontakt eine Routenplanung starten. Sie können auch mehrere Kontakte auswählen und deren Adressen per Klick in einer Google-Maps-Karte anzeigen lassen.

Kontakte und Termine synchronisieren

1CRM enthält nativ eine CalDAV- und CardDAV-Schnittstelle. Sie können also darüber Ihre Kontakte und Termine synchronisieren. Sie stecken in einem Funkloch? Tragen Sie Termine einfach in Ihren Kalender ein. Sobald Sie wieder online sind, werden diese ins CRM synchronisiert.

Mobile CRM Vertrieb vorbereiten

 

Mobile CRM Vertrieb nachbereiten

Informationen mobil aktualisieren Vertriebsgespräche mobil nachbereiten

Nach dem Gespräch mal eben ein paar Notizen hinterlegen, Rabatte einem Angebot hinzufügen oder die Verkaufschance aktualisieren? Das geht ganz komfortabel über die responsive Benutzerfläche von 1CRM.

Kontaktdaten bearbeiten

Auch mobil können Sie auf die Kontakt- und Kundenakte zugreifen und die dort hinterlegten Informationen anpassen oder ergänzen.

Chance aktualisieren

Aktualisieren Sie den Betrag oder die Phase der Verkaufschance direkt nach dem Gespräch mit dem Kontakt.

Fotos als Notizen hinterlegen

Greifen Sie auf die nativen Medien-Funktionen Ihres mobilen Gerätes direkt zu, erstellen Sie Audio-Notizen oder erstellen Sie Fotos und speichern diese direkt als CRM-Notizen.

Angebot aktualisieren

Sie haben im Gespräch dem Interessenten einen Rabatt zugesprochen? Oder eine zusätzliche Position? Passen Sie das Angebot mobil direkt an. Zur Erstellung von Angeboten empfehlen wir die Bedienung ab Tablet-Größe.

Mobile CRM testen 1CRM Responsive jetzt testen!

Testen Sie jetzt wie gut sich 1CRM an Ihr Mobilgerät anpasst. Rufen Sie einfach über Ihren Internetbrowser auf Smartphone oder Tablet das Demo-System auf und probieren Sie Ihre Anwendungsfälle einfach mal aus: demo.1crm.de

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Mobile App Android und iOs CRM App für App-Fans

Für 1CRM haben wir auch Apps für iPhone- und Android-Smartphones. Der Funktionsumfang ist jedoch vordefiniert.

Die Apps sind kostenlos, allerdings gibt es die iOs-App erst aber der Professional Edition. Sie können also die Apps gerne einfach mal ausprobieren und schauen, ob diese Ihren Anforderungen genügen. Vergessen Sie aber nicht, die Bedienung auch über den Browser zu testen.

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