Automatische E-Mail-Benachrichtigungen einrichten
Wenn ein Datensatz Ihnen zugeordnet wird, können Sie einrichten, dass Sie eine E-Mail erhalten. Bei der Bearbeitung von Servicefällen können auch damit verbundene Kontakte E-Mails erhalten.
Sie können einstellen, dass:
- Sie per E-Mail benachrichtigt werden, sobald Ihnen ein Datensatz zugeordnet wird.
- ein Kunde per E-Mail benachrichtigt wird, sobald ein Servicefall für ihn erstellt oder aktualisiert wird (dazu gehören auch Änderungen an den dazugehörigen Daten).
Voraussetzungen
Mein Konto:
E-Mail-Optionen
Benachrichtigung aktivieren
1 E-Mail-Benachrichtigung für Benutzer aktivieren
Aktivieren Sie in Ihrem Konto unter E-Mail-Optionen
die Option Benachrichtigungen nach Zuweisungen
:
Versichern Sie sich ebenso, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, und bestätigen Sie die Änderung mit Sichern
.
2 E-Mail-Benachrichtigungen systemweit und an Kunden aktivieren
Klicken Sie unter Administration > E-Mail auf E-Mail Einstellungen
. Aktivieren Sie folgende Einstellungen, sofern diese erwünscht sind:
Bestätigen Sie die Änderungen mit Sichern
.
Diese Funktion funktioniert sehr gut mit dem 1CRM-Self-Service-Portal. Kunden können einen Servicefall über das Portal erstellen und relevante Benutzer können eine E-Mail erhalten, um sie darüber zu informieren.
Umgekehrt können Kunden beim Aktualisieren eines Servicefalls eine E-Mail erhalten, in der sie aufgefordert werden, das Portal zu benutzen, um die Aktualisierung ihres Servicefalles zu sehen.
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Das 1CRM-Team wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Wenn wir nur Gedanken lesen könnten ... dann wäre diese Anleitung zu 100% perfekt!
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