- Sie per E-Mail benachrichtigt werden, sobald Ihnen ein Datensatz zugeordnet wird.
- ein Kunde per E-Mail benachrichtigt wird, sobald ein Servicefall für ihn erstellt oder aktualisiert wird (dazu gehören auch Änderungen an den dazugehörigen Daten).
Aktivieren Sie in Ihrem Konto unter E-Mail-Optionen die Option Benachrichtigungen nach Zuweisungen:
Versichern Sie sich ebenso, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, und bestätigen Sie die Änderung mit Sichern.
Klicken Sie unter Administration > E-Mail auf E-Mail Einstellungen. Aktivieren Sie folgende Einstellungen, sofern diese erwünscht sind:
Bestätigen Sie die Änderungen mit Sichern.
Diese Funktion funktioniert sehr gut mit dem 1CRM-Self-Service-Portal. Kunden können einen Servicefall über das Portal erstellen und relevante Benutzer können eine E-Mail erhalten, um sie darüber zu informieren.
Umgekehrt können Kunden beim Aktualisieren eines Servicefalls eine E-Mail erhalten, in der sie aufgefordert werden, das Portal zu benutzen, um die Aktualisierung ihres Servicefalles zu sehen.