Funktionen von E-Commerce-CRM
Welche Vorteile Sie mit der
E-Commerce Lösung mit 1CRM haben
Mit dem E-Commerc-CRM können Sie nicht nur die Verkäufe in Ihrem Online-Shop auf WordPress verwalten, sondern auch Ihre Kund:innen optimal betreuen. Bieten Sie Ihren Kund:innen einen reibungslosen Bestellprozess und einen gut funktionierenden Kundenservice. Erstellen Sie Reportings über Ihre verkauften Produkte und setzen Sie diese Erkenntnisse für zielgerichtetes Marketing ein
Flexibel einsetzbar Das E-Commerce-CRM für Ihre Branche und für Ihr Produkt
Setzten Sie das E-Commerce-CRM in Ihrer Branche für Ihr Produkt ein! Die flexible E-Commerce Lösung unterstützt den Stationärer Handel, Online-Handel, oder virtuelle Produkte wie Veranstaltungen, Events und Abonnements.
Nutzen Sie das E-Commerce-CRM im Einzelhandel, um Ihren Kund:innen physische Produkte anzubieten, ob stationär oder im Online Shop.
Verkaufen Sie Ihre Software mit dem E-Commerce-CRM und vereinfachen Sie die Zahlungen für Ihre Abonnements.
Branchenübergreifend für kleine und mittelständische Unternehmen sowohl für B2B Leistungen als auch für B2C geeignet.
Bieten Sie Ihren Mitgliedern einen Vereinsshop und bieten Sie Materialien, Kleidung und mehr direkt zum Kauf an.
Reibungsloser Bestellprozess Nutzerfreundlichkeit durch einen automatisierten Bestellprozess
Führen Sie Ihre Kund:innen über eine ansprechende Shopseite durch einen reibungslosen Bestellprozess. Sie erleichtern die Bedienung des Shops durch die Kund:innen und sparen sich Aufwand durch automatisierte Prozesse. Behalten Sie zudem den Überblick über Bestellungen und Rechnungen
Zeigen Sie Ihre Produkte auf einer attraktiven Website in einer übersichtlichen Ansicht, um die Kund:innen davon zu begeistern.
Ihre Kund:innen durchlaufen einen einfachen und reibungslosen Prozess bis zum Kauf Ihres Produkts.
Kundenservice überblicken Reagieren Sie immer vorbereitet und bieten Sie Ihren Kund:innen den besten Service
Mit Ihrem CRM-System haben Sie alle Kontaktdaten voll im Griff! Ihre Mitarbeiter können Kundendaten gebündelt abrufen. So können Sie Ihre Kund:innen immer persönlich und zielgerichtet betreuen.
Alle Daten finden Sie zentral im CRM. Immer und überall.
Sie sammeln alle relevanten Kundeninformationen, wie Termine, Aufgaben, Dokumente und Telefonate.
Berechtigte Mitarbeiter haben Zugriff auf den Kommunikationsverlauf und können dadurch Kund:innen jederzeit zielgerichtet betreuen.
Organisieren Sie Ihren Kundenservice, indem Sie Servicefälle erstellen und dadurch effektiv helfen können.
Zielgerichtetes Marketing Nutzen Sie Daten und Berichte für zielgerichtetes Marketing
Personalisierung, Individualisierung und Kundennähe sind die Themen, mit denen Sie sich hervorheben können. Erhöhen Sie das Interesse und die Kundenbindung an Ihren Shop durch zielgerichtete Marketingmaßnahmen.
Werten Sie Bestelldaten aus und definieren sie daraus Zielgruppen, um relevanter für Ihre Kund:innen zu sein.
Bauen Sie Ihre Marketingmaßnahmen gezielt auf einer soliden Datenbasis auf.
Senden Sie automatisierte personalisierte Newsletter mit relevanten Produktinformationen und Tracking-Code.
Senden sie gezielt Gutscheine und Rabatte an Ihre Bestandskund:innen, um diese zu reaktivieren.
Übersichtliche Finanzen Behalten Sie Ihre Rechnungen und Umsätze im Blick
Mit dem E-Commerce-CRM behalten Sie nicht nur den Überblick über Ihre Bestellungen, sondern auch über alle verbundenen Prozesse. Sie überblicken offene und beglichene Rechnungen und sehen den Status Ihrer Lieferant:innen, genauso wie den Ihrer Kund:innen.
Überwachen Sie alle offenen Zahlungen und versenden Sie Rechnungen über das CRM-System.
Erstellen und versenden sie bequem Lieferscheine per E-Mail oder ausgedruckt.
Betrachten Sie in 1CRM auch Ihre Ausgaben, die sie pro Lieferant gruppieren und auswerten können.
Sehen Sie auf einen Blick, welche Rechnungen beglichen wurden und welche noch offen sind.
Moderner Online Shop Präsentieren Sie Ihre Produkte
Bieten Sie Ihre Produkte ein einem modernen und ansprechenden Online Shop an. Das flexible Theme lässt sich komfortabel an Ihr Shopdesign anpassen.
Präsentieren Sie Ihren Online Shop auf einer Website auf WordPress-Basis und bieten Sie Ihren Kunden einen modernen Bestellprozess. Sie erhalten von uns ein suchmaschinenoptimiertes und flexibles Webdesign-Template, das sie selbst anpassen können. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Webdesign.
Kundenkonto Zeit sparen mit Self Service
Bieten Sie komfortable Online-Funktionen für Ihre Kund:innen an.
Über ein Kundenportal können angemeldete Besucher z. B. die Bankdaten aktualisieren oder Adressdaten ändern und so ihr Kundenkonto auf dem neusten Stand halten.
Über das Self-Service-Portal können Besucher direkt Ihre Leistung buchen, ihre Veranstaltung buchen, oder Informationen herunterladen.
Geben sie Ihren Kund:innen die Möglichkeit, über den Self-Service jederzeit mit Ihren Produkten und Ihrer Website zu interagieren.
Durch das Self-Service-Portal können Kund:innen viele Prozessen selbst durchlaufen, die sich automatisiert abschließen lassen.
Reportings erstellen Messen Sie Ihre Erfolge und agieren sie zielgerichtet
Erfassen Sie, in welchen Bereichen und mit welchen Kundengruppen Sie den meisten Umsatz und die meisten Gewinne erzielen und bauen Sie ihre Strategie darauf auf!
Die Berichte von WooCommerce CRM helfen Ihnen, die Verkaufszahlen Ihrer Produkte zu analysieren und Ihre Stars herauszufiltern.
Erfassen Sie Produktkategorien und –typen, den letzten Einkauf und weitere Daten, um Ihre Kund:innen in Kundengruppen einzuteilen.
Von der Akquisition über die Bindung bis zur Rückgewinnung: Steigern Sie Verkäufe und Gewinne in jeder Phase des Kundenlebenszyklus.
E-Commerce Kundenverwaltung Erfahrungen Das sagt der Deutsche Skilehrerverband
SEPA-Einzug für Rechnungen Mit SEPA bequem Zahlungen einziehen
Mit CRM SEPA tauschen Sie Ihre SEPA-Lastschrifteinzüge ganz komfortabel mit Ihrer Bank-Software aus. Finden Sie alle gültigen Lastschriftmandate direkt bei Ihren Kund:innen und fassen Sie alle einzuziehenden SEPA-Rechnungen per Klick in einen SEPA-Lauf zusammen.
Video: Service-Fälle im CRM verwalten Ein Einblick in das CRM-System für den E-Commerce
Bieten Sie Ihren Kund:innen mithilfe von Servicefällen im CRM einen gut organisierten Kundenservice.
Referenzen 1CRM Mehr als 1.000 Unternehmen vertrauen bereits auf 1CRM
E-Commerce und Kundenverwaltung Umfassende Kundenverwaltung für Ihr Unternehmen
Behalten Sie den Überblick über Ihre Kund:innen und bieten Sie diesen den besten Service an. Managen Sie mit dem E-Commerce-CRM Ihre Verkäufe und nutzen Sie die Berichte, um Ihre Ziele zu erreichen.
Alle Informationen zu einem Kund:innen an einem Ort. Zu allen Kund:innen lassen sich Bilder und Dateien hochladen und übersichtlich verwalten.
Nutzen Sie Kundendaten, um Ihren Kund:innen den besten Service zu liefern und immer vorbereitet auf Anfragen zu reagieren.
Bieten Sie Ihren Kund:innen einen intuitiven automatisierten Bestellprozess, der sie bequem zum Kaufabschluss führt.
Nutzen Sie die Segmentierung von Kund:innen für relevante Marketingmaßnahmen und sprechen Sie potenzielle Kund:innen geziehlt an.
Sehen Sie, wie gut Ihre Produkte ankommen und identifizieren Sie Ihre meistverkauften Produkte.
Der automatisierter Ablauf von Zahlungen und die Übersicht über offene Rechnungen helfen Ihnen den Überblick zu behalten.
Führen Sie mit modernen Software-Lösungen Ihre gesamte Prozesskette vom Marketing über den Vertrieb und Verkauf bis hin zum Kundenservice ins digitalisierte Zeitalter.
Die digitale Systemlandschaft entwickelt sich stetig weiter. 1CRM bietet eine flexible Schnittstelle, über die sich tausende von Drittsystemen einfach anbinden lassen.
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