Neue Features in der neuen 1CRM Version 8.6.16
- Unterstützung von .ics-Dateien: Sobald E-Mails .ics-Dateianhänge enthalten, erscheint eine Schaltfläche „Meeting planen“.
- Workflows-Feature: Eine neue Trigger-Option „Tritt auf, wenn“ wurde in Workflows hinzugefügt.
- E-Mail-Vorlagenvariablen: Werte aus Projekten und Projektaufgaben lassen sich als E-Mail-Variablen zum Einfügen von Daten verwenden.
- 1CRM-Systemwartung: Eine neue Funktion wurde hinzugefügt, um alle Rechnungen zu löschen. Da es bisher nicht möglich war, einzelne Rechnungen zu löschen, soll das vor allem neuen Kund:innen zugutekommen, die vor der Nutzung des Live-Systems Testrechnungen erstellen.
Fehlerbehebungen (Bugfixes) in der Version 8.6.16
- CalDAV und iOS 15: Das mit iOS 15 aufgetretene Authentifizierungsproblem wurde behoben.
- Google Contacts Sync: Google hat die von 1CRM verwendete API für Kontakte plötzlich als veraltet markiert. Um das Problem zu beheben, wurden die Bibliotheken aktualisiert, die für die Google-Synchronisierung verwendet werden.
- Google-Kalendersynchronisierung: Die gemeinsame Verwendung von Zoom-Meeting-Links und der Google-Kalendersynchronisierung verursachte einige Probleme, die jetzt behoben wurden.
Weitere Änderungen und Neuigkeiten zur neuen 1CRM-Version finden Sie in der aktuellen Release Notice 8.6.16.