1CRM ist mit dem Ziel gestartet für den Mittelstand eine erschwingliche CRM-Lösung zu schaffen, die alle Features enthält, um Geschäftsprozesse zu optimieren und Unternehmen nach vorne zu bringen. CRM sollte nicht nur etwas für die ganz Großen sein, auch der Mittelstand sollte von effizienten Geschäftsprozessen profitieren. Umso mehr freuen wir uns, dass das System an sich und unser dazugehöriger Service so positiv wahrgenommen wird, dass wir eine solch hohe Position im Ranking der Wirtschaftswoche ergattern konnten.

 

Auszeichnung Top Dienstleister im Mittelstand 2022
1CRM wurde auf Platz 2 der Top Dienstleister für den Mittelstand in der Branche CRM gewählt. Quelle: Wirtschaftswoche

 

Vielen Dank an die Wirtschaftswoche, die diese großangelegte Umfrage unabhängig durchgeführt hat und uns mit dem schönen Ergebnis überrascht hat. In den letzten zwei Jahren haben wir intensiv daran gearbeitet, den Kundensupport zu optimieren, um einerseits unsere Wertschätzung unseren Kund:innen gegenüber zu zeigen und zum anderen als Vorbild für effiziente CRM-Prozesse zu fungieren. Wir freuen uns, dass sich die Arbeit ausgezahlt hat und unsere Kund:innen immer stärker davon profitieren können.