1CRM ist nicht ein CRM. 1CRM ist Mein CRM. Spaß bei der Arbeit gibt's nicht?
Dann fehlt Ihnen 1CRM. Denn als Anwenderin oder Anwender haben Sie keine Lust mehr auf angestaubte Business Software. Sie möchten ein System, das Ihnen die Arbeit erleichtert und gleichzeitig modern ist.
1CRM können Sie an Ihren visuellen Geschmack wie auch Ihre individuellen beruflichen Bedürnisse anpassen.
Ändern Sie die Reihenfolge der angezeigten Informationsbereiche oder ziehen Sie Dateien per Drag-&-Drop ins CRM.
Erstellen Sie eigene Diagramme und stellen Sie sich mithilfe von Dashboards Informationen übersichtlich zusammen.
1CRM ist extrem performant und daher ein Traum in der Bedienung. Mit 1CRM erhalten Sie in sekundenschnelle alles, was Sie brauchen.
1CRM bietet viele praktische Funktionen, die Ihnen Arbeit abnehmen und automatisch Informationen vernetzen.
Personalisierbare CRM-Oberfläche Auswahl aus über 12 Designs
Seien wir mal ehrlich. Wenn eine Software langweilig aussieht, kann sie noch so gut sein. Wirklich Lust damit zu arbeiten, haben wir dann nicht. Aus diesem Grund haben wir für 1CRM verschiedene Themes entwickelt, die nicht sich nicht nur responsive an das jeweilige Gerät anpassen, sondern sich auch noch weiter personalisieren lassen.
1CRM bietet 4 verschiedene Themes. Die beliebtesten sind das Claro und das Flex Theme.
Das Claro Theme bietet 6 verschiedene Farben zur Auswahl und im Flex Theme können Sie zwischen 12 vorgefertigten Farb-Schemas mit Hintergrundbild wählen.
Im Flex Theme können Sie zusätzlich ein völlig beliebiges Hintergrundbild aus dem Web hinterlegen. Ein besonderes Highlight, das wir selbst gerne nutzen.
Informationen zusammenstellen Dashboards und Diagramme
Erstellen Sie Diagramme zu Ihrem Supportaufwand, Newsletter-Sichtkontakte oder ähnliches und behalten Sie die Übersicht mit personalisierbaren Dashboards.
Jeder CRM-Benutzer hat andere Interessen: Der Vertriebsmitarbeiter interessiert sich für die Sales Pipeline und Verkaufswahrscheinlichkeiten. Die Marketing-Verantwortliche interessiert sich für Newsletter-Sichtkontakte und Klickraten. Und der Support-Mitarbeiter braucht Informationen zu offenen Servicefällen.
Mithilfe von Dashboards können Sie Informationsübersichten zusammenstellen, die passgenau auf Sie zugeschnitten sind.
Definieren Sie sich eigene Listenansichten, um mit möglichst wenigen Klicks zur gewünschten Information zu kommen.
Responsive Design Flexibles Design
Die Flexibilität von 1CRM zeigt sich nicht nur in der Anpassbarkeit der Software, sondern auch im responsive Design der Benutzeroberfläche.
Erleichtert Arbeitsprozesse Kein Bock auf Routine-Aufgaben?
Dann nutzen Sie die komfortablen Automatismen von 1CRM.
1CRM bietet zahlreiche Workflows und Funktionen, die Ihnen das Leben leichter machen. So lassen sich Servicefälle mit allen wichtigen Funktionen auf Basis einer E-Mail erstellen. Angebote komfortabel mit Produkten aus dem Produktkatalog füllen. Projekte aus Rechnungen erstellen und vieles mehr.
CRM-Funktionen kennenlernenCRM-Edition auswählen Digitaler Kaufberater
Sie möchten wissen, welche 1CRM Edition die richtige für Sie ist? Der digitale Kaufberater hilft Ihnen dabei, die richtige Edition für Ihre Anforderungen zu finden.