Wenn Sie die Startup Edition getestet haben und jetzt von der kostenfreien Lizenz auf eine käufliche Lizenz umsteigen möchten, bestellen Sie Ihre Lizenzen am besten direkt über unseren Online-Shop.
Wir bestellen dann die Lizenzen beim Hersteller in Kanada. Und nach maximal 2 Tagen erhalten Sie eine Mail von uns mit Ihrem Lizenzschlüssel. Den Lizenzschlüssel tragen Sie dann in den Lizenzinformationen
in der Administration ein, siehe Lizenz aktivieren.
Wenn Sie bereits eine käufliche 1CRM-Lizenz im Einsatz haben und zur Professional oder Enterprise Edition wechseln möchten, schreiben Sie uns am besten eine E-Mail. Wir berechnen im Upgrade-Monat nur die Zeit, die Sie tatsächlich in der höheren Edition nutzen.
Den Lizenzschlüssel erhalten Sie nach maximal 2 Tagen. Um die höhere Edition zu aktivieren, tragen Sie den Lizenzschlüssel dann in die Lizenzinformationen
ein, siehe Lizenz aktivieren.
Wenn Sie 1CRM bereits On-Premise auf Ihrem eigenen Server oder bei einem Hosting-Anbieter wie Strato oder 1&1 im Einsatz haben und jetzt in unsere CRM-Cloud wechseln möchten, schreiben Sie uns am besten eine E-Mail.
Wenn Sie von einer selbst gehosteten CRM-Installation zu uns in die CRM-Cloud wechseln, dann importieren wir nach Aufwand Ihre Daten in Ihre CRM-Cloud. Dafür erstellen Sie ein Backup, liefern uns dieses aus und nennen uns Ihre 1CRM-Version. Wir installieren dann Ihr 1CRM in der Version, in der Sie 1CRM bisher auch genutzt haben.
Das Update für die aktuelle 1CRM-Version steht Ihnen allerdings in der CRM-Cloud zur Verfügung. So können Sie 1CRM auf die aktuelle Version selbst updaten. Gerne übernehmen wir das Update für Sie nach Aufwand.
Wenn Sie eine Startup Edition verwenden, können Sie Ihre Cloud-Lizenzen einfach im Online-Shop kaufen.