1CRM bietet ansprechende Designs in Grün, Orange, Blau und mehr Farben – plus ein selbst wählbares Hintergrundbild.
Corporate Branding: In der Benutzeroberfläche wie auch in PDFs lässt sich Ihr Logo bequem einsetzen.
Wenn Sie sich in 1CRM einloggen, kommen Sie zuerst zu Ihrem Home-Dashboard. Richten Sie sich dieses genau so ein, wie Sie es brauchen.
CRM-Reiter wie Vertrieb & Marketing oder Faktura können Sie bequem umbenennen und eigene CRM-Reiter erstellen.
Die CRM-Funktionen von 1CRM lassen sich beliebig deaktivieren und aktivieren. Blenden Sie aus, was Sie (noch) nicht brauchen.
Definieren Sie eigene Workflows, um ihre internen Abläufe optimal abzubilden. Erstellen Sie zusätzliche Felder, um die Informationen zu erheben, die Sie brauchen.
Attraktive Benutzeroberfläche Mein Design für den Fun-Factor!
Das Aussehen der Benutzeroberfläche ist ein wichtiger Faktor, wenn es darum geht, das Team mit an Board zu holen. Die Arbeit mit der Software muss Spaß machen. Und da spielt für viele Menschen das Design und die Anpassbarkeit des Designs eine große Rolle.
Das 1CRM Flex Theme kommt mit 12 verschiedenen Farbdesigns und attraktiven Hintergründen. Zudem lassen sich beliebige Hintergründe aus dem Internet verwenden. So kann sich jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiter 1CRM so gestalten wie er und sie es mag.
CRM-Dashboards und individuelle Listen Strukturieren Sie Ihre relevanten Informationen
Legen Sie übersichtliche Dashboards für alle Module an. So können Sie die wichtigen Kennzahlen individuell zusammenstellen und übersichtlich für alle Mitarbeiter strukturieren.
Zusätzlich können Sie individuelle Listenansichten für alle Benutzer anhand relevanter Daten komfortabel anlegen und die gewünschten Felder, Spalten und die Sortierung festlegen. Alle Benutzer können natürlich auch persönliche Dashboards und Listenansichten definieren und die Reihenfolge Reiter individuell festlegen.
Individuelle Felder und Layouts Erstellen Sie individuelle Layouts und Felder für alle Module
Bearbeiten Sie die Layouts aller Module wie Accounts, Angebote oder Rechnungen über den integrierten Layouteditor und passen sie diese an Ihre Vorstellungen an.
Zudem können Sie im Handumdrehen neue Felder (Custom Fields) und Auswahllisten anlegen und über den Layouteditor einfach in Ihre Listenansichten und Layouts einfügen. Selbstverständlich werden Ihre Customfields auch beim Reporting berücksichtigt. Ihre neuen Felder werden auch bei der Umwandlung von einem Angebot in eine Rechnung übernommen.
CRM-Daten zusammenstellen Meine Dashboards halten mich immer auf dem Laufenden!
Sie haben ein Diagramm mit wichtigen Kennzahlen erstellt, das sich regelmäßig aktualisiert? In 1CRM können Sie sich eigene Dashboards erstellen und dort Ihre wichtigsten Kennzahlen und Informationen darstellen.
Das Dashboard ist nicht nur für Sie selbst, sondern für Ihr gesamtes Team relevant? Dann geben Sie das Dashboard einfach für Ihr Team frei.
CRM-Workflows Automatisieren Sie Ihre Unternehmensprozesse
Neben den bestehenden Workflows können Sie mit ein paar Klicks individuelle Workflows ergänzen und verwalten.
Die Workflows werden nach definierten Kriterien beim Speichern oder Erzeugen von beliebigen Datensätzen automatisiert ausgeführt und zeitbasiert neue Datensätze erstellt oder E-Mails versendet.
Zudem lassen sich auch die Verantwortlichkeiten der neuen Datensätze vorgeben. So können Prozesse unternehmensübergreifend definiert und einheitlich umgesetzt werden.
CRM-Beratung anfordern Erfüllt 1CRM Ihre Anforderungen?
Unser Sales-Team bietet Ihnen die Antworten, damit Sie diese Frage für sich beantworten können. Sie erreichen uns jeden Tag zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch. Oder schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!