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1CRM – die perfekte CRM-Erweiterung für Ihre Starface-Telefonanlage

Sie sitzen an Ihrem Schreibtisch und plötzlich klingelt das Telefon. Sie denken: „Hoffentlich nicht schon wieder Herr Maier!“. Sie schauen auf Ihren Monitor und sehen sich die Anruf-Signalisierung an: Es ist Frau Klausen, die anruft. In der Signalisierung steht auch, dass sie eine gute Kundin ist und sofort bedient werden sollte. Also gehen Sie natürlich ans Telefon. Die Kundenakte von Frau Klausen öffnet sich und Sie können ihre Fragen kompetent beantworten. So einfach ist das, wenn CTI (Computer Telephony Integration)-Software und CRM-System nahtlos ineinander greifen.

Features der Starface-Integration in 1CRM

  • Click-to-dial Anruferfassung: Anrufe lassen sich planen und im Terminkalender abspeichern. Benutzer können sich an den Anruf erinnern lassen und den Gesprächspartner mit nur einem Klick direkt anrufen. Während des Anrufs kann der Benutzer sich direkt Notizen machen.
  • Inbound Signalisierung: Ruft ein Kunde an, poppt eine Meldung mit Kundendaten wie Name, Umsatz und Priorität automatisch auf.
  • Anrufhistorie: Übersicht über geplante und getätigte Anrufe sowie über die beteiligten Gesprächspartner

Vorteile 1CRM: Flexibel im Hosting. Günstig im Preis. Reich an Funktionen.

1CRM ist das Schweizer Taschenmesser unter den CRMs: Kundenmanagement, Vertrieb, Marketing, Faktura, Support und Reporting – für jede Aufgabe hat die CRM-Software das passende Werkzeug. Es ist jedoch nicht nur flexibel in der Aufgabenbewältigung, sondern auch im Hosting und der Lizenzgestaltung. Ob self-hosted oder Cloud-Lösung, jährliche Lizenz oder monatliche Lizenz – 1CRM richtet sich ganz nach den Bedürfnissen seiner Benutzer. Dabei bleibt das CRM-System in allen Edition sehr günstig vor allem im Preis-Leistungs-Vergleich mit anderen Systemen: Auch die kleinste Edition enthält alle Funktionsmodule, um die gesamten Kundenprozesse abzubilden.

Features der CRM-Software 1CRM

  • Einfache Installation: Quick Install in 3 Schritten
  • Webbasiert und systemunabhängig: bedienbar auf PC, Tablet und Smartphone (mobile CRM-App) sowie in jedem Browser
  • Komplettlösung: Kundenmanagement, Vertrieb, Marketing, Faktura, Support und Reporting – für jede Aufgabe ist das passende Werkzeug dabei. Gleichzeitig bleibt das System performant und übersichtlich.
  • Flexibles Hosting: auf eigenem Server oder in deutscher 1CRM-Cloud
  • Flexibles Preismodell: Jährliche oder monatliche Lizenz. Benutzer können auch für einen kurzen Zeitraum hinzugefügt und später wieder entfernt werden, z. B. Werkstudenten.
  • Besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis: Im Preis sind alle großen Funktionsmodule enthalten und ein Umstieg auf eine höhere Edition ist wesentlich günstiger als bei anderen Systemen.

Das System kostenlos nutzen: 1CRM Startup Edition plus Starface CTI

Wer das vollkommen kostenlos haben will, der kann sich die 1CRM Startup Edition runterladen und auf dem eigenen Server hosten. Denn 1CRM wie auch Starface bieten eine kostenlose Edition für Einzelbenutzer und kleine Teams mit bis zu 3 Benutzern an: Ideal für Freelancer, Gründer / Startups und Kleinunternehmen.

Die CRM-Telefon-Integration gibt es entweder kostenlos auf Github oder für 5 EUR pro Benutzer und Monat direkt von visual4 – inklusive Support und Upgrades. Weitere Informationen finden Sie unter Erweiterungen.

Starface – Anpassungsfähige Telefonie-Lösungen aus Karlsruhe

Die Starface GmbH ist ein deutsches Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. Das Unternehmen existiert bereits seit über zehn Jahren und ist spezialisiert auf komplette Telefonie-Lösungen: als Hardware-Appliance, über eine Virtual Machine oder als Cloud-Lösung. Ihre Voice-over-IP-Telefonsysteme gewannen bereits mehrere Preise, darunter den Internet Telephony Award 2015 und den INNOVATIONSPREIS-IT 2014 in der Kategorie Telekommunikation/VoIP. Das ist kein Wunder, denn die Telefonie-Anlagen lassen sich kinderleicht in IT-Landschaften integrieren, z. B. mit CRM- und ERP-Systemen, und sind auf jede Unternehmensgröße skalierbar. Die Starface GmbH ist jedoch nicht nur ein kompetenter Telefonie-Integrator, sondern hebt sich außerdem durch eine wertschätzende und kooperative Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern hervor.

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