Zusätzliche Online-Testumgebung für Ihr CRM-System
Die Online-Testumgebung ist eine Kopie Ihres CRM-Systems, die wir Ihnen auf unseren Servern zum Testen zur Verfügung stellen. Auf Wunsch synchronisieren wir Ihre-CRM-Daten einmal pro Quartal von der Live- auf die Entwicklungsumgebung. Dadurch können Sie Updates und Änderungen in der Online-Testumgebung mit aktuellen Daten testen.
Wir empfehlen die Online-Testumgebung allen Unternehmen, die 1CRM mit mehreren Benutzern nutzen. Insbesondere, wenn Sie viele Anpassungen am System vorgenommen haben und viele Plugins einsetzen, sollten Sie vor weiteren Updates und Änderungen testen, ob alles noch so funktioniert, wie es zuvor funktioniert hat.
Supportanfragen
Jeder Ihrer 1CRM-Benutzer erhält 1 Supportanfrage pro Jahr. Die Supportanfrage ist beschränkt mit einer Bearbeitungszeit von 20 Minuten je Ticketund einer Reaktionszeit von maximal 48 Stunden während unserer Geschäftszeiten Mo.-Fr. 9:00 – 17:00 Uhr.
Support-Telefon: +49 711 460543 330 (die Digitalagentur visual4 ist in Deutschland für den 1CRM-Vertrieb zuständig und bearbeitet Ihre Supportanfragen.)
Support-E-Mail-Adresse: support@1crm.de
Sie können Supportanfragen nutzen, um eine Frage zur Bedienung zu stellen oder um Unterstützung bei technischen Problemen zu erhalten. Je aussagekräftiger Sie das Problem beschreiben oder mit Screenshot dokumentieren, desto schneller können wir Ihnen eine Lösung anbieten.
Überschreitung des Support-Kontingents: Haben bereits alle Ihre Benutzer Ihre Support-Tickets ausgenutzt, sind alle weiteren Supportanfragen kostenpflichtig. Wenn Sie Ihr Support-Kontingent aufstocken möchten, können Sie jedoch weitere Support-Pakete hinzubuchen.
Überschreitung des Zeit-Limits: Falls die Bearbeitung Ihrer Support-Anfrage länger als 20 Minuten in Anspruch nimmt, informieren wir Sie darüber und Sie können dann entscheiden, ob wir die Support-Anfrage kostenpflichtig nach Aufwand bearbeiten.