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1CRM 360° – Spielwiese für reibungslose Updates

120,00 

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer CRM-Cloud!

1CRM 360° bietet Ihnen ein Sicherheitsnetz, damit Sie das volle Potenzial der CRM-Software nutzen können. Spielen Sie Updates direkt in die beinhaltete Online-Testumgebung ein. Und profitieren Sie voll und ganz von der Flexibilität des CRM-System.

Probieren Sie all Ihre Wünsche und Ideen jederzeit in einer sicheren Umgebung aus. Erst nach ausführlichen Tests veröffentlichen Sie Ihre Änderungen auf dem Live-System für Ihr Team. So arbeitet Ihr Team immer mit einem optimalen System.

1CRM 360° liefert Ihnen: eine Online-Testumgebung, um Änderungen am System ausgiebig zu testen. Zusätzlich erhält jeder 1CRM-Benutzer eine Supportanfrage pro Jahr und das doppelte Speicherkontingent.

1CRM 360° bieten wir nur mit jährlicher Abrechnung und für 1CRM-Systeme in der Cloud. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate und wird automatisch verlängert. Kündigung jeweils 30 Tage zum Ende der Laufzeit möglich. Sie brauchen für jeden Ihrer 1CRM-Benutzer eine 1CRM-360°-Lizenz.

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Zusätzliche Online-Testumgebung für Ihr CRM-System

Die Online-Testumgebung ist eine Kopie Ihres CRM-Systems, die wir Ihnen auf unseren Servern zum Testen zur Verfügung stellen. Auf Wunsch synchronisieren wir Ihre-CRM-Daten einmal pro Quartal von der Live- auf die Entwicklungsumgebung. Dadurch können Sie Updates und Änderungen in der Online-Testumgebung mit aktuellen Daten testen.

Wir empfehlen die Online-Testumgebung allen Unternehmen, die 1CRM mit mehreren Benutzern nutzen. Insbesondere, wenn Sie viele Anpassungen am System vorgenommen haben und viele Plugins einsetzen, sollten Sie vor weiteren Updates und Änderungen testen, ob alles noch so funktioniert, wie es zuvor funktioniert hat.

Supportanfragen

Jeder Ihrer 1CRM-Benutzer erhält 1 Supportanfrage pro Jahr. Die Supportanfrage ist beschränkt mit einer Bearbeitungszeit von 20 Minuten je Ticketund einer Reaktionszeit von maximal 48 Stunden während unserer Geschäftszeiten Mo.-Fr. 9:00 – 17:00 Uhr.

Support-Telefon: +49 711 460543 330 (die Digitalagentur visual4 ist in Deutschland für den 1CRM-Vertrieb zuständig und bearbeitet Ihre Supportanfragen.)

Support-E-Mail-Adresse: support@1crm.de

Sie können Supportanfragen nutzen, um eine Frage zur Bedienung zu stellen oder um Unterstützung bei technischen Problemen zu erhalten. Je aussagekräftiger Sie das Problem beschreiben oder mit Screenshot dokumentieren, desto schneller können wir Ihnen eine Lösung anbieten.

Überschreitung des Support-Kontingents: Haben bereits alle Ihre Benutzer Ihre Support-Tickets ausgenutzt, sind alle weiteren Supportanfragen kostenpflichtig. Wenn Sie Ihr Support-Kontingent aufstocken möchten, können Sie jedoch weitere Support-Pakete hinzubuchen.

Überschreitung des Zeit-Limits: Falls die Bearbeitung Ihrer Support-Anfrage länger als 20 Minuten in Anspruch nimmt, informieren wir Sie darüber und Sie können dann entscheiden, ob wir die Support-Anfrage kostenpflichtig nach Aufwand bearbeiten.

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