1CRM: Organisationstalent. Verkäufer. Unternehmensberater.
1CRM – das Schweizer Taschenmesser unter den CRMs liefert Ihnen für jede Aufgabe das richtige Werkzeug. Egal ob Marketing, Vertrieb, Kundenservice oder Auftrags- und Rechnungsmanagement: Sie arbeiten in einem System mit einer einheitlichen Datenbasis – inbegriffen in einem Preis für alles.
Organisationstalent: Egal ob interne Kommunikation oder Kommunikation mit Kunden: Sie haben zu jeder Zeit bei jedem Gesprächspartner die richtigen Informationen zur Hand. Vernetzte Informationen ermöglichen einen schnellen und flexiblen Zugriff auf jedes Detail – seien es letzte Bestellungen, offene Rechnungen, nächste Aufgaben oder Termine und Servicefälle.
Digitaler Verkäufer: Prüfen Sie Abschlusswahrscheinlichkeiten und erreichen Sie Ihre Geschäfts- und Verkaufsziele strategisch und faktenbasiert. Durch die Verzahnung von Marketing, Vertrieb und Kundensupport erhalten Sie ein starkes Team, das die Kunden informiert, betreut und zu Käufern und loyalen Kunden macht. Jeder zieht an einem Strang und bringt Ihr Unternehmen so zum Erfolg.
Unternehmensberater: Identifizieren Sie Optimierungspotenziale und überblicken Sie schnell und einfach Ihren Unternehmenserfolg. Berichte, Dashboards und Filter liefern Ihnen alle Informationen, die Sie brauchen – egal ob einfache oder komplexe Abfragen. Ihre KPIs haben Sie immer im Griff! So können Sie sich zurücklehnen oder gegebenenfalls Optimierungsmaßnahmen ergreifen.
Ein System für alles – Ihre 1CRM-Vorteile
- Ein zentrales System für alles: Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Support und mehr
- Außergewöhnlich flexibel: Funktionen nach Bedarf de-/aktivieren, Benutzeranzahl jederzeit verringern oder erweitern
- Einfache Integrationen von Dritt-Applikationen: Dropbox, Google, Skype und mehr
- Extrem performant: Außergewöhnlich schnelle Ladezeit
- Webbasiert und mobil: Setzen Sie auf ein webbasiertes CRM-Programm, das jedes Betriebssystem wie Mac oder PC unterstützt und Sie auch mobil einsetzen können
- Kostenlos testen: Prüfen Sie die CRM Software im Vorfeld auf Herz und Nieren mit der kostenlosen Startup Edition
Ein System für alle Branchen
- Kleinunternehmen
- Mittelstandsunternehmen
- Verbände & Vereine
- Agenturen
- Systemhäuser
Das System für Sie – die 1CRM Enterprise Edition On-Premises
- CRM ohne Limits: Erhalten Sie das CRM-System mit allen Funktionsmodulen wie Marketing und Vertrieb ohne Limitierungen von Datensätzen oder Benutzern.
- Individuelle Module: Mit dem Moduldesigner definieren Sie eigene Module, die maßgeschneidert auf Ihre speziellen Bedürfnisse passen.
- PDF-Vorlagen selbst gestalten: Passen Sie Ihre Geschäftsdokumente selbst an Ihre Design-Wünsche an – der PDF Form Designer macht’s möglich.
- Individuelle Preise pro Kunde: Vergeben Sie Kunden individuelle Rabatte und Preise.
- Flexibles Downgrade: Ein Umstieg auf die Professional Edition ist jederzeit möglich. Beachten Sie jedoch, dass bei einem Downgrade individuelle Preislisten, mit dem PDF-Form-Designer gestaltete PDF-Vorlagen usw. verschwinden. Einstellungen und benutzerdefinierte Felder werden beibehalten.
- Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis: Die 1CRM Enterprise Edition ist das CRM mit dem unschlagbaren Total Cost of Ownership (TCO).
Technische Daten
1CRM Lizenzen sind Named-User-Lizenzen, es wird für jeden aktiven Benutzer eine Lizenz benötigt. Unterschiedliche Lizenzen können innerhalb von einer Installation nicht verwendet werden.
Bevor Sie sich für eine On Premise Installation entscheiden, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Server die Hardwareanforderungen erfüllt.
- Benutzerzahl: Unbegrenzt
- Anzahl Leads, Interessenten, Kontakte: Unbegrenzt
- Zusätzliche Module (nur in der Enterprise Edition enthalten): PDF Form Designer (Drag & Drop PDF-Layout), Moduldesigner (Eigene CRM-Module erstellen)
Technischer Hinweis
Über das integrierte Studio und den Modulbuilder können eigene Erweiterungen ohne Programmierkenntnisse entwickelt werden. Das bietet auf der einen Seite ein riesiges Potenzial für die selbständige Weiterentwicklung des Systems, aber auf der anderen Seite auch die Risiken bestehende Abhängigkeiten aufzulösen und die Funktionalität des Systems dadurch einzuschränken. Wir empfehlen daher bei allen unternehmenskritischen Softwarelösungen eine zusätzliche Entwicklungsumgebung aufzusetzen. Hier können ohne Bedenken individuelle Erweiterungen entwickelt, Versionsupdates und Erweiterungen eingespielt und bei erfolgreichen Test auf das Produktivsystem übertragen werden. Das erfordert zwar eine gewisse Disziplin und kostet Zeit, aber dafür ist ein lauffähiges System gewährleistet.
Bei einer jährlichen Abrechnung stellen wir OnPremises-Kunden eine kostenlose Sandbox-Lizenz zur Verfügung. Bei unserer Cloud-Lösung ist eine Entwicklungsumgebung bereits in dem Rundum-Service enthalten.
Vertragsbedingungen
Die Kündigungsfrist beträgt jeweils 30 Tage zum Ende der Laufzeit. Die Laufzeit verlängert sich automatisch. Die Abrechnung erfolgt jeweils im Voraus. Beginn des Abrechnungszeitraumes ist der Tag der Bereitstellung der Zugangsdaten. Support, insbesondere Installations-, Konfigurations- und Endanwendersupport erhalten Sie über das 1CRM Support Paket
** Bereitstellung erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.