Lead-Generierung Effiziente Kundengewinnung mit Web-to-Lead-Kampagnen
Interessenten von Ihrer Webseite automatisch ins CRM-System übertragen
Erstellen Sie Web-to-Lead-Kampagnen und erfassen Sie Interessenten auf Ihrer Webseite automatisch im CRM-System. Mit nur wenigen Schritten im entsprechenden CRM-Modul ist ihr Anfrageformular mit dem CRM verbunden.
Sie erstellen einfach ein beliebiges Formular mit beliebigen Feldern und das Programm stellt Ihnen den entsprechenden HTML-Code zur Verfügung. Diesen binden Sie auf Ihrer Webseite ein. Daraufhin werden automatisch alle Anfragen über die Website zentral im CRM erfasst. So wird zukünftig keine Anfrage mehr unbeantwortet bleiben.
Dynamische Kundensegmentierung Zielkundenlisten automatisch erstellen
Prozesse automatisieren und Kunden individuell ansprechen
Automatisieren Sie Ihre Marketingkampagnen mit dynamischen Zielkundenlisten. Legen Sie einmal Zielgruppen mit definierten Merkmalen wie Branche, Produktkategorie oder Umsatz fest.
Alle zukünftigen Datensätze wie Kontakte, Leads oder Zielkunden werden daraufhin automatisch in die entsprechende Zielgruppe eingeordnet und bei Versand von Newslettern oder Mailings berücksichtigt.
Marketing-Automation Mehrstufige E-Mail-Drip-Kampagnen
Leadqualifizierung einfach automatisieren
Ein weiterer Schritt bei der Marketing-Automatisierung sind mehrstufige E-Mail-Kampagnen. Definieren Sie mehrere aufeinander folgende E-Mails mit unterschiedlichen Inhalten, die bei neuen Leads automatisch versendet werden.
Zusammen mit den dynamischen Zielkundenlisten ist dies vor allem für die automatische Qualifizierung von Leads ein echter Mehrwert.
Video E-Mail-Marketing Einblick in die Marketing-Software
Marketing-Events veranstalten Integriertes Veranstaltungs- und Eventmanagement
Verwalten Sie Ihre Informationsveranstaltungen zentral in einem System
Mit dem Eventmanagement haben Sie alle Veranstaltungen und Informationen im Blick – von der Planung, über die Durchführung bis hin zur Nachbereitung. Ganz gleich ob Seminare, Produktvorstellungen, Fortbildungen oder Messen.
Das Veranstaltungsmanagement bietet Ihnen flexible Möglichkeiten diese zentral im CRM-System abzubilden – von der Anmeldung über die Website mit Teilnehmer Management bis hin zur erfolgreichen Teilnahme werden alle Informationen zentral abgebildet.
Analytisches Marketing Erfolge messen und vergleichen
Bei E-Mail-Kampagnen erfolgt eine automatische Auswertung anhand der Öffnungsrate und geklickten Links. Den Erfolg Ihrer Kampagnen können Sie ganz einfach über die Auswertung und Verknüpfung der generierten Chancen beurteilen und diese gezielt und kontinuierlich optimieren.
Bei jeder E-Mail-Kampagne erhalten Sie automatisch ein Diagramm mit Informationen über die Zustellversuche und Sichtkontakte.
Sie können bequem auswerten, ob Links in der E-Mail oft geklickt wurden und damit ein hohes Engagement erreicht haben und auch welcher Empfänger welchen Link geklickt hat.
Über das Berichtswesen können Sie sich Diagramme erstellen, die die Erfolge der verschiedenen Marketing-Kampagenen gegenüberstellen und vergleichen.
Vorteile der Marketing-Software Warum 1CRM für ein effektives Marketing?
Segmentieren und speichern Sie Zielgruppen anhand relevanter Kriterien und werten Sie diese gezielt aus.
Legen Sie Veranstaltungen zu Produkten oder Schulungen an und verwalten Sie diese direkt im CRM-System.
Erstellen Sie im CRM-System individuelle Leadformulare und binden Sie diese einfach auf Ihrer Webseite ein.
Erstellen Sie automatisch mehrstufige Newsletterkampagnen zur Steigerung der Konvertierungsrate.
Mit dynamischen Zielkundenlisten neue Kontakte automatisch den richtigen Kampagnen zuweisen.
Hinterlegen Sie Produktdatenblätter und Case Studies zentral im CRM und versenden Sie diese direkt per Mail.
CRM-Plugins Marketing Interessante Erweiterungen für das Marketing
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