Menu

CRM-Wissen Wissen & News aus dem CRM-Bereich

Magazin für Unternehmer:innen Einfacher gewinnbringende Kundenbeziehungen aufbauen

CRM-Systeme sind dafür gemacht, alle wichtigen Informationen zu Kundinnen und Kunden zu speichern und so eine bessere Geschäftsbeziehung aufzubauen. Doch CRM-Software kann noch mehr.

CRM-Software ist mittlerweile das Kernstück von vielen Service-, Marketing- und Vertriebsprozessen und ein wichtiger Teil der digitalen Transformation und Automatisierung von Geschäftsprozessen.

In diesem Magazin finden Sie daher nicht nur Beiträge, die Ihnen dabei helfen, ein CRM auszuwählen, einzuführen und richtig zu nutzen. Sie finden auch Informationen zu allen weiteren angrenzenden Bereichen.

Einen Schwerpunkt legen wir zudem auf die Prozessoptimierung, zum Beispiel mithilfe von Schnittstellen. Diese kann man sich als Kleber vorstellen, der zwei oder mehr Systeme miteinander verbindet. Denn in der heutigen digitalen Landschaft setzt kaum ein Unternehmen nur eine Software ein. Deshalb bedarf es Schnittstellen, die dafür sorgen, dass die Prozesse vom Marketing und Vertrieb über die Produktion und den Service reibungslos verlaufen.

CRM-Kommunikation mit Herz

News

HowTos

Neueste Beiträge

CRM-Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden

Erhalten Sie wichtige Informationen zum Thema CRM sowie interessante Rabattaktionen direkt in Ihr Postfach. Und das maximal 1mal im Monat. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit wieder abmelden.

CRM Newsletter abonnieren
1CRM System hat 4,77 von 5 Sternen 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com